Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

01.12.2005, 23:38

Ich habe heute vs Portugiesen verloren.

Portugiesen sind OP!!!

32

02.12.2005, 02:30

Zitat

strat...gegenstrat...gegengegenstrat
anderecivstrat...widergegenstrat...deckwechselstrat...gegenstrat.
shined als wären die ES-leute doch nicht soooo dumm....
aber haupsache nach 2 wochen: "OPEEEEEEEEEEEEEE!!!" schreien.
von der map red ich gar net.

lasst das spiel mal bissl reifen, es ist komplex genug um ein paar monate zu bekommen....

naja,dreh es wie du willst und lass es reifen...es gibt leute mit fast schon 500 spielen vielelicht sogar einige mit mehr und die haben bereits rausgefunden das es sachen gibt die schwer bzw. garnicht mit einigen civs zu kontern sind.

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

02.12.2005, 07:30

Zitat

Original von nOpE_Rattte
Ich habe heute vs Portugiesen verloren.

Portugiesen sind OP!!!

ne du bist ein noob! ;)
naja, alles ist irgendwie konterbar.. am schwersten find ich persönlich osmanen , was aber einfach daran liegt, das ich noch keine richtige strat hab bzw. die noch nich ausgereift ist...

34

02.12.2005, 11:56

franzosen rocken :>

35

02.12.2005, 14:43

imo lustig das auf einmal alle türken spieler OP OP OP schreien wo doch im ersten monat von age3 die türken mit abstand die stärksten waren...
jetzt haben die franzacken spieler halt nen weg gefunden der den noobigen abus/jani rush besiegt.
und ich kann jeden gut verstehen der zu franzosen gewechselt ist da es einfach kein spass macht gegen minderskilled osmanen spieler zu verlieren..

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

36

02.12.2005, 15:01

Zumindest treff ich jetzt auf weitaus mehr Franz als Otto

Da ich noch in unteren HC Regionen bin, kann man immer den neusten Trend checken ^^

Am Anfang haben alle ne otto HC angefangen und da ich so low bin (spiele zu wenig) hab ich auch oft gegen Otto rangemusst
Jetzt isses French^^

37

02.12.2005, 15:24

ich find den trend toll

ggn franzosen gewinnen ist wie nem kind den lolli wegnehmen

€: zumindest als deutscher ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (02.12.2005, 15:24)

38

02.12.2005, 15:33

Die Metapher würd ich nochmal überprüfen, macht irgendwie null Sinn ;)
Kind = very underpowered
Und wenn dir das im real life auch so viel Freude macht, würd ich noch was anderes checken lassen^^

39

02.12.2005, 23:34

Zitat

Original von CF_Faithhealer

Zitat

strat...gegenstrat...gegengegenstrat
anderecivstrat...widergegenstrat...deckwechselstrat...gegenstrat.
shined als wären die ES-leute doch nicht soooo dumm....
aber haupsache nach 2 wochen: "OPEEEEEEEEEEEEEE!!!" schreien.
von der map red ich gar net.

lasst das spiel mal bissl reifen, es ist komplex genug um ein paar monate zu bekommen....

naja,dreh es wie du willst und lass es reifen...es gibt leute mit fast schon 500 spielen vielelicht sogar einige mit mehr und die haben bereits rausgefunden das es sachen gibt die schwer bzw. garnicht mit einigen civs zu kontern sind.

schau sascha:

sagen wir du benötigst 25 spiele für 25 lvl. mit 8 civs macht das 200 spiele.
jetzt hast du mit jeder civ eine HC lvl 25. du probierst eine strat pro civ 5 mal. macht 240.

500 games sind gar nichts zumal die meisten allein schon 50games auf einer strat mit einer herumscheissen...

und wie gesagt: die SEHR unterschiedlichen maps noch gar nicht gerechnet...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erichbub_Si« (02.12.2005, 23:36)

40

03.12.2005, 00:13

Zitat

Original von MfG_lazy
ich find den trend toll

ggn franzosen gewinnen ist wie nem kind den lolli wegnehmen

€: zumindest als deutscher ^^

Jo als Deutscher hat man wenig props gg Franzosen auch ein Spanier kann mit TPspam, Kötercreepen den ECO Vorteil aufhohlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Widowmaker« (03.12.2005, 00:13)

41

03.12.2005, 00:37

zZ bin ich mit dem balancing sehr zufrieden :)
Muss mal schaun wenn wieder grunt oder capoch kommen werde ich wieder mal des meckern anfangen ;)

42

03.12.2005, 05:03

RE: Bekanntmachung

Zitat

Original von Partizan_ch
...und ihm mit einem Füller in die Stirn picksen "im a gay french, please dont attack me".

ich habe nen franzoesischen pass, ist das irgendwie persoenlich gemeint...? :baaa: