Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.07.2005, 13:25

Was n das fürn Cheat?

spiel gestern son game mit rdm und krieg isis vs nen uranos...soweit sogut nur als er dann das ganze game über extrem viel punkte mehr hatte wie ich gab mir das zu denken--->rec angeschaut hmm die dorfis teilen/duplizieren isch ... t.t kennt den cheat einer von euch? wenn nich auch egal seid ihr wenigstens gewarnt...
»GWC_StiMa« hat folgende Datei angehängt:
  • cheat!.rcx (59,55 kB - 142 mal heruntergeladen - zuletzt: 19.01.2024, 10:05)
[IMG]http://www.venrox.de/sig/sig2.php?nick=StiMa[/IMG]

DaltS_Nero

unregistriert

2

16.07.2005, 14:38

Anti Isis cheat :P

DaltS_Nero

unregistriert

4

16.07.2005, 14:52

Stima roxx derbe O_o :) , hat Trotzdem was mit Isis zu tun....... ;)

CF_Terratos

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

16.07.2005, 15:32

hmm, also sehr komisch... war des echt rated? kommt mir komisch vor, wenn's n Scenario wär, dann wär's ja np.

Aber ich war fast sicher, dass sowas in ESO mit normaler map unmöglich is.

Hatte in 3 AoM-Jahren noch keinen solchen oder auch nur ähnlichen cheat.

Das einzige, das in AoM geht is OoS und Drop.

Ich schau mir ma die Stats von dem Typ an ...

... wtf ... Hier sind die Stats. Das sind seine rated games, die er alle gewonnen hat und er hat in 4 min 10 atti-vills gebaut (einer braucht 35 sec).

Des is echt übel. Wenn der Cheat die Runde macht und nich gefixt wird is Schluss mit AoM, dann zock ich auch nich mehr, übel...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Terratos« (16.07.2005, 20:55)

7

16.07.2005, 16:06

er hat nix verdopplet, sondern konnte, wenn 125 food und 25 holz da waren, einfach frei einen dorfi setzen

cheat ist es trotzdem ein heftiger...

8

16.07.2005, 16:59

und dann noch so ein verdächtiger nick wie ''enjoy_that''
schon arm sowas :(

9

16.07.2005, 20:17

Nilla :love:

10

17.07.2005, 11:17

jep hab auch schon ein paar mal in dm gegen solche gespielt... und leider sind dorfies net das einzige das die so setzen können. einheiten gehen auch wenn man genug ress hat. ein hat in dm sogar einen titan neben mein tc gesetzt ;)

11

17.07.2005, 11:20

Zitat

Original von -]MMC[-StarSky[de]
Nilla :love:

Hast ja recht! :rolleyes:

12

17.07.2005, 11:33

ist doch so

13

24.07.2005, 11:25

vergess das das ist n kaum verbreiteter atti-cheat mit dem se einfach dorfis setzen können, seh ich vllt erst zum dritten mal

14

24.07.2005, 20:48

es geht hier net darum ob verbreitet oder nicht, sondern das solche cheater jeglicher art den spielspass von andern fairen spielern kaputt machen...

CF_Terratos

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

24.07.2005, 21:20

is leider doch verbreitet, vorallem in DM und geht auch mit anderen civs, nich nur atti

16

25.07.2005, 01:14

o.O

Dann kann man nur hoffen davon verschont zu bleiben?

17

25.07.2005, 09:41

kannst ja nen OOS auslösen -_-

18

25.07.2005, 12:31

warum nicht einfach droppen? :)
allerdings hab ich nen ganzen vormittag damit zugebracht ein dropp-tool zu suchen, weil mich ein (mir isses jetzt entfallen wie das heißt, der hat jedenfalls dauernd häuser über mein schönes wild gebaut als norse vs atti ?() sponk damit so wütend gemacht hat das ich den nächsten einfach droppen wollte der noch einmal sowas wagt. Gefunden hab ich aber leider nix ?(, Google scheints wohl doch nicht zu bringen und so bleibe ich weiter ohne cheats ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (25.07.2005, 12:32)

19

25.07.2005, 14:33

lol?
Und hat sich da jetzt was getan oder kann man atm kein AoT rated spielen?

20

25.07.2005, 15:57

cheater gibts halt immer wieder. gestern hatten wir son cheater der gleich aufgeben hat und so punkte bekommen hat. allerdings hat sein mate punkte verloren... das soll einer verstehen.

was ich mich immer wieder frage, was das bringt, wenn man sich im rated hochcheatet ?(

21

25.07.2005, 18:57

Man soll net böses mit Bösem bekämpfen

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

22

25.07.2005, 23:02

Zitat

Original von Gottesschaf
warum nicht einfach droppen? :)
allerdings hab ich nen ganzen vormittag damit zugebracht ein dropp-tool zu suchen, weil mich ein (mir isses jetzt entfallen wie das heißt, der hat jedenfalls dauernd häuser über mein schönes wild gebaut als norse vs atti ?() sponk damit so wütend gemacht hat das ich den nächsten einfach droppen wollte der noch einmal sowas wagt. Gefunden hab ich aber leider nix ?(, Google scheints wohl doch nicht zu bringen und so bleibe ich weiter ohne cheats ;(

lol, ist aber auch arm, dass du gegen sowas cheaten willst... was er gemacht hat, war vllt billig aber kein cheat...

23

28.07.2005, 13:53

aber man ist dagegen mit diesen lahmen atti-vills einfach machtlos und das macht einen auch wütend, wenn man fair spielt und sich sowas antun muss, wie soll man denn sonst dagegen handeln? x_x

@Xenesis: löl, solche cheater sind ja mal geil :D

24

28.07.2005, 14:53

Wenn es dich wirklich stört gegen einen Wildüberbauer zu spielen, steht dir immer noch die "Aufgeben"-Funktion zur Verfügung.

25

29.07.2005, 07:18

haha der cheat ist das hinterletzte :D... da hab ich net mal im dm ne chance wenn da einer geleich ulfs in deine base verstreut :baaa:

26

29.07.2005, 13:31

Zitat

Original von Gottesschaf
aber man ist dagegen mit diesen lahmen atti-vills einfach machtlos und das macht einen auch wütend, wenn man fair spielt und sich sowas antun muss, wie soll man denn sonst dagegen handeln? x_x

Such dir ein paar andere Spieler, die nichts vom Cheaten halten und die diesselben Sachen als Gelame ansehen wie du. Dann lasst Rated sein, spielt unter euch, führt Replay-Pflicht und Bannlisten über Cheater und Lamer ein und macht euer eigenes Rating. Eventuell findet ihr mit etwas Werbung im ESO und auf Communityseiten genug interessierte Spieler, damit das ganze überlebensfähig ist. Wenn es sich erstmal durchgesetzt hat, ist dieses Rating aussagekräftiger als das vom ESO, denn man musste es sich ja zu 100% erkämpfen und konnte nicht cheaten.

Kurz zusammengefasst: eine Art Masters, kann ja auch abgespeckt sein (keine Rundentabelle, keine Finalspiele, einfach nur ein Rating). :)

Die Idee hat natürlich einen Haken: es muss organisiert werden. Ihr braucht dann wenigstens eine notdürftige Webseite mit klaren Regeln (vor allem: "Was zählt als Lamen?"), Bannliste, Spielergebnissen (am besten einen der Sieger eintragen lassen) und Ratings. Und diese muss dann auch über Monate und Jahre hinweg gepflegt werden.

Eine Alternative wäre ohne Rating zu spielen, aber die Regeln und Bannlisten beizubehalten. Das wäre weniger aufwendig, aber für ehrgeizige Spieler nicht so interessant.

Das Rated-System im ESO ist bequem, aber cheaterverseucht. Ein eigenes wäre aufwendig, aber (fast) cheater- und lamerfrei. Entscheidet euch halt, ob es sich lohnt. ;)

28

29.07.2005, 20:14

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Der Weltfrieden.... :D

Du übst für deinen zukünftigen Beruf? :evil:

29

01.08.2005, 17:33

ich verstehe von webseiten-programmieren kein bisserl, also fall ich schonmal raus, wobei die idee ganz cremig war ;)

frisch bei uns im clanforum gepostet, soweit ich die posts verstanden hab ist das ein neuer cheat, ich hab das rec selber noch nicht gesehn...
»Gottesschaf« hat folgende Datei angehängt:
  • FU_CHEATERS.rcx (18,11 kB - 110 mal heruntergeladen - zuletzt: 18.01.2024, 03:51)

CF_Terratos

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

30

01.08.2005, 18:34

Die Idee is eigentlich ziemlich gut, aber so eine Website is aufwendig...
ich könnte sowas zwar mit etwas Hilfe hinbekommen, aber bis sowas mal läuft, dauert Monate und dann steigen die meisten zu AoE III um.

Die beste Möglichkeit is im Moment einfach gegen Leute zu zocken, die man kennt. Is normal auch im rated kein prob.