Zitat
Original von Duke23
ich mag die dungeon siege serie - geht gut in die richtung diablo was das schnetzeln angeht ;-)
die 1 läuft auf wirklich jedem rechner und gibts im mediamarkt für 4€ inkl. addon
die 2 fand ich geiler, aber die gibts nirgendwo mehr zu kaufen ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (23.10.2009, 22:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DM_Anastasia« (23.10.2009, 23:10)
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Hat eigentlich irgendjemand hier Anno 1404 gespielt? Lohnt es sich, wenn man generell solche Aufbaustrategiespiele mag?
Edit:
Die Rezensionen auf Amazon lassen ja nicht gutes Erahnen
Jemand einen Tip was sonst noch empfehlenswert wäre? Im Grunde suche ich etwas, was man abends entspannt nochmal, nachdem der Arbeitstag vorbei ist und die Kinder im Bett sind, spielen kann. Im Grunde genau sowas wie Anno.
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Jemand einen Tip was sonst noch empfehlenswert wäre? Im Grunde suche ich etwas, was man abends entspannt nochmal, nachdem der Arbeitstag vorbei ist und die Kinder im Bett sind, spielen kann. Im Grunde genau sowas wie Anno.
Zitat
Original von DRDK_T1000
in wenigen tagen kommt dieses torchlight raus. ich werd mir das auf alle fälle mal anschaun http://www.youtube.com/watch?v=3ApQXIaHunU