Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haiduk« (04.03.2006, 16:31)
Zitat
Original von Haiduk
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Original von Haiduk
Bei sowas krieg ich direkt Lust den Richter abzustechen, btw, -
...
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Original von Pawnee
= Stammtischniveau!
Da das Strafmaß nach gültigem Recht und im Sinne der Staatsanwaltschaft beurteilt wurde, gibt es auch keinen Grund darüber zu diskutieren. Ist auch eher ein Monolog.
----------------------------------------------------------------------------------
Ey Pawnee, ich wil ja nicht an deiner Moderatorenehre kratzen, und natürlich werde ich dafür auch gesperrt, aber
damit wollte ich sagen, das da absolut kein ABSCHRECKUNGSEFFEKT ersichtlich ist,
und wenn dieses Urteil im Sinne der Staatsanwaltschaft ist, dann muss der Fehler eben dort liegen
das kann ja wohl nicht sein, das man nicht über Sinn und Unsinn eines Urteils diskutieren darf, -
ja, warum eigentlich nicht ?
Zitat
Weil es ein Gewaltverbrechen war, und ein Ausländer involviert war ?
Wie verlogen -
ausserdem würde ich doch einfach mal abwarten, anstatt das ganze nach 3 Posts als "monolg" abzustempeln -
Zitat
kurzum gefragt :
Dumm ?
Zitat
Original von flavouredMonk
1.)
Deine "Diskussions"beiträge beschränkenten sich auf den Ausländer nicht auf das Urteil.
2.)
Wenn die 3 Posts von Dir stammten, ist das eine zutreffene Beschreibung.
3.)
Ja
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haiduk« (04.03.2006, 18:31)
Zitat
Original von MaxPower
Einer der Threads:
http://www.kampfkunstforum.de/index.php?showtopic=19394
sind jetzt 4 oder 5 zu diesem Thema bzw. zu dieser Thematik
Im SV Forum gehst bei ähnlichen Thema immer hoch her
Vor allem haben wir da Messerfetischsiten vs Möchtegern-Bruce lees vs Gewaltverabscheuende Aikdio leute