Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.03.2006, 16:30

Dumm ?

--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Original von Haiduk
Bei sowas krieg ich direkt Lust den Richter abzustechen, btw, -

...
--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Original von Pawnee
= Stammtischniveau!

Da das Strafmaß nach gültigem Recht und im Sinne der Staatsanwaltschaft beurteilt wurde, gibt es auch keinen Grund darüber zu diskutieren. Ist auch eher ein Monolog.
----------------------------------------------------------------------------------

Ey Pawnee, ich wil ja nicht an deiner Moderatorenehre kratzen, und natürlich werde ich dafür auch gesperrt, aber

damit wollte ich sagen, das da absolut kein ABSCHRECKUNGSEFFEKT ersichtlich ist,

und wenn dieses Urteil im Sinne der Staatsanwaltschaft ist, dann muss der Fehler eben dort liegen ;)

das kann ja wohl nicht sein, das man nicht über Sinn und Unsinn eines Urteils diskutieren darf, -
ja, warum eigentlich nicht ?

Weil es ein Gewaltverbrechen war, und ein Ausländer involviert war ?

Wie verlogen -

ausserdem würde ich doch einfach mal abwarten, anstatt das ganze nach 3 Posts als "monolg" abzustempeln -

kurzum gefragt :

Dumm ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haiduk« (04.03.2006, 16:31)

2

04.03.2006, 16:31

Hallo Mabuse, wie gayts?

4

04.03.2006, 17:05

6

04.03.2006, 17:13

RE: Dumm ?

Zitat

Original von Haiduk
Zitat:
Original von Haiduk
Bei sowas krieg ich direkt Lust den Richter abzustechen, btw, -

...

Zitat:
Original von Pawnee
= Stammtischniveau!

Da das Strafmaß nach gültigem Recht und im Sinne der Staatsanwaltschaft beurteilt wurde, gibt es auch keinen Grund darüber zu diskutieren. Ist auch eher ein Monolog.
----------------------------------------------------------------------------------

Ey Pawnee, ich wil ja nicht an deiner Moderatorenehre kratzen, und natürlich werde ich dafür auch gesperrt, aber

damit wollte ich sagen, das da absolut kein ABSCHRECKUNGSEFFEKT ersichtlich ist,

und wenn dieses Urteil im Sinne der Staatsanwaltschaft ist, dann muss der Fehler eben dort liegen ;)

das kann ja wohl nicht sein, das man nicht über Sinn und Unsinn eines Urteils diskutieren darf, -
ja, warum eigentlich nicht ?

Deine "Diskussions"beiträge beschränkenten sich auf den Ausländer nicht auf das Urteil.

Zitat

Weil es ein Gewaltverbrechen war, und ein Ausländer involviert war ?

Wie verlogen -

ausserdem würde ich doch einfach mal abwarten, anstatt das ganze nach 3 Posts als "monolg" abzustempeln -

Wenn die 3 Posts von Dir stammten, ist das eine zutreffene Beschreibung.

Zitat

kurzum gefragt :

Dumm ?

Ja

7

04.03.2006, 18:28

RE: Dumm ?

Zitat

Original von flavouredMonk

1.)
Deine "Diskussions"beiträge beschränkenten sich auf den Ausländer nicht auf das Urteil.

2.)
Wenn die 3 Posts von Dir stammten, ist das eine zutreffene Beschreibung.

3.)
Ja

1.)
Was sind das für Typen, die durch die Stadt ziehen, einen Obdachlosen sehen, und dann anschließend diesen Zusammenzutreten und das ganze auf Handy aufzunehmen ?

Und wenn ein aufrechter Bürger vorbeikommt, der überhaupt noch WILLENS ist, dagegen einzuschreiten, wird dieser mit einem Messer niedergestochen.

ICH WILL, das meine Kinder in einer sicheren Umgebung aufwachsen, in der solche Typen ENTSPRECHEND bestraft werden.

Aus Gründen der politischen Korrektheit nicht zu erwähnen, das VOR ALLEM junge Ausländer bei sochen Delikten die Mehrheit stellen, davon halte ich überhaupt nichts.

Ich denke, man kann erwarten eine ernsthafte und vor allem schonungslose Dikussion zu führen - wenn es Bekannte aus der rechten Szene gewesen wären, dann wäre schon ein Aufschrei durchs Land gegangen - wo sich einmal mehr all jene wieder Empören können, die zur Mehrheit dieser Fälle schweigen und Leute mundtot machen wollen.

Also ich hab "kein Bock" auf diese Typen, wer noch ?

Was ist das nur für ein Signal, wenn jemand der UN RECHT verhindern wollte, niedergestochen wird, selbiges nur durch pures Glück überlebt, und der Täter kommt billig mit 4 Jahren davon ?

Dann kann man auch jeden Karrikaturisten, oder sonstwen dessen Meinung mir nicht passt, abstechen.

Wenn die Politik und die Deutschen nicht in der LAGE oder WILLENS sind, das Potenzial dieser Täter zu verringen, dann sollte man zumindest entsprechende Strafen erwarten können -

2.) :D Is klar.

3.) Sag ich ja.
Mir ist natürlich auch klar, das du "irgendwie" mich meinst, aber ich kann dir versichern, mein Mönch mit Geschmack, gegen diese plumpe Art von möchtegern intellektueller Kritik bin ich komplett resistent.

Trag zum Thema bei, oder lass es.

Ist Deutschland zu doof zu Kacken, - wird evtl. mein nächster Thread sein, da kannst du dann deine Ideen einbringen, wie man Deutschland noch beschissener machen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haiduk« (04.03.2006, 18:31)

8

04.03.2006, 18:29

Hi,

wir hatten genau dieses Thema in einem Kampfkunstforum.

Da wurden wild Statistiken hin- und hergetauscht, bei einigen war der Anteil der begangenen Straftaten von Bürgern mit Migrationshintergrund bei Gewalt- und Raubverbreche recht hoch (30-50%)

Es war aber auch ersichtlich, dass Menschen mit Migrationshintergrund härter bestraft werden, ausserdem werden sozial schwache Menschen auch im schnitt für die selben Verbrechen härter bestraft als sozial besser gestellte Menschen.

Über das Urteil selbst und den Vorfall möchte ich hier nicht diskutieren, ich traue hier nur den wenigsten zu, da ein wörtchen mitzureden ;)

9

04.03.2006, 18:33

Zitat

Original von MaxPower
Es war aber auch ersichtlich, dass Menschen mit Migrationshintergrund härter bestraft werden

Das glaube ich nicht

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

10

04.03.2006, 18:38

glaube kannsch am sonntag in de kirch. ansonsten: husch ins körbchen. Oder soll ich nest sagen?

11

04.03.2006, 18:55

Zitat

Original von MaxPower
Hi,

wir hatten genau dieses Thema in einem Kampfkunstforum.

welches denn? Das kkb? Hab da auch 130 Beiträge oder so.

12

04.03.2006, 19:23

Einer der Threads:

http://www.kampfkunstforum.de/index.php?showtopic=19394

sind jetzt 4 oder 5 zu diesem Thema bzw. zu dieser Thematik

Im SV Forum gehst bei ähnlichen Thema immer hoch her

Vor allem haben wir da Messerfetischsiten vs Möchtegern-Bruce lees vs Gewaltverabscheuende Aikdio leute

13

05.03.2006, 05:13

natürlich geht es bei dem Thema hoch her - weil es immer ein paar selbsternannte schwuchteln gibt, die die Wahrheit nicht vertragen -

ansonsten könnte man ja auch einfach sagen: Jo, stimmt - ist so.

@Erzio: und du bist jetzt dr. snuggles, oder wie ?

weisst du auch warum es quatsch ist, zu behaupten, das Ausländer höhere Strafen bekommen als Deutsche ?

Weil es: 1) nicht so ist, und 2) die spezis schon mit 13 Jahren X Anzeigen am HAas haben, denen man nicht nachgehen kann, bzw. 5 Anzeigen haben bei denen dann mal 4-10 Sozialstunden rauskommen.

Dagegen habe ich schon Leute erlebt, die besoffen Fahrrad fahren und 300 Sozialstunden aufgebrummt bekommen.

Naja, wie auch immer, nachdem diese Affen den 20ten zusammengeschlagen haben "greift" der Richter dann auch mal so richtig durch.

Wie in diesem Beispiel - für nach eigenem Ermessen "schwerstes Unrecht" gibt es dann 4 Jahre - bei Playstation und Videoabend

Ist doch voll dick - oder ?

So und jetzt könnt ihr weiter rumschwuchteln

14

05.03.2006, 05:28

und im Wirklichkeit ist es alles noch viel schlimmer - natürlich kann man davon ausgehen, das diese Assis nicht jedesmal erwischt werden.

völlig daneben ist - wenn dann auch noch so einer als "unreif" eingestuift wird, und, obwohl schon 18+ immer noch nicht mit der vollen Härte des Gestzes konfrontriert wird.

15

05.03.2006, 11:07

Zitat

Original von MaxPower
Einer der Threads:

http://www.kampfkunstforum.de/index.php?showtopic=19394

sind jetzt 4 oder 5 zu diesem Thema bzw. zu dieser Thematik

Im SV Forum gehst bei ähnlichen Thema immer hoch her

Vor allem haben wir da Messerfetischsiten vs Möchtegern-Bruce lees vs Gewaltverabscheuende Aikdio leute

Also ich bin bei http://www.kampfkunst-board.info, bei uns geht Standardthread immer so:
Hat ein TKDin eine Chance gegen einen Thaiboxer? Würde Fedor einen Schimpansen im Free Fight besiegen?

Die Elende SV Diskussion gibt es auch, aber den Teil des Forums hab ich immer eher gemieden :)

16

05.03.2006, 11:38

1. Diese Begründung verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich finde sie sogar bedenklich, da es impliziert, daß man sich als Bürger mit jedweder Entscheidung von Gerichten abfinden sollte.

2. Ob es ein Monolog ist oder nicht, sei mal dahingestellt. Ich sehe jedenfalls grundsätzlich kein Problem darin.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

17

05.03.2006, 11:43

Es ist dir sicher aufgefallen, dass er ja per se nichts gegen die Strafen bei versuchtem Totschlag hat, sondern, dass Menschen mit Migrationshintergrund milder bestraft werden als Deutsche. Wobei man nicht weiss, woher der werte Herr diese Information erhalten hat.

18

05.03.2006, 11:55

Da wurde wohl ein User gesperrt (haiduk) und dieser hat sich einfach wieder angemeldet (haidok). Die Beiträge von ihm sind auch unterste Schublade und nicht diskussionswürdig, daher am besten wieder schließen, bevor man noch mehr so ein Mist von ihm lesen muss...

19

05.03.2006, 18:54

@Cranberry: Ach tatsächlich ? Du bist mir ja ein ganz Heller. Und vorher waren meine Beiträge dikussionswürdig, du schwuchtel ?

@Erzio: Es ist mir aufgefallen, das du dich beim Thema Ausländer hochziehst (warum auch immer) nun, mir ist es völlig latte. Ich fordere lediglich härtere Strafen. Darum geht es mir. Du Schwuchtel.

Apollo

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

20

05.03.2006, 19:13

Bitte den Troll nicht füttern, sonst kommt der immer wieder.

21

05.03.2006, 19:29

muhuhu

22

05.03.2006, 19:42

Wann schließt denn endlich einer das topic? :(