Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

26.10.2005, 09:57

Kleine Bitte an die Gemeinde des Masterforums bzgl. der Überschriften

Mich stören inzwischen die Überschriften, wo man sich vorher entschuldigt, dass der Beitrag eventuell dem einen oder anderen bekannt sein sollte.

Die sind i.d.R. fast immer alt, es ist fast unvermeidlich, dass die Beiträge der Eine oder Andere nicht bereits aus einem anderen Forum oder per Mail erhalten hat. Zum Beispiel den Beitrag mit der Müllermilch habe ich inzwischen zweimal per Mail bekommen. Witzigerweise 2 andere Versionen (Statt Milram: Weihenstephan und Hansano)
In der heutigen Zeit des Mailverkehres ist es leider eine Unsitte geworden jeden Quatsch mit Riesenverteiler durch die Weltgeschichte zu jagen. Da passiert es schon mal, dass man alles doppelt und dreifach erhält. Leider sind die wenigsten dieser Sachen auch lustig, daher überfliege ich nur noch, aber das wird wohl inzwischen jedem so gehen, der Opfer der "Ich habe was lustiges und muss das jedem mitteilen" Fraktion im Mailverkehr ist.

Zurück zum Thema: "Sorry, wenn alt" ist keine Überschrift, mit der auch nur irgendwer was anfangen kann. Bitte Thema beschreiben.
Ihr seit doch echte Kerle (auch das Weibsvolk ;) ) und keine Heulsusen, die Angst vor dem bösen "AAAALLT!!!" Brüller haben.
Dass, wie gesagt, Lustiges mal alt ist kann man nicht ausschliessen, z.T hilft die Suchfunktion des Forums. Ansonsten: lebt damit, dass es alt ist und entschuldigt Euch nicht ständig dafür...

PS: ^^ ist auch keine Überschrift! Eigentlich ist das gar nichts, so schreiben nur Leute, die zu doof sind eine anständige deutsche Überschrift zu formulieren.

2

26.10.2005, 10:56

Vor allem sollten sich die ganzen alt-Brüller auch mal vor Augen führen, dass es eben nicht für alle alt ist. Ich für meinen Teil lösche die ganzen 'lustigen' Emails ungelesen und freue mich, wenn mir das Masters die Sachen vorselektiert. Wenn jemand extra einen Thread eröffnet, dann ja nur, wenn er es als besonders lustig empfindet (ok, klappt auch nicht immer^^)

Also bitte ein bisschen weniger 'alt' bevor auch die letzten aufhören lustiges aus dem Inet zu posten :)

3

26.10.2005, 11:06

Also das "ALT" sollte man heute nicht mehr in seiner eigentlichen Bedeutung auffassen! Ich denke im Masters sind wir mittlerweile so weit, dass dieses ALT sogar geschrieben wird, wenns nicht alt ist. :D Und das find ich sogar ganz witzig. Ist doch nen regelrechter Wettbewerb. Wer postet als erster ALT!

Das mit den Überschriften stimmt allerdings. Wäre schon, wenn man bei der Anzahl der hier täglich entstehenden Threads an der Überschrift erkennen könnte, um was es geht. :)

4

26.10.2005, 12:37

find die ALT-Geschichte im Masters auch eher lustig, aber das geschieht ja auch im Thread selbst und nicht schon vorher in der Überschrift. Insofern ist die Überschriftenkritik berechtigt ;)

5

26.10.2005, 15:20

Find die ALLLTT!!! Rufe total lächerlich^^

6

26.10.2005, 15:30

hier gehts nicht ums "alt" sonder um die überschriften!!

und da hat pawnee 100% recht, mich nervt es auch etwas wenn ich immer wieder auf nichtssagende überschriften klicke nur um zu sehen dass ich es entweder schon kenne (selbst hab ich noch nie alt geschrieben) oder dass es mich nicht interessiert......also bitte überschriften sind was tolles also nutzt sie!

8

26.10.2005, 16:40

Zitat

Original von Erg_Raider
hier gehts nicht ums "alt" sonder um die überschriften!!

und da hat pawnee 100% recht, mich nervt es auch etwas wenn ich immer wieder auf nichtssagende überschriften klicke nur um zu sehen dass ich es entweder schon kenne (selbst hab ich noch nie alt geschrieben) oder dass es mich nicht interessiert......also bitte überschriften sind was tolles also nutzt sie!

exakt !

9

26.10.2005, 17:29

ihr seid doch selber schuld, w4nn ihr vauf nictssagnede überschrivften klickt. klcikt ihr auch auf nichtssagende überschriften in emails? ein bischen mehr hygeine im kopf wär gefragt und zwar bie euch selber, weil die dummen werdn nie aussterben, aber ihr sied ja alle klug. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qualli« (26.10.2005, 17:30)

10

26.10.2005, 17:38

nee so kann man das leider nicht trennen, weil eine nichtssagende überschrift heisst nicht dass der post schlecht ist, wenn ich pauschal keine mehr anklicken würde bräucht ich hier nicht mehr herzukommen......ich fände es halt einfach toll wenn ich schon vorher wüsste worums geht.

11

26.10.2005, 20:08

Zitat

Original von Qualli
ihr seid doch selber schuld, w4nn ihr vauf nictssagnede überschrivften klickt. klcikt ihr auch auf nichtssagende überschriften in emails? ein bischen mehr hygeine im kopf wär gefragt und zwar bie euch selber, weil die dummen werdn nie aussterben, aber ihr sied ja alle klug. :rolleyes:

wtf?!

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

12

26.10.2005, 21:56

Joe der alte Smurfer

13

26.10.2005, 21:57

...wie kommst Du denn auf diese idee... :stupid:

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

14

26.10.2005, 22:06

Schuß ins Blaue.
Smilies vergessen ;)

BTW: Netter Smiley. Für mich?

15

26.10.2005, 22:07

bin ich auch der meinung.

16

26.10.2005, 22:07

...nö für mich ist der :stupid: gedacht ein erstaunter Dude, soll dass bedeuten...

17

26.10.2005, 22:31

Ahja, es gibt Leute die sind von dem ernstgemeinten "alt"gesabbel halt entnervt.
Man kann hier ja kaum noch was posten ohne, dass Gewisse Gehirnakrobaten ihr achso wertvolle Zeit damit verschwenden muessen der Welt mitzuteilen , wie dumm dieser Thread doch ist.
Deswegen dann so komische Topicnamen.

18

26.10.2005, 22:52

Zitat

Original von Qualli

muss dir da recht geben. wenn die lustigen "^^" threads null clicks aufweisen, wird sichs derjenige vielleicht überlegen und 1 minute in eine überschrift investieren.

also ich hab nicht die zeit, mir jeden thread durchzulesen, die hälfte kann man schmeissen, weil die überschrift nichts aussagt. würde ich immer alles checken, wäre das bei der menge an threads zu aufwändig. es sind ja wirklich viele interessante beiträge dabei und die gilt es in möglichst kurzer zeit zu filtern...