Hallo
Ich hoffe ich mache mich nicht lächerlich, mit meinem Tip. Aber ich wollte mir das 5 Stunden rec auf Nomade anschauen und dachte nach dreistunden ich speicher das mal und schaue es später fertig. Denkste, als ich es wieder aufrief hätte ich das Spiel weiter spielen können. Nur das keiner der Gegener mehr seine Aktionen macht. So gesehen also nicht brauchbar das Speichern eines Recs. Aber Speichern kann kann man öfters ohne das rec abzubrechen, das heißt wenn mich 10 Minuten jucken wo es passiert sein könnte, dann kann ich doch einfach 20 mal in den 10 Minten Speichern und habe mit diesen Dateien die Möglichkeit jede Aktion bis ins Kleinste Deteil nachzuvollziehen. Also das sind nur Momentaufnahmen, aber das ist doch wircklich passiert.
Also ich mache mir bei meiner Spielstärke keine Gedanken ob ich gecheatet werde, da ich sowieso so Schlecht bin, das ich es noch nicht mal merken würde. Ihr wißt viel besser als ich wie lange etwas dauert oder die schnellsten Einheiten gebaut sind. Wenn man diesen Intervall zum Speichern benutzt kann einem keine Aktion entgehen und man könnte im Notfall sogar den Verkauf von Rohstoffen nachvollziehen
Ich hoffe ich habe mich in meinem ersten Beitrag nicht schon total lächerlich gemacht, und mein Tip ist vielleicht für den einen oder anderen brauchbar.
Mfg SunTse
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunTse« (27.02.2004, 03:09)