Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.02.2004, 03:04

Cheats Nachweisen bei Recs (AOE TC)

Hallo

Ich hoffe ich mache mich nicht lächerlich, mit meinem Tip. Aber ich wollte mir das 5 Stunden rec auf Nomade anschauen und dachte nach dreistunden ich speicher das mal und schaue es später fertig. Denkste, als ich es wieder aufrief hätte ich das Spiel weiter spielen können. Nur das keiner der Gegener mehr seine Aktionen macht. So gesehen also nicht brauchbar das Speichern eines Recs. Aber Speichern kann kann man öfters ohne das rec abzubrechen, das heißt wenn mich 10 Minuten jucken wo es passiert sein könnte, dann kann ich doch einfach 20 mal in den 10 Minten Speichern und habe mit diesen Dateien die Möglichkeit jede Aktion bis ins Kleinste Deteil nachzuvollziehen. Also das sind nur Momentaufnahmen, aber das ist doch wircklich passiert.

Also ich mache mir bei meiner Spielstärke keine Gedanken ob ich gecheatet werde, da ich sowieso so Schlecht bin, das ich es noch nicht mal merken würde. Ihr wißt viel besser als ich wie lange etwas dauert oder die schnellsten Einheiten gebaut sind. Wenn man diesen Intervall zum Speichern benutzt kann einem keine Aktion entgehen und man könnte im Notfall sogar den Verkauf von Rohstoffen nachvollziehen

Ich hoffe ich habe mich in meinem ersten Beitrag nicht schon total lächerlich gemacht, und mein Tip ist vielleicht für den einen oder anderen brauchbar.

Mfg SunTse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunTse« (27.02.2004, 03:09)

3

27.02.2004, 03:45

ich verstehen nicht was es bringen soll, wenn man ein rec speichert und es dann weiterspielt. Ich bin zwar ein AoM Spieler, aber für mich hört sich des irgendwie total unlogisch an, da ich den Sinn nicht verstehe. Wie wollen deine Gegner dann Cheaten??

4

27.02.2004, 04:32

Hallo

Okay wenn es das falsche Forum ist, dann war wohl doppelt Blödsinn. Außerdem scheint es bei den Cheats immer Meldungen zu geben "Gaja zahlt" , also braucht man gar nicht mehrmals Speichern, um sich anzusehen was genau zwischen der letzten Speicherung und der nächsten pasiert ist. Ich dachte es wäre von Vorteil jede Produktionsschleife und auch jede Technologie die erforscht werden kann oder wird, zu sehen.

MFG SunTse

Das weiter spielen bringt nichts, aber darum ging es mir nicht, sondern um zu sehen was gelaufen ist und nicht über das rec auf den ersten Blick ersichtlich ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunTse« (27.02.2004, 04:37)

5

27.02.2004, 04:47

er hat recht, wenn denn nach recabruch das speichern funktionieren würde, tut es aber nicht, und ansonsten haste ja das rec.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

27.02.2004, 06:24

go MchHnng go :D

7

27.02.2004, 06:42

Hallo

Schade mein Vorschlag war zu einfach und ich habe erst jetzt gemerkt was Premium angemerkt hat. Es geht zwar, nur leider muß man bis zur entsprechende Passage jedesmal das Rec von vorne gucken um es speichern zu können.

Also mein Vorschlag ist sehr sehr aufwendig, aber wenn man es sowieso dutzende male guckt, dann kommt es auf den Zeitaufwand vielleicht mal nicht an .
@DRDK_Gothik

:)

Mfg SunTse

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SunTse« (27.02.2004, 06:48)

8

27.02.2004, 12:36

wenn ich ein restored game rece wo verdammt landet das dann??????????

9

27.02.2004, 14:49

Nirgens.