Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[LoG]Little_Wannabe

unregistriert

1

07.04.2003, 15:48

Kann mir jemand gegen ESO´s Unfähigkeit helfen?

Also: Seit ein paar Tagen erhalt ich bei allen meinen Nicks (bis auf einen) beim Einloggen die Meldung mein CD-Key könne im Moment nich überprüft und ich solle es später nochmal probieren....Bei neuen Nicks das selbe Problem.... Was tun?
Und vorallem warum funktioniert ein Nick noch und alle anderen nich????

2

07.04.2003, 15:51

wenn man mit einem eingeloggt ist muß man 5 mins warten bis man sich mit den anderen einloggen kann.
könnte es sein das es daraan liegt? ?(

[LoG]Little_Wannabe

unregistriert

3

07.04.2003, 15:52

Ne leider nich....... bekomme die Meldung schon beim 1. Versuch oder nach 5min.

4

07.04.2003, 17:17

Neuinstallation?

5

07.04.2003, 17:46

mail an ESO?

6

07.04.2003, 20:33

Hast du mal dein Systemdatum überprüft?
Ist es vielleicht falsch eingestellt?

€: Scheint eher zu sein, als wär da was bei ESO falsch gelaufen. Wenn man erst mit einem Nick in ESO ist muss man doch dann noch einige Zeit warten bis man wieder reinkommt mit einem anderen, aber bei dir scheint das gar nicht zu funktionieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Tantus« (07.04.2003, 22:11)