Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.12.2012, 10:51

MastersZone Age of Conquerors

hey Leute,

werden hier keine Spiele in der Zone mehr ausgetragen? Laut den Ergebnissen passiert hier seit einem halben Jahr nichts mehr :(

2

21.12.2012, 11:53

In der nC-Zone wird dafür noch regelmässig gespielt. ;-)

http://new-chapter.eu/

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

21.12.2012, 14:13

Wenn sich genug Leute zusammenfinden könnte man wieder einen regelmäßigen Spielbetrieb einrichten und Temu würde sicher auch wieder interessante Settings machen. Die Zone funktioniert ja einwandfrei. Ich werf das mal so in den Raum weil mich in letzter Zeit einige alte Spieler angesprochen haben, die gern mal wieder Masters spielen würden.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

4

21.12.2012, 15:10

Klar, meine Unterstützung haben wir :up:

5

22.12.2012, 14:41

Ich wäre auch wieder dabei :), Vorausetzung Runterstufung.

Man könnte ja mit 1 - 2 Tagen anfangen i.d.Woche?
Es ist doch viel zu schade, soetwas wie die Masterszone sterben zu sehen :(

6

23.12.2012, 10:28

ich wäre auch wieder dabei. 1-2 mal die woche, nicht mehr. 1tag wäre auch fein. und wie wärs mit ner umfrage auch wegen dem wochentag.l montag fände ich schon mal gut.

und ansonsten....allen ein frohes weihnachtsfest :love:

7

23.12.2012, 23:44

+1 für die Idee. Würde mitmachen, schon allein, damit wieder mehr Leute animiert werden, mitzumachen. Ich muss mir dann nur einen Timer installieren, der mich daran erinnert, dass Masters ist :bounce:

8

05.01.2013, 12:04

Wer würde das denn mal in die Hand nehmen um mal richtig blöd zu fragen^^

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

06.01.2013, 16:57

Viel brauchen wir ja nicht.... die Zone funktioniert und Temu würde die Setts machen :)
Umfrage wegen Wochentag läuft.....
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook