Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.09.2012, 15:37

The Grand Masters League

Noch garkein Thread dazu? 8o
http://aoczone.net/viewtopic.php?f=3&t=79013

Was sagt ihr dazu? Klingt doch erstmal ganz cool :respekt:

2

17.09.2012, 16:39

turnieridee sehr gut, organisation läuft auch prima. spielerpool ziemlich perfekt.
casten wirds allerdings wohl nur ZeroEmpires alleine :baaa:

hoffe, dass die community da noch was dran drehen wird. sonst werd ich mir wohl nur die recs aber keinen stream geben können :(

3

17.09.2012, 16:45

Ah lol, der einzige Noob unter den Streamern, also hoffen dass die recs ganz bleiben

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

4

17.09.2012, 17:56

24, nur ZeroEmpires? Vielleicht streamt ja zumindest FeAge ein paar seiner Spiele ^^

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

5

17.09.2012, 18:45

omg ernsthaft? ZeroEmpires konnte sich nur auf 15xx halten, weil er aufgehört hat zu spielen und angefangen hat die komplette AoCZone vollzugayen mit seinem überflüssigen Tun und Sein. Ausgerechnet dieser Honk soll Spiele von den weltbesten Spielern casten?
Als ich mir sein Cast zu Max vs Multi angeguckt hatte, hab ich mir schon eine Ebene auf die Stirn gehämmert... arf... naja, bleibts halt beim altmodischen Recs Gucken, falls niemand mit Ahnung vom Spiel die Recs nachcastet.

6

17.09.2012, 18:59

es gibt nen cast von dem von mir vs multi?^^

7

17.09.2012, 19:08

ah wtf, dachte das wäre schon offizell -,-

8

17.09.2012, 19:27

coole sache abe mir fehlen paar spieler...

kyo, tammy, riut, funito, also so leute. die an 2300 immer mal wider kratzen oder in den letzten turnieren irgendwas cooles gemacht haben wären schon auch noch ne nette sache..
anyway roxx :D

10

17.09.2012, 22:30

coole sache abe mir fehlen paar spieler...

kyo, tammy, riut, funito, also so leute. die an 2300 immer mal wider kratzen oder in den letzten turnieren irgendwas cooles gemacht haben wären schon auch noch ne nette sache..
anyway roxx :D

kyo kann was anderes als ara?
ding spielt wohl nicht mehr so viel nach tribal-wars
riut hat abgelehnt
funito... wtf?!

11

17.09.2012, 23:03

keine ahnung was kyo so alles kann, aber sah bei der wcl ziemlich gut aus was er da gemacht hat.
funito... nunja, hab mal so ein sunito rec pack angeschaut. da hat er recht witzige sachen gemacht. wieso also ned.

mein gott das turnier ist schon ziemlich cool.
was eventuell, also im sinne von wirklich eventuell, fehlen könnte ist so ein überraschungsspieler, der das alles bissel aufmischt.
das wäre die chance bei nem 16er feld besser.
aber wie auch immer

sehr geile sache!

12

18.09.2012, 18:45

jetzt weiß ich wieso ihr den typ als einzigen noob unter den podcastern bezeichnet habt ... :/

13

19.09.2012, 14:51

Finde die ganze Diskussion um Feage als 8. Spieler (v. a. bei aoczone) ein wenig übertrieben...

Ich hätte vlt. bvirus noch vor ihm gesehen (scheint auch gerade recht aktiv), ebenso wie einige Inaktive (Riut, aber der wollte ja nicht)... Aber davon abgesehen kann ja ein Spieler innerhalb eines solchen Tunieres nochmal einen entscheidenden Sprung machen und die Lücke schließen... Das traue ich ihm schon zu...

Dass sie nur 2 Maps spielen überrascht mich. Die Tendenz der letzten Jahre war ja eher immer größere Sets zu spielen, um den Luckfaktor zu minimieren (bis zum BO21 :D)

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

14

19.09.2012, 15:11

riut hat abgelehnt

und warum steht das nicht aoc-zone.
schade drum ;(

che finde ich auch 1v1 ziemlich stark, aber er ist auch zu inaktiv :]
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet