Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.06.2012, 15:16

Zurich sportsMOMENTS

Hi,

zwei meiner besten Freunde machen bei nem Sportvideo-contest mit.

Der eine ist eine absolute Maschine, in jeder Disziplin ein Ass und Körperbeherrschung vom Feinsten.
Der andere steckt sein ganzes Herzblut in sein Hobby Filmemachen, das er nach dem Studium zum Beruf machen möchte.

Ich sage nicht, dass ihr für sie voten müsst, aber ihr könnt euch ja mal den aktuellen ersten Platz anschauen und eure eigene Meinung bilden ;)

Herzlichen Dank im Voraus an die, die für sie voten, aber bitte macht keine trashmail-multi-votes, deswegen sind schon Videos rausgenommen worden.

http://sports.zurich.de/sportsmoments/vi…c4-6a25b0094f8c

€dit: Diskussion/Feedback über Video/Contest erwünscht
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

2

08.06.2012, 16:55

dribbeln kann der gute, schießen auch :D
Ich glaub das video fokussiert n bisschen zu sehr auf seine fußballskills, da offenbar vermittelt werden soll das er n breites spektrum drauf hat. Im gegensatz dazu sieht tischtennis extrem schwach und unspektakulär aus, als hätte man krampfhaft noch etwas außerhalb von turmspringen, fußball und leichtatlethik gebraucht.
Müsste mir aber noch weitere videos anschauen um das in relation setzen zu können, stimme aber schonmal aus prinzip für ihn...

done ( musste nochmal kontrollieren ob facebook pflicht ist oder nicht, bei ersterem wäre meine aussage nämlich ne lüge gewesen, haha )

Filmisch ist das ganz gut, laienhaft würde ich vielleicht den Wasserfleck auf der GoPro/Contour/whatever-ich-perspektiven-kamera beim turmspringen anmaulen. Kann aber auch sein der ist künstlerisch gewollt um die nähe zum wasser zu demonstrieren, was weiß ich schon :D Mich hat er gestört ^^

3

08.06.2012, 18:00

ja sie haben halt nur einen tag gedreht und wollten das video nicht zu lange machen, aber ich würde auch sagen, dass fußball bisschen zu viel war, da hätte man auch noch andere sachen zeigen können.
in tennis ist er auch richtig gut, war halt bisschen wenig zu sehen.
hätte an seiner stelle bisschen länger gedreht und beachvolleyball, hochsprung (schulrekord) und vll noch n parkour trick wie z.b. ne flag oder so eingebaut, um zu zeigen wie vielseitig er ist, aber auch so macht das video einiges her und ein fokus auf fußball ist während der EM vll auch nicht so schlecht ;)
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

4

08.06.2012, 18:23

auch für sie gestimmt - geht auch nur per email :)

war nr 6 - gogo leute!

5

09.06.2012, 15:57

Fußballskills hat er. Beim Rest naja.

Insgesamt zu wenig Sportauswahl und zu starke Fokusierung auf Fußball. Ist ja eher eine Randerscheinung bei Olympischen Spielen.

6

10.06.2012, 14:11

wer per email abstimmt, kriegt übrigens ne mail, die er bestätigen muss