Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Diese Selbstbeweihräucherung hat Bayern in den letzten Jahren schon drei Titel gekostet. Bitte immer nur weiter so Ihr großen Helden
Zitat
Ohne die Bayern ist selbst die Nationalmannschaft nichts wert
Weil Boateng so eine gute Saison gespielt hat?
Zitat
Boateng rechts...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (27.05.2012, 13:50)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (27.05.2012, 11:59)
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Zitat
SPON: Überangebot im DFB-Kader - Löws schwierigster Fall
Die härteste Entscheidung wartet auf Löw allerdings an anderer Stelle: "Im zentralen Mittelfeld baue ich auf drei spielstarke Typen. Wir werden wohl mit einem Sechser, einem Achter und einem Zehner spielen", sagt Löw. Die Zeiten, in denen er zwei - zugegebenermaßen strategisch denkende - Zerstörer vor die Abwehr setzte, sind vorbei. Löw geht davon aus, dass viele Teams sich gegen die aktuelle deutsche Mannschaft defensiver aufstellen werden, so dass er mit einem Spieler auf der Achterposition das Spiel weiter in die gegnerische Hälfte verlagern kann und dadurch mehr Druck erzeugen will.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."