Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

01.09.2003, 22:18

Schönen guten abend

Ich werd in Zukunft hoffentlich auch mal wieder beim Masters mitmischen mein alter Nick bzw dessen PW is mir leider abhanden gekommen^^
Naja wollt halt einfach mal schön hallöchen sagen und so weil dachte hier is ja nich nur wegen Freischaltung sondern auch wegen MAstersneulinge und da meint ich halt ma vieleicht kennt mich ja doch noch jemand und najo ansonsten auch nich so wild...
Wenn jemand ma so Spielchen machen will oder so kann er mich gern mal anschreiben ICQ 104545007 oder zone torqueor...
Aber ich warne euch ich spiel erst seit ca 3 Wochen wieder richtig nach bald 9 Monaten Pause aber ich denk passt langsam wieder so halbwegs *g*
Nu ja sodele ich sag dann ma Ciao vorerst und schönen Tag noch.

2

01.09.2003, 23:29

Es ist durchaus möglich den alten Nick zu reaktivieren. Schick mal den alten Namen + ein paar Angaben (z.b. die alte Email-Adresse) an MisterBlue. Das Passwort kann dann evtl. an eine neu angegebene Email-Adresse verschickt werden.

3

01.09.2003, 23:32

Nun ja es war schon das Problem besser gesagt das ichs nich gepackt hatte den alten Nick bei diesem Serverumzug oder was dsa war vor na halben ewigkeit hier wieder hinzubekommen...
Im endefeckt nimmts sich denk ich eh nicht viel ob ich den alten nehme oder den hier... weil der alte sah ja fast genauso aus^^
und wie gesagt war irgendwie eh nie hier auf dem server angekommen wenn man das so ausdrücken kann...
aber dankeschön für den tip