Quoted
Original von pitt82
Ist doch bei Edeka genauso. Aber ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo es so ne Art verstellbaren Trennschieber gab, sodass das eigene Zeug nie mit dem von anderen in die Quere gekommen ist .. frag mich wieso das abgeschafft wurde.
Quoted
Original von pitt82
Ist doch bei Edeka genauso. Aber ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo es so ne Art verstellbaren Trennschieber gab, sodass das eigene Zeug nie mit dem von anderen in die Quere gekommen ist .. frag mich wieso das abgeschafft wurde.
This post has been edited 2 times, last edit by "SenF_Woerni" (Jul 15th 2010, 9:37pm)
Quoted
Original von pitt82
Man hat nich immer n 1€ Stück - und die Körbe muss man hier vor der Kasse abgeben :/
Quoted
Original von Kurver
Quoted
Original von kOa_Master
in meinen 6 wochen deutschland durfte ich mich gezwungenermassen von aldi und lidl ernähren, wobei ich selbst da noch in die bäckerei und metzgerei gefahren bin.
Hmm, Rewe, Edeka, Real, Kaufland, Marktkauf, etc.? Als obs hier nur Discounter gäb...
Quoted
Original von Kurver
Quoted
Original von kOa_Master
in meinen 6 wochen deutschland durfte ich mich gezwungenermassen von aldi und lidl ernähren, wobei ich selbst da noch in die bäckerei und metzgerei gefahren bin.
Hmm, Rewe, Edeka, Real, Kaufland, Marktkauf, etc.? Als obs hier nur Discounter gäb...
This post has been edited 1 times, last edit by "TKCB_Cranberry_" (Jul 15th 2010, 10:21pm)
Quoted
Original von Comadevil
Quoted
Original von Kurver
Quoted
Original von kOa_Master
Jo die haben auch alle Artikel zum Discounterpreis. Merken die Leute bloß erst langsam, bzw. Kaufgewohnheiten ändern sich langsam