Zitat
Unter anderem hätten chinesische Hacker eine auf Wunsch der US-Regierung eingebaute Hintertür in Googles E-Mail-Dienst Gmail ausgenutzt, um Regimegegner auszuspähen.
Tut mir Leid, dass ich offenbar fälschicher Weise davon ausgegangen bin, dass was unter "News" steht neu ist. Whatever. Wenn es dir so klar zu sein scheint bitte ich dich ein bisschen von deinem Wissen zu teilen.
Zitat
Original von Tsu_G_
Erzähl mal was neues aus China?
Zitat
Original von Alex_de
ich find das eigentlich eine recht "interessante" Konstellation, dort läuft im Grunde das ab , was ab , sagen wir mal Mitte 19 - 20 Jahrhundert bei uns ablief , nur in einem etwas kürzeren Zeitraffer.
freie "Marktwirtschaft" in Verbindung mit einem diktatorischem Regime , dem massenweise Bürgerrechtler und andere Randgruppen zum Opfer fallen , aber das in den letzten Jahren bzw. Jahrzehnten Hunderte Millionen von Menschen aus der Armut befreit hat .
dazu kommt exorbitante Umweltverschmutzung , aber auch das war historisch gesehen nicht anders
ansonsten ist die Zensur nix Neues , nur kommt nicht jeder Bürgerrechtsprozess an die Öffentlichkeit , da gibts einfach zuviele von der Sorte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Invader« (25.01.2010, 00:32)