Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.04.2009, 15:43

Ausbildungsplan BA

Hier hat doch bestimmt jemand ein BA-Studium gemacht, bzw. macht gerade eins.

Ich brauch ein Beispiel für einen Ausbildungsplan. Bin irgendwie zu dumm was zu finden...

Das allwissende Masters kann bestimmt auch hier helfen. Danke schonmal :bounce:

Zitat

Original von [GER]Reno
Im Roulette bin ich ja eigentlich ziemlich gut...

2

21.04.2009, 16:42

Wie Ausbildungsplan? Willst du einen Studienverlaufsplan haben? Oder was genau? Meines Wissen unterscheidet sich das immer von Uni zu Uni und das Fach spielt auch eine Rolle.

3

21.04.2009, 16:54

DU meinst wie der Zeitablauf von Semester zu Semester bzw. den Praxisphasen ist, oder?

4

21.04.2009, 17:00

Nee, wann Theorie, bzw. Praxis ist weiß ich.

Ich brauch aber irgendwie einen Plan für die Praxis. Wann ich z.B. was mache, bzw. wann ich was lerne.

Hätte nur gerne ein Beispiel. Fach ist egal, will nur den ungefähren Aufbau mal sehen. Mein zukünftiger Prof hat zu meinem Chef nämlich gesagt, dass wir des brauchen und jetzt soll ich machen.
Was ich in den Praxisphasen lernen soll/will weiß ich. Es geht hier ausschließlich um den Aufbau von so nem Ding

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

21.04.2009, 17:07

hm auf der HP von der Fh-Augsburg wird glaub ich jeder BA studiengang beschrieben, wann was stattfindet, welches semester was zu machen ist und so.

bin noch diplom und hab vom BA keine ahnung ;)

6

21.04.2009, 20:01

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (03.12.2009, 22:17)

7

21.04.2009, 20:08

http://www.geko.uni-freiburg.de/studium/bachelor.php. Sind von meiner Uni die Studienverlaufspläne und Prüfungsordnung für einen Teilbereich. Ist es das was du brauchst?

8

21.04.2009, 20:55

ALso ich studiere an ner BA und ich hab überhaupt keinen Plan für die Praxis. GEht die doch nichts an in welcher ABtlg. ich bin und was ich mache. Schreibe halt grade meine Assistentenarbeit und die muss ich als Thema einreichen aber ansonsten ist das ja Sache des jeweiligen Unternehmens.