Hey ho!
Habe zu Weihnachten das Glück gehabt mit der CD Different Ways von Dimi beschenkt zu werden. Der Name hat mir mal überhaupt nichts gesagt und ich behaupte mal, dass wird den meisten so gehen, die diesen Thread hier lesen.
Also ab in den CD Player und mal reingehört ..... das Resultat hat mich schon ziemlich erstaunt , vor allem da es sich um einen deutschen Künstler handelt.
Vergleichen kann man Dimi wohl am ehesten mit Jack Johnson, vor allem beim ersten Track des Albums
- Down the Coast -
Der gesamte Tonträger ist natürlich sehr gitarrenlastig, aber dennoch abwechslungsreich =) Mir hat es in jedem Fall sehr sehr gut gefallen und läuft zur Zeit rauf und runter - ganz im Gegensatz zu den meisten Jack Johnson Sachen, an denen ich mich schnell satt gehört hatte.
Ich hätte allen Interessierten gerne noch mehr Hörbeispiele geliefert,jedoch habe ich irgendwie nichts mehr gefunden =/. Vielleicht habt ihr ja mehr Glück. =)
btw. das steht natürlich absichtlich im Technik Forum, weil das bestimmt mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht.....nee Scherz. @ Admins bitte verschieben =)