Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.07.2003, 07:52

Premiere Start?!?

Weiß jemand was das genau beinhaltet? Laut Premier Homepage:
  • Tagsüber beste Unterhaltung für die ganze Familie
  • Jeden Abend ein großes Kino-Highlight
  • Jede Nacht prickelnde Erotik
  • Und natürlich: Fußball-Bundesliga live
  • Jederzeit einzelne Highlights aus Sport, Kino und Erotik auf Abruf

Mir gehts vor allem um Bundesliga. Nun gibts noch Premiere Sport:
  • Alle Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League live
  • Spiele der 2. Bundesliga ebenfalls live und in der Konferenzschaltung
  • Formel 1 aus Ihrer eigenen Kameraperspektive + ohne Werbeunterbrechung
  • Außerdem: Boxen, Golf, Eishockey, American Sports uvm.
  • Inklusive PREMIERE START
  • Jederzeit einzelne Highlights aus Sport, Kino und Erotik auf Abruf

Ist da jetzt bundesligamäßig ein Unterschied?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LOH_Juke« (24.07.2003, 07:53)

2

24.07.2003, 09:11

Ich habe selbst kein Premiere, liebaugele aber auch schon lange damit. Allerdings höre ich von den Abonnenten nichts gutes. Und das Startpaket soll der grösste Beschiss sein.

3

24.07.2003, 09:47

Kauf Dir ne digitale TV-Karte, dann kannst Du Dir die monatliche Grundgebühr+Anmeldung sparen :)

4

24.07.2003, 09:54

Premiere Start ist nicht so der Hit aber das mit dem Sport stimmt alles^^

Wenn ich sehe was du alles für Kanäle extra abonnieren musst hast du die ersten 7 Kanäle (Spielfilme) + die beiden Sportkanäle.
Das Programm Premiere Start zeigt immer irgendeinen Film oder eine Serie aus all den anderen Kanälen also auch ab und an Beathe Uhse TV ^^ und das soll wohl die Erotik sein wies da steht.

P.S. Musst halt wissen ob du auf Spielfilme stehst (die neuen) und dir der Sport so wichtig ist. btw das mit dem Sport stimmt.
Leider kommen die Spielfilme oft in der Wiederholung und das nervt teilweise ?(

5

24.07.2003, 10:11

Ab Morgen gibts bei Praktiker die D-Box 1 inkl. 12 Monate Premiere Start und zusätzlich 1 Monat Premiere Super für 79,99 ¤.

Nun überleg ich ob ich da zuschlag, zumal das nur ein limitiertes Angebot ist. (Bei Premiere gibts die D-Box +12 Monate Premiere Start, aber ohne den extra Monat Premiere Super für 99 ¤)

Mit Infos auf der Premiere Homepage sind die ja sehr zurückhaltend. So wie ich das jetzt rausgelesen hab gibts bei Premiere Start die Bundesliga Konferenzschaltung und 1 von denen ausgewähltes Spiel live. Ist das korrekt? Oder gibts nur das ausgewählte "Topspiel"?

Und lohnt sich das Angebot von Praktiker? Immerhin 20 ¤ gespart.

6

24.07.2003, 10:16

Bei premiere Start kann schon mal zur Prime Time einen alten Nostalgieschinken zu Gesicht kriegen. Mit premiere ist es wie mit allem neuen: Zu Anfang staunt man und schaut oft, danach stellt man fest: die wiederholen die Spielfilme und Serien ständig und das über Jahre. Ich glaube ich habe das letze Mal den Decoder vor Monaten angehabt, gebe aber auch zu dass die DVD premiere bei mir persönlich abgelöst hat.

Bleibt also der Sport und da lohnt sich nur US-Sport ausser man steht auf jedes popelige Golfturnier oder österreichische BL (etwas überzogen ausgedrückt)

Ein Monat noch und ich brauche für etwas nicht mehr zahlen was ich nicht gucke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pawnee« (24.07.2003, 10:16)

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

24.07.2003, 10:58

Zitat

Original von Pawnee
Bleibt also der Sport und da lohnt sich nur US-Sport ausser man steht auf jedes popelige Golfturnier oder österreichische BL (etwas überzogen ausgedrückt)

Ein Monat noch und ich brauche für etwas nicht mehr zahlen was ich nicht gucke.

ich ärgere mich auch grün und blau. hab aus meiner genervtheit nba in d nicht schauen zu können das sport-paket aboniert (okay bundesliga schau ich auch gern). ich sollte öfter auf meine freundin hören :D

8

24.07.2003, 11:23

Das beste an Premiere ist der Discovery Channel der rest ist nur endlose Wiederholungen die sich über monate hinziehen!

9

24.07.2003, 12:19

Zitat

(Bei Premiere gibts die D-Box +12 Monate Premiere Start, aber ohne den extra Monat Premiere Super für 99 ¤)

Aber da gehört dir der Decoder nicht !
Den musst du abgeben wenn du Premiere kündigst

Bei dem Praktika gebot ists gut das man sich die D-Box nach den 12 Monaten selber flashen kann

EDIT
manche sachen gehören hier nicht hin ^^
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (24.07.2003, 12:23)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

24.07.2003, 17:43

übers flashen hab ich auch schon einiges gelesen. geht allerdings NUR mit der einser d-box von nokia. schau mal gaudihalber bei ebay was die da kosten. also so angebote mit inklusive 1er d-box die einem danach gehört sind echt zu überlegen.

11

24.07.2003, 18:12

Quatsch mit soße

Das geht mit JEDER!! box
Die 2er sind dabei noch am besten weil sie Digital sind
Manche 1er auch aber halt nicht alle

Am einfachsten ist es mit ner Sagem d2 die mit den 2 Kartenslots

Zitat

ebay was die da kosten

Tja das ist das Problem
Die werden jetzt kontinuirlich teurer vorallem die für Sat

Das kommt daher das du bei Premiere die Decoder nichtmehr kaufen kannst
Das bei Praktika iss nen seltenes angebot aus restposten das wirds nicht mehr geben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (24.07.2003, 18:14)

12

24.07.2003, 18:34

Also ich hab noch so ein altes Teil ;)

13

24.07.2003, 19:48

Also mein Vertrag läuft nächsten Monat aus, aber auf die Sportkanäle kann ich nicht mehr verzichten.

14

24.07.2003, 20:28

ich muß sagen, daß ich darauf eigentlich nicht mehr verzichten will.

auch wenn ich im sommer das angebot nicht so sehr nutze (ausser vielleicht bundesliga und ab und an mal ein guter spielfilm), aber im winter ist es schon eine tolle sache für einen gemütlichen abend vor dem fernseher ;) da ist premiere den öffentlich rechtlichen und vor allem den privaten mit ihrer sch... werbung um längen voraus!

leider ist es mittlerweile aber schon sehr teuer geworden, wenn man das volle paket hat und dann noch 7,50 euro für den decoder zahlen muß :(

15

24.07.2003, 22:04

Ich versteh Euch alle nicht!! Warum kauft ihr nicht einfach eine digitale TV-Karte. Damit kann man dann verschlüsselt Premiere empfangen. Dann braucht man nur ein kleines Programm und dann kann man Premiere kostenlos schauen(auch über Fernseher/TV-Out) wie es ja früher auch mit Premiere analog mit Tv-Karte (analog) ging...

16

24.07.2003, 22:08

jo cranberry, wir sind alle saudumm!

17

24.07.2003, 22:47

@ cran

ne digitale sateliten karte iss ja noch in ordnung

aber für kabel rechnet sich das nicht ^^

ausserdem kann ich so fernseh schauen und zocken

18

24.07.2003, 23:18

bei Premiere Start siehst du 1 Spiel live und
"Die Samstagskonferenz der 1.Bundesliga bieten wir ab 1. August nicht mehr auf PREMIERE Start an. Sie können das Top-Produkt von Premiere jedoch für 3 Euro auf Premiere Direkt bestellen, bzw. für 9 Euro den komplettem Spieltag". So steht´s in der Fernsehzeitung.

19

24.07.2003, 23:40

Danke, das wollt ich wissen ... also lass ich mal die Finger davon.  8)

Die Säcke ... Verbrecher die ... sowas gehört boykotiert. ;)

Dann geh ich halt in die nächste Kneipe mit Bundesliga Live, ist ja auch viel geselliger. :D

20

25.07.2003, 05:50

es gibt auch noch menschen, die ehrlich sind !

21

25.07.2003, 06:33

ich würd mich nur ärgern über das viele Geld was ich da aus dem Fenster werfen würde.

BL kann man doch auch in der Sportschau schauen :D

22

25.07.2003, 07:21

Zitat

Original von CULT_MATRIX
ich würd mich nur ärgern über das viele Geld was ich da aus dem Fenster werfen würde.

BL kann man doch auch in der Sportschau schauen :D

Ich ärgere mich ja auch ;(

24

25.07.2003, 09:12

Zitat

...oder ab ins Stadion

Da iss die Box aber billiger wenn du jedes Spiel sehen willst :D
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

25

25.07.2003, 10:34

vorallem als Konferenz :P