Zitat
Dabei geht mein Roller nur 25 laut Fahrzeugschein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (13.06.2008, 13:06)
Zitat
Original von fast_nusch
Angeblich 41 in der 30er Zone.
Jetzt wollen die 25,- € von mir das sind 50 Mark !!! Kommt mir ganz schön viel vor. Kann das sein ? Früher hat das nen Zehner gekostet.
Dabei geht mein Roller nur 25 laut Fahrzeugschein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (13.06.2008, 13:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (13.06.2008, 14:45)
Zitat
Original von MMC|vonBismarck
Echt eine Dreistigkeit, zuzugeben regelmäßig in Dreißigerzonen zu raßen und damit bewusst in Kauf zu nehmen Kinder zu überfahren und sich dann noch darüber aufzuregen, dass man dafür bestraft wird; von Einsicht auch null Spur.
Eigentlich sollte da noch viel mehr durchgegriffen werden und notorische Raser, die bewusst fremde Leben riskieren sollten auch ruhig mal ein paar Tage ins Kittchen; dann überlegen sie sich das vielleicht mal eher.
Zitat
Original von CF_Icey
Zitat
Echt eine Dreistigkeit, zuzugeben regelmäßig in Dreißigerzonen zu raßen und damit bewusst in Kauf zu nehmen Kinder zu überfahren und sich dann noch darüber aufzuregen, dass man dafür bestraft wird; von Einsicht auch null Spur.
Eigentlich sollte da noch viel mehr durchgegriffen werden und notorische Raser, die bewusst fremde Leben riskieren sollten auch ruhig mal ein paar Tage ins Kittchen; dann überlegen sie sich das vielleicht mal eher.
Weil ja in soviel 30erzonen Kinder rumlaufen...selten so einen Blödsinn gelesen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|vonBismarck« (13.06.2008, 14:59)
Zitat
Zitat
Original von CF_Icey
Zitat
Weil ja in soviel 30erzonen Kinder rumlaufen...selten so einen Blödsinn gelesen!
Nein, überhaupt nicht, da sind ja auch nie Kindergärten oder Schulen in der Nähe und Kinder bleiben ja sowieso immer ordentlich auf dem Gehweg.
DU scheinst auch so ein dummer Prolet zu sein, dem das scheißegal ist, und dem nichts anderes einfällt als andere dumm anzumachen, die das kritisieren.
Bei uns im Ort fahren teilweise Leute mit 80 in der 30er Zone. Wenn da jemand auf die Straße läuft ohne aufzupassen (das kann immer mal passieren, nicht nur Kindern), dann ist der platt. Ich würde da deutlich härter durchgreifen, glaub mir. 80 in einer 30er Zone, 2 Wochen Gefängnis und 1 Jahr Führerschein weg. Dann ändert sich mal wenigstens was!
Zitat
wenn du da schon 20mal geblitzt wurdest, solltest ja langsam wissen wo der kasten steht. fahr da halt 30 und danach wieder schneller wenn dus umbedingt brauchst
Zitat
Oder montier nachts den Kasten ab und häng ihn dir als Trophäe an die Wand.