Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_duke2d« (21.05.2008, 16:46)
Zitat
Original von Der_Dude
GOLF III UND Passat forever, weil ich kein Brett Vorm Kopf habe...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (21.05.2008, 17:08)
Zitat
Original von BrettvormKopf
Danach wurde ich richtig Größenwahnsinnig. Wollte endlich ein richtig gutes und ein deutsches Auto haben. Ein Mercedes C-Klasse und neu sollte es sein. Geld hatte ich damals ja genug. Parallel liefen meine Ersparnisse an der Börse super. 10.000,- Anzahlungen, Rest auf Kredit. Ein Auto für 40.000,- Euro. Was hatte mich damals wohl geritten?
Es lief soweit alles gut, bis die Aktien abgesoffen sind. Nach 18 Monaten dann die Ernüchterung beim Wiederverkauf. Für 28.000,- verkauft ..... Nicht zu empfehlen wegen dem Preis. Auch als Gebrauchwagen viel zu teuer.
Zitat
Ich hab sogar mein Vectra mit der neunen C-Klasse c180 K verglichen. Hab eine Probefahrt gemacht. Wirkt etwas spritziger wegen dem Kompressor aber ist definitiv nicht besser als mein Vectra, kostet aber fast Doppelt. Fazit: Der Vectra ist zu empfehlen.
Zitat
Fazit: Wechsle zu oft die Autos. Ein teurer Spaß und immer mit Verlusten. Man gönnt sich ja sonst nichts. Ich empfehle etwa 3 bis 5 Jahre alte Autos zu kaufen. Da sie dann das Gröbste an Wertverlust hinter sich haben, sozusagen entwertet und die Fabrikfehler behoben sind. Diesel und Automatik sollte auch sein. Auf Parkhilfe würde ich nie verzichten wollen.
Und eure Erfahrungen und Empfehlungen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (22.05.2008, 21:10)
Zitat
Original von GWC|lazy
autos sind für schwuchteln, echte männer laufen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Websonic« (22.05.2008, 21:46)
Zitat
Original von CF_Icey
Fahr im Moment ein Mazda MX6 Sport coupe. Bj 98. Hatte bisher noch keine Probleme und die Kiste läuft und läuft und läuft. Verbrauch ist bisl happig wenn man bisl gas gibt, aber macht schon recht Laune.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (23.05.2008, 13:47)