Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (20.07.2003, 11:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (20.07.2003, 12:04)
Zitat
In anderen Ländern ist der Preis viel höher und dort gibt es, oh Wunder, auch Speditionen.
Zitat
Davon abgesehen, daß gerade die unser Straßennetz manchmal unnötig am stärksten belasten und auch kaum 'Kollegialität' gegenüber den gemeinen Autofahrer zeigen, erzeugt doch ein gewisses Grinsen in meinem Gesicht.
Zitat
Und der Vergleich mit der Musikindustrie macht Deine gesamte Aussage sowieso nur lustig.
Zitat
Am Schlimmsten sind aber diese Stein-/Braunkohlesubventionen. Die Branche ist immer noch umweltschädlich. Wenn ich mich richtig erinnere, dann könnte man jeden Bergarbeiter sofort entlassen und ihm das doppelte Arbeitslosengeld bezahlen usw.
Diese Subvention ist assozial.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (20.07.2003, 12:42)
Zitat
Sollte unter der SPD das Ende der deutschen Steinkohle beschlossen werden, sehen die Genossen schon jetzt die Landtagswahlen in NRW verloren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (20.07.2003, 15:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uNiQuE« (20.07.2003, 17:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FunBeatle« (21.07.2003, 12:42)