Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.10.2007, 11:18

Blood Red Shoes (Musik)

Gestern als Support von Maximo Park gesehen. Nur Geil :D Live nochmal deutlich besser als die Studioaufnahmen.

It's Getting Boring By The Sea *inluv*

MySpace
I don't care if you like me!

2

19.10.2007, 11:44

wtf?!

PLAH! ;(

Das ist jetzt nicht Dein Ernst?

Ich mein, der Sound geeeeht ja gerade noch, aber der Gesang? omg! :(

3

19.10.2007, 11:54

P.S.: Wenn weiblicher Gesang, dann doch bitte so (eines der älteren Stücke, aber dennoch gut :love: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (19.10.2007, 11:55)

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

19.10.2007, 12:38

hat irgendwie was von den white stripes, nur in schlecht ^^

5

19.10.2007, 13:57

jor die waren ganz gut, die Sängerin kannste knicken, aber der Schlagzeuger rockt :D
hab die schon aufm Hurricane gesehen
maximo park ham echt gut reingehaun, auch wenn sie zuviele Lieder vom neuen album gespielt haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Trude« (19.10.2007, 13:58)

6

20.10.2007, 13:13

Von Arch Enemy ist übrigens das neue Album "Rise of the Tyrant" raus, sehr geil!! (Ei luff Angela Gossow, die Frau zum Spontan-Heiraten!)

Hab mir das gestern für die Fahrt nach Berlin bei Amazon bestellt und wurde tatsächlich schon heute geliefert. Ich habe zwar zunächst gezögert, den Premium-Versand zu nehmen, weil es etwas Sorge hatte, dass sie mir Premse schicken und wie ich ihn dann wieder los werde, aber es hat dann doch geklappt... :D

7

20.10.2007, 14:41

Zitat

Original von disaster
Von Arch Enemy ist übrigens das neue Album "Rise of the Tyrant" raus, sehr geil!!

viel zu hart für erste klasse fahrer

aber wenn du auf solche frauenstimmen stehst teste mal walls of jericho und the agonist.
MfG

8

20.10.2007, 14:54

Das geile ist ja gerade, dass es nicht sehr nach Frauenstimme klingt! Bei der könnten einige männlicher Growler noch was lernen und im Death-Metal gibt es ohnehin nur wenig gute Sängerinnen. Wer hätte gedacht, dass es da ausgerechnet eine gebürtige Kölnerin so drauf hat. Wohl doch nicht nur die Stadt der Tunten.. :D

Ich könnte kotzen, dass die ausgerechnet im Dezember nach Deutschland kommen, wenn wir in Mexiko sind. ?( Überlege schon, ob ich im November nach Paris oder London fliege, ich hab sie noch nie live gesehen..

9

20.10.2007, 15:34

sehr geil live hab sie auf wacken 2006 gesehen und die waren mit abstand die Besten.

10

20.10.2007, 16:04

*beneid*

Im Dezember spielen sie in Wiesbaden (neben Stuttgart, Köln, München), direkt um die Ecke... hätte ich das gewußt, hätte ich den Urlaub anders geplant aber ich hab es erst gesehen, als die Flüge schon gebucht waren. ;(

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

11

20.10.2007, 16:06

disa deine omnipräsenz nervt...

12

20.10.2007, 16:15

Vielen Dank für Dein Feedback, Icedragon. Die Meinung meiner Fans ist mir wichtig und Du kannst sicher sein, dass diese Information in künftigen Postings berücksichtigt wird. Es ist mir ein wichtiges Anliegen, die Qualität der Postings stets zu verbessern. Bitte besuche auch meine Webseite. Hier kannst Du an einem Gewinnspiel teilnehmen; der erste Preis ist das Buch "Wie ich einfach ignoriere, was ich nicht lesen möchte.": www.werhatdienullgewählt.de