Mein Chiropraktor (Nicht Chiropraktiker) hat mir, wegen meinen Rückenschmerzen, einen rückentauglichen Bürostuhl empfohlen. Ich habe mich dann erstmal informiert und bin dann dank guter Kritiken auf den Swopper gekommen (
www.swopper.de ,
www.3tgmbh.de ) und habe dann beim Händler angerufen und ein 14tägiges Probeswoppen ausgemacht. Nun nach 14 Tagen muss ich sagen, bin ich begeistert wie lange nicht mehr. Rückenschmerzen die nach 1h auf nem normalen (hochwertigen) Bürostuhl kamen, kommen jetzt erst langsam am Ende des tages nach 8h und werden sicher, da sich meine Rückenmuskulatur weiter durch das swoppen auf dem Swopper stärkt bald ganz weg sein.
Der Preis ist rel. happig, aber wenn man damit seine Rückenschmerzen im Büroalltag so erfolgreich bekämpfen kann dann ist es das wert. Habe vorher schon so alles ausprobiert was auf dem Markt war, angefangen vom Kniestuhl, bis hin zum GymBall. Der Swopper schlägt sie alle um längen und das größte Manko was er hatte (das er keine Lehne hat) merke ich jetzt nach 2 Wochen nicht mehr.
Es macht Spass auf dem Swopper zu sitzen, es macht Spass zu arbeiten und ich bin restlos begeistert.
Jeder der Probleme mit Rückenschmerzen im Büro hat, sollte sich kostenlos 14 Tage den Swopper bestellen, bei Nichtgefallen, holen die den wieder ab und man zahlt nichts, ansonsten kauft man ihn halt.
Ist echt eine Riesenempfehlung, werde mir definitiv noch einen 2. holen und meinen Chefsessel zu Hause entsorgen.
Kritisiere sonst immer und gerne Unternehmen, aber bei diesem Produkt stimmt, Leistung, Service und das Produktversprechen.
Musste mal gesagt werden.