You are not logged in.

• Login

1

Saturday, June 16th 2007, 11:06pm

Toll

Heute Nacht laufen zwei hervorragende Klassiker fast parallel im Fernsehen.

Ich werde den um 00.05 bei Kabel1 laufenden Fright Night vorziehen, weil es eine ewigkeit her, wo ich ihn gesehen habe.

Und "Der teuflische Mr. Frost" um 00.45 bei Sat1 werde ich rüber zappen.

2

Saturday, June 16th 2007, 11:22pm

ja klasse

3

Saturday, June 16th 2007, 11:24pm

Gut zu wissen, dass Du was zu tun hast, da kann ich ja beruhigt schlafen gehen.

Gn8 :)

__Blind_Eye__

Intermediate

Occupation: Italien

• Send private message

4

Saturday, June 16th 2007, 11:28pm

Kenn beide noch nicht.
Nach ein bißchen googlen denk ich dass "Fright Night" nach einem Film für mich klingt.

Thx für den Tipp. :)

Liner

Professional

• "Liner" has been banned

Occupation: AUT

• Send private message

5

Saturday, June 16th 2007, 11:33pm

Beide schlecht...

6

Saturday, June 16th 2007, 11:43pm

wenn ich jetzt den Threadtitel so anschau (und an seine anderen Posts denke), könnte sich BrettvormKopf eigentlich mal in 85 umbenennen...IMHO YMMV

Xastor

Professional

Occupation: GER

• Send private message

7

Sunday, June 17th 2007, 12:15am

Also ich finds toll... dass er mal n Fernseher vorm Kopf hat und nich nurn Brett...

Wayne?

• Send private message

8

Sunday, June 17th 2007, 12:46am

Quoted

Original von [AA]Hawk
wenn ich jetzt den Threadtitel so anschau (und an seine anderen Posts denke), könnte sich BrettvormKopf eigentlich mal in 85 umbenennen...IMHO YMMV

Zuviel Alien geguckt?

PS: Heute gab/gibts nur einen Film zum angucken: Hängt Ihn höher

9

Sunday, June 17th 2007, 1:23am

hm zuviel is relativ (war jetzt ca. das 10.-12. Mal, aber eh wieder nur teilweise)

10

Sunday, June 17th 2007, 2:34am

Bin grad mit den Filmen fertig. Apropos mit "Hängt Ihn höher" habe ich den Fersehabend angefangen.

__Blind_Eye__

Intermediate

Occupation: Italien

• Send private message

11

Sunday, June 17th 2007, 10:52am

Hab schnell wieder umgeschalten, die Filme waren mir dann doch zu... wie soll ich sagen.... "retro" ^^

Occupation: GER

• Send private message

12

Sunday, June 17th 2007, 12:05pm

Quoted

Original von [AA]Hawk
hm zuviel is relativ (war jetzt ca. das 10.-12. Mal, aber eh wieder nur teilweise)

Okay, dann hab ich mal zwei Fragen an dich, wie stirbt das Alien am Ende? Es ist voll von glühendem Blei, dann wird die Sprenkleranlage angemacht und das Ding explodiert! Hat Blei irgendwelche ungeahnten Eigenschaften? Kühlt das Wasser das Blei so schnell ab, dass es das Alien tötet? Wofür dann die Explosion? Reagiert das Wasser mit der Säure des Aliens? Eigentlich sieht man ja keine offenen Wunden, und das Aliens auch schwimmen können, weiß man ja seid Teil 4.

Zweite Frage: Der neue Bishop ist doch wieder ein Android oder? Aber nachdem ihm mit der Axt in den Kopf geschlagen wurde, sieht man doch Blut oder? Maybe neueres Model?

13

Sunday, June 17th 2007, 12:48pm

ich bin eigentlich nicht der Typ der Filme derart "seziert", aber beim Alien kann man denk' ich schon sagen dass das Wasser es schockartig abkühlt (man sieht ja Risse) und dann das Wasser eindringt und mit der Säure reagiert :rolleyes:

zu Bishop hab ich keine eigene Meinung, IMDB führt die Figur als "Bishop II"

14

Sunday, June 17th 2007, 10:02pm

Sehe gerade Promidinner, heute ist die Menuwahl ja wieder mal ein absolutes NoGo. :rolleyes: