Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

30.03.2007, 17:28

Trude versaut Köln

*Trude smurft auf Shines Account*

Moin allerseits,

ich bin zurzeit mitm Kollegen zu Besuch bei unserer Heiligkeit.

Wir waren gestern zuerst im Tsunami Club (ihh das Logo war rot). Da waren ganz viele Typen und irgendwie hatten wir uns darüber gewundert. Ich kam dann auch recht schnell mit einem ins Gespräch, weil ich nen Foto von einem Bild an der Wand machen wollte. Jung, verträumt, fromm und unschuldig haben wir Party gemacht und irgendwie war das da echt nen "sausage-festival".
Der eine Typ fand mich wohl total nett und meinte nur, "ich glaub das ist hier ne Schwuelenparty". Naja wir kamen ins Grübeln und mein Kollege Christian wurde noch von so nem Engländer angesprochen, nur es stellte sich später raus, dass es ein Deutscher war.
Wir flüchteten...

Dann gings in "Das Ding" sehr geiler Laden, am Anfang kein Schwanzüberschuss und billiges Kölsch. Später fragt mich einer,
"ey du bist doch noch Schüler, oder?"
"ne, aber warum fragst du?"
"ab montag sind doch bestimmt Ferien, oder?"
"ich komme nicht von hier, aber kann sein"

Man, man, man... Köln mag mich nicht, aber ein Kölsch der Heiligkeit drehte mein kurzes Tief wieder.

Dann lernten wir eine Qualle kennen. Rosa war ihr Name und dumm wie Stroh, am Liebsten hätte sie nen Gang-Bang gestartet...

So nächste Runde Kölsch holen, diesmal versuchte ich die Engländer-Tour bei 2 Blondinnen. "ey du bist doch der Schüler von vorhin" Köln liebt mich...

Heute noch schön auf der Domplatte geskatet, hat echt gerockt!

Heute Abend geht es in die "Live Music Hall" und später ins "Underground".
Alle Kölner bitte hinkommen, Schüler sind auch herzlich willkommen und dann heißt es: PARTY ON!

Bilder folgen Sonntag oder Montag

2

30.03.2007, 17:34

Shine in einer Schwulenkneipe. ICh muss mir ein anderes Vorbils suchen mist.

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

30.03.2007, 17:50

und inwiefern versaut trudi nun köln?

5

30.03.2007, 17:53

RE: Trude versaut Köln

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_
*Trude smurft auf Shines Account*

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

6

30.03.2007, 18:06

shine hier nun

Jo war lustig, noch nie in dem Club gewesen und auf der homepage von denen hatte ich nicht wirklich Anzeichen dafür gesehen dass da ne Schwulenparty abgeht :D aber für eine Stunde wars auch lustig -.-

7

30.03.2007, 18:17

Zitat

Heute Abend geht es in die "Live Music Hall" und später ins "Underground".

Dann wirds ein geiler Abend. Hätte ich dir aber auch vorher empfehlen können. Vielleicht komme ich auch noch vorbei.

8

30.03.2007, 19:04

*Trude*

jo Banshee wäre geil, wir hatten bisher glaub ich noch nicht die Ehre

9

30.03.2007, 20:41

"Das Ding" ist eigentlich ganz ok, Köln Keks ist auch zu empfehlen. Da war ich letztes mal drin, vor dem Ding. Ist viel originaler.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

10

30.03.2007, 20:48

mittwochs immer schön in die klappsmuehle... 10 euro eintritt aber 50 cent fuer jedes getränk... leider männerüberschuss

KotB| Future

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

30.03.2007, 21:38

Frage so zwischendurch: Was ist eigentlich das beste Kölsch? War vor nem Monat 5 Tage auf Klassenfahrt in Köln. Im Kopf hab ich noch Reissdorf,Sion,Gilden und noch irgendeins- Am besten fand ich Reissdorf ?(

12

30.03.2007, 21:39

Was gibt es eigentlich an Kölle zu versauen?

13

30.03.2007, 21:39

Trinkt man bei euch wirklich das Bier aus 0,2 Saftgläsern? :rolleyes:

14

30.03.2007, 21:42

Ja man trinkt dieses Kinderbier aus 0,2l. War lange nicht mehr in Kölle würde mich aber nicht wundern, wenn das Glas 3,50 € kosten würde.

15

30.03.2007, 21:45

Ich persönlich finde Reissdorf ganz gut, aber auch Früh.
Gaffel ist etwas herber, wer nicht so auf Kölsch steht. Außerdem bekommt man es auch noch in Frankfurt. :P

16

30.03.2007, 22:01

Am dom geskatet? Geht das denn noch? oO

17

31.03.2007, 12:16

Zitat

mittwochs immer schön in die klappsmuehle

naja wer die mucke da mag... jedem das seine

bestes kölsch ---> Reissdorf und 0,2 Gläser kriegt man immer weniger, oft 0,3 - 0,4 bzw 0,33 flaschen halt.

Wenn trude aufwacht wird er euch nen bericht über gestern liefern :D

18

31.03.2007, 12:22

bin heute abend im rose-club :) denk ich

19

31.03.2007, 12:25

sind auf nem geburtstag

20

31.03.2007, 13:22

*Trude berichtet*

Nachdem wir gestern unter Pupseritis gelitten haben, hielten wir uns alktechnisch ein bisschen zurück. Zunächst wollten wir in die "Live Music Hall" , aber da waren zwei ewig lange Schlangen und wir hatten kein Bock ne Stunde zu warten, um dann nur noch ne halbe Stunde Freibier zu haben. Daraufhin sind wir in ne WG gefahren und dann ins Underground.

Ist wirklich ein geiler Laden! Total überfüllt, aber eben nur geile Mukke.
Obwohl ich mal vor ein paar Jahren auf einem Emo-Konzert (Samiam) war, wusste ich nicht, dass die Jungs so nen merkwürdigen Tanzstil haben. Das Ganze hat mich an die unkontrollierten Armbewegungen von Ashton Kutcher aus Punk'd erinnert.

Heute sind wir drei superfit und wollen nachher in eine Sportsbar zum Fussi gucken.

So ich muss Schluss machen unser Frühstück (Pizza) ist gleich da!

21

31.03.2007, 13:54

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_
bestes kölsch ---> Reissdorf und 0,2 Gläser kriegt man immer weniger, oft 0,3 - 0,4 bzw 0,33 flaschen halt.

Sehr gute Entwicklung :D

22

28.04.2007, 12:15

ohh Köln wird schon wieder versaut !!!!