*Trude smurft auf Shines Account*
Moin allerseits,
ich bin zurzeit mitm Kollegen zu Besuch bei unserer Heiligkeit.
Wir waren gestern zuerst im Tsunami Club (ihh das Logo war rot). Da waren ganz viele Typen und irgendwie hatten wir uns darüber gewundert. Ich kam dann auch recht schnell mit einem ins Gespräch, weil ich nen Foto von einem Bild an der Wand machen wollte. Jung, verträumt, fromm und unschuldig haben wir Party gemacht und irgendwie war das da echt nen "sausage-festival".
Der eine Typ fand mich wohl total nett und meinte nur, "ich glaub das ist hier ne Schwuelenparty". Naja wir kamen ins Grübeln und mein Kollege Christian wurde noch von so nem Engländer angesprochen, nur es stellte sich später raus, dass es ein Deutscher war.
Wir flüchteten...
Dann gings in "Das Ding" sehr geiler Laden, am Anfang kein Schwanzüberschuss und billiges Kölsch. Später fragt mich einer,
"ey du bist doch noch Schüler, oder?"
"ne, aber warum fragst du?"
"ab montag sind doch bestimmt Ferien, oder?"
"ich komme nicht von hier, aber kann sein"
Man, man, man... Köln mag mich nicht, aber ein Kölsch der Heiligkeit drehte mein kurzes Tief wieder.
Dann lernten wir eine Qualle kennen. Rosa war ihr Name und dumm wie Stroh, am Liebsten hätte sie nen Gang-Bang gestartet...
So nächste Runde Kölsch holen, diesmal versuchte ich die Engländer-Tour bei 2 Blondinnen. "ey du bist doch der Schüler von vorhin" Köln liebt mich...
Heute noch schön auf der Domplatte geskatet, hat echt gerockt!
Heute Abend geht es in die "Live Music Hall" und später ins "Underground".
Alle Kölner bitte hinkommen, Schüler sind auch herzlich willkommen und dann heißt es: PARTY ON!
Bilder folgen Sonntag oder Montag