Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.03.2007, 11:04

UEFA-Cup

Wird Bremen wirklich nicht übertragen? Ich kann grad nichts finden.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

08.03.2007, 11:27

huh heut ist uefa cup? ich weiß nicht mal den gegner :stupid:

3

08.03.2007, 11:28

kommt glaub nur auf bwin

auf eurosport kommt leverkusen ^^
auf dsf paris - benfica

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (08.03.2007, 11:30)

4

08.03.2007, 11:36

Lens - Bayer
Celta Vigo - Werder

5

08.03.2007, 11:37

@Kevinho

Du bist auch Dortmunder also was sollte dich das interessieren :D

@Banshee

Jup, Werder wird nicht gezeigt weil Celta Vigo zu dumm war um mit einem deutschen TV Sender eine Einigung zu erzielen. Die nehmen lieber kein Geld LOL

Auf Radio 1 (siehe Bremer HP) gibt es eine Radioübertragung über die vollen 90min.

Das muss man sich echt mal vorstellen, Uefa Cup Achtelfinale und keine Übertragung. Kotzt mich echt an. Hoffentlich haut Bremen denen die Hucke voll.

6

08.03.2007, 11:46

Meine Güte, wie dumm kann man sein? Naja, danke für den Radio-Link.

7

08.03.2007, 12:09

Zitat

Werder wird nicht gezeigt weil Celta Vigo zu dumm war um mit einem deutschen TV Sender eine Einigung zu erzielen. Die nehmen lieber kein Geld LOL

stimmt doch gar nicht, die haben die rechte an tv galicia verkauft, die wiederum einen pay tv kanal in südamerika betreiben, auf dem das spiel exklusiv läuft, daher keine einspeisung ins kabel netz und auch nicht über satellit, da man das spiel dann auch außerhalb des pay tvs in südamerika sehen könnte! jede wette, vigo hat damit mehr geld verdient, als öffentlich rechtliche oder dsf/sat1 ihnen geboten haben! schon schlau der spanier! :D

8

08.03.2007, 12:11

Großartig, welche Früchte die Vermarktung von Fußball mittlerweile treibt. :)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

08.03.2007, 12:18

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@Kevinho

Du bist auch Dortmunder also was sollte dich das interessieren :D

bin ich überhaupt nicht

im gegenteil

10

08.03.2007, 12:28

Zitat

Original von CULT_Bastrup

Zitat

Werder wird nicht gezeigt weil Celta Vigo zu dumm war um mit einem deutschen TV Sender eine Einigung zu erzielen. Die nehmen lieber kein Geld LOL

stimmt doch gar nicht, die haben die rechte an tv galicia verkauft, die wiederum einen pay tv kanal in südamerika betreiben, auf dem das spiel exklusiv läuft, daher keine einspeisung ins kabel netz und auch nicht über satellit, da man das spiel dann auch außerhalb des pay tvs in südamerika sehen könnte! jede wette, vigo hat damit mehr geld verdient, als öffentlich rechtliche oder dsf/sat1 ihnen geboten haben! schon schlau der spanier! :D

das ist blödsinn, die Spanier haben zuviel für die rechte in Deutschland verlangt.
das spiel kommt auch nicht exklusiv auf TV Galicia sondern auch im spanischen staatsfersehen "La Sexta", bei Al Jazeera Sport und Digitalb Premium (Albanien).

11

08.03.2007, 12:29

naja, hat alles zwei seiten! einerseits schade für den bremer, dass er das spiel nicht sehen kann und schade für nen hamburger, dass er sich keinen feixen könnte, würde bremen auf den sack bekommen! ;)
andererseits ist es ja nur logisch, das man die rechte dorthin verkauft, wo es für den verein am luktrativsten ist! und das ist sicherlich nicht der deutsche markt! sprich, wenn tv galicia der meinung ist, es ist für ihre strategie am sinnvollsten, zweitverwertungsrechte nicht zu veräußern, bzw. das gebot zu niedrig ist, dann schaut man als verwöhnter fan in D halt einmal in die röhre! ab 1/4 finale ist ja wieder zentralvermarktung und leverkusen würde bei einem weiterkommen ja auch übertragen! :D

du kannst aber mal bei www.partoo.info schauen, dort gibt es streams von hunderten von sendern, evtl. ja auch von tv galicia! zudem gibt es noch CCTV5, den china stream, die ebenfalls so ziemlich jedes spiel live übertragen! dort gibts das bestimmt auch! ;)

@ps..und als djazeera und digitalb sind free tv? und wer hat die rechte ans staatsfernsehen veräußert? la sexta ist mE ein privatsender, sicher das es im free tv läuft? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (08.03.2007, 12:35)

12

08.03.2007, 12:47

Zitat

Original von CULT_Bastrup
@ps..und als djazeera und digitalb sind free tv? und wer hat die rechte ans staatsfernsehen veräußert? la sexta ist mE ein privatsender, sicher das es im free tv läuft? ;)

La Sexta ist free-tv, die zeigen auch jeden samstag ein PD-spiel. über sat ist es natürlich verschlüsselt, aber sonst genauso free-tv wie ARD oder SAT1.

bei den spanischen vereinen treten solche probleme öfter auf, Sevilla - Shaktar Donezk wird überhaupt nicht übertragen, auch Sevilla - Schalke letztes jahr wurde erst 48h vor dem spiel an das ZDF vergeben.
die Glasgow Rangers haben es besser gemacht, die haben Osasuna direkt die TV-rechte abgekauft, selbst weitervermarktet und an die BBC verkauft.

13

08.03.2007, 12:50

naja, dann streiche ich halt das exklusiv... ;)
das es im spanischen fernsehen nicht zu sehen ist, meinte ich auch nicht!denke nur nicht, das vigo auf geld verzichtet, weil sie die rechte bereits veräußert haben! wenn überhaupt verzichtet der sender auf geld, der die zweitrechte veräußern kann! und dort gibt es sicherlich andere gedankenspiele, da deutsches free tv weltweit unverschlüsselt recht gut empfangbar ist! ;)

14

08.03.2007, 13:20

Werden gleich in ner spontanen Aktion mit dem Auto nach Lens fahren, sind von Köln nur 340 km. Ich freu mich :).

15

08.03.2007, 14:15

Überträgts vielleicht irgendein asiatischer Sender? :D

16

08.03.2007, 14:18

wer lesen kann is klar im vorteil :D

17

08.03.2007, 14:52

Schalke TV überträgt es.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

18

08.03.2007, 14:56

Zitat

Original von Le_Smou
Schalke TV überträgt es.

nicht im ernst?

20

08.03.2007, 19:33

Unterstützt Bayer!

Ich bin zwar kein Fan von denen und eigentlich gehn die mir am Arsch vorbei, aber ich finds toll wie die sich international schlagen.

und @cult-hsv: ist van der vaart nicht verletzt? oh dann wäre ich da lieber wieder ruhig :O

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

08.03.2007, 21:15

damn ich kom nicht ins radio rein da gibts ne fehlermeldung X(

22

08.03.2007, 21:26

aber welcher sender und welchem programm? Hab ppmate & tvkoo

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

08.03.2007, 21:55

ich find die scheiße nicht kann man das nicht online hören??

24

08.03.2007, 22:30

Ja !!! 0:1 Almeida !!

25

08.03.2007, 22:31

TOOOOR! GELD!!!

26

08.03.2007, 22:32

na bitte geht doch

27

08.03.2007, 22:34

doch noch durchgeluckt, fein

so dürfte das achtelfinale kein größeres problem mehr werden.

bayern cl 1/4 finale und bremen 1/4 im uefa cup, also wenn das nicht hulft platz 5 zu halten weiß ich auch nicht. für bayer is ja auch noch alles drin

28

08.03.2007, 22:36

wieso luck ? Laut Radio sind sie nicht schlechter und eben wäre fast das 0:2 gefallen ! ups und noch mal almeida also 3 superchancen in den letzten 5 mins !