Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.09.2006, 11:18

Crank

Dachte zuerst des war son Film wie Transporter, der so schlecht is, dass er wieder lustig ist, zB wenn Gasleitungen quer durch den Raum gehen.

Aber der Film ist ja wohl übelst geil! Hat mich in seiner Art etwas an Snatch erinnert. Echt sehenswert, bin scho lang nimmer im Kino ao abgebrochen :D

2

24.09.2006, 23:48

Ich will den auch unbedingt sehn, ich stell mir den sooooo geil vor :D

3

25.09.2006, 17:34

FSK 18
*laaaaaanges gesicht*

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

25.09.2006, 17:53

fand transporter auch geil und "crank" is au sau geil.
am besten haben mir aber dann doch die sexszenen gefallen :/ :)

5

27.01.2007, 22:45

Geilster Film 2006 habe den mir gerade gegeben und maches es jetzt noch mal.

6

27.01.2007, 23:19

hab ihn gesehen und fand ihn nicht so geil...

ein witz gegen snatch :S

7

28.01.2007, 04:00

Ist einer der besten Actionfilme, welche ich jemals gesehen habe. Sonderlich anspruchsvoll ist der Film nicht und die Story gibt sehr viel Handlung vor - dafür kann und muss man aber auch Actionszene an Actionszene reihen.

Wirklich guter Film, zwar nicht anspruchsvoll, muss ein Actionfilm aber auch nicht sein!

btw, wenn ihr ihn runter geladen habt, welche Version habt ihr? Ich finde keine gute. :-( Hatte ihm im Kino gesehen, will ihn aber mal auf englisch auf der Platte haben...

€dit: Wobei, macht das eigentlich Sinn? Wäre ja auch ne Übersetzung, Original ist ja glaube französisch?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (28.01.2007, 04:01)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

28.01.2007, 04:25

Fand ihn ok, mehr aber nicht ;)

9

28.01.2007, 05:21

bin grad bei 2,6 von 4 gb aber ist sau langsam 10-30 kbs

10

18.04.2009, 23:31

War grad im 2. Teil

ABSOLUTER Oberhammer :DDD

Hätte ich nach dem wirklich geilen 1. Teil nicht gedacht, dass sie das Niveau halten können.

Wieder sehr kurzweilig, keine Minute zu lang.
Übertrieben in jeder Hinsicht.
Viel Gewalt, Sex und Blut.

Einfach Crank :respekt:

Das Ende ist btw wieder sehr schön überzeichnet :D

11

18.04.2009, 23:37

uhm also ich find ihn ok...
bin zwischendrin eingeschlafen, aber das lag am jetlag

freund fand ihn total scheisse. ich fands nen bisschen dumm, dass die alles so überdreht haben. im ersten teil war es ja noch halbwegs ok, aber jetzt waren die szenen ja einfach nur abgedreht

12

18.04.2009, 23:40

Genau auf diese Szenen hab ich mich doch seit dem Trailer gefreut.
Meine Erwartungen wurden erfüllt.

Einfach Crank eben :D

13

18.04.2009, 23:48

Zitat

Original von GWC_Draq

teil 1 war aber nicht so... oder habe ich den ersten falsch in errinerung?

14

19.04.2009, 00:19

schon raus?! werde ich mir auch angucken :) erster war richtig gut!!!

15

19.04.2009, 13:06

Zitat

Original von [pG]fire_de

Zitat

Original von GWC_Draq

teil 1 war aber nicht so... oder habe ich den ersten falsch in errinerung?

Hmm der erste Teil war doch eigentlich genauso.
Unrealistisch und in 'normalen Szenen' (wo er zb. mal 30 sec irgendwo rumrennt) total überzogen um keine Langeweile aufkommen zulassen.

Aber muss ja nicht jeder das gut finden, was ich gut finde :P

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

16

19.04.2009, 14:37

Crank ist legendär. Allein die Szene wo er sie auf der Poststation hernimmt, erst freihändig und dann auch noch ans Telefon geht ist unglaubolich. inklusive dem buis voller asiatinnen .. "he was so manly!".

17

19.04.2009, 15:07

jo mir war er ne runde zu erzwungen überdreht in teilen. im gegensatz zum ersten. allerdinggs mit herrlichen szenen das muss man schon sagen. alles iin allem gefällt mir der erste aber besser, da es nicht NUR auf die szenen abzielt....

die "reibungsnummer" fand ich grandios....aber eben auch ziemlich "obvious" alles....keine überraschungseffekte...

18

19.04.2009, 17:03

absolut spitzen film... und ich würde zu gern wissen, was dieser typ in der box hatte........

wer den film gesehen hat weiß was ich meine ^^

19

19.04.2009, 17:53

na den kopf von dem typen aus dem ersten teil der morgens im esszimmer ohne kopf saß ?

20

19.04.2009, 18:15

endsbehindert, so ne kacke

21

19.04.2009, 19:07

teilweise nen bisschen übertrieben aber einige geile szenen, guter film insgesamt....
solls eigentlich noch nen 3. geben? die augen hat er ja nochma aufgemacht^^

22

19.04.2009, 20:40

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (03.12.2009, 22:16)

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

23

19.04.2009, 20:46

Zitat

Original von hiigara

Zitat

Original von SenF_Ryu_

dito

also wer sonen film für gut hält hat ein zu einfaches bewusstsein

was sind denn Filme die deinem komplexen Bewusstsein zusagen?

btw. auch recht einfach ,in meinen Augen, vom Filmgeschmack auf die Person zu schließen.

ich werd ihn mir noch angucken. Einfach nur weil ich mal für 2 Stunden die Birne abschalten will und mich berieseln lassen will mit sinnloser Action. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Chrisma« (19.04.2009, 20:47)

24

19.04.2009, 22:10

Zitat

Original von MfG_Chrisma

Zitat

Original von hiigara

Zitat

Original von SenF_Ryu_

dito

also wer sonen film für gut hält hat ein zu einfaches bewusstsein

was sind denn Filme die deinem komplexen Bewusstsein zusagen?

btw. auch recht einfach ,in meinen Augen, vom Filmgeschmack auf die Person zu schließen.

ich werd ihn mir noch angucken. Einfach nur weil ich mal für 2 Stunden die Birne abschalten will und mich berieseln lassen will mit sinnloser Action. :)

25

20.04.2009, 01:01

Total gestört, aber trotzdem geil :D

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

20.04.2009, 03:15

hab mir heute beide teile hintereinander gegeben :D
muss sagen der zweite ist mir gegen ende dann schon fast zu sehr abgedreht...

aber trotzdem sehenswert ;)
zuu geil das sie wieder sone mega public sex session eingebaut haben -haha

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

27

20.04.2009, 09:41

Zitat

Original von SenF_Ryu_

Dito, alleine das es nach dem Sturz am Ende des 1. Teils einen zweiten gibt ist schon ähmm..fragwürdig.
Schade das Statham "nur" noch solchen Müll macht.
Hatte nach Transporter 1 eigendlich mit mehr gerechnet...

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

28

20.04.2009, 10:59

transporter 3 find ich btw recht schlecht, durch die angekettet nummer ist halt die hälfte des screens immer interieur oder aussenansicht vom auto und das langweilt auf dauer. ausserdem, wo hat er den die frau her? vom planeten romulus? ja ne ...

29

20.04.2009, 12:12

die frau hat einfach nur genervt bei Transporter3, die hat eigentlich nur müll gelabert...und sah dabei nichtmal gut aus ?(
statham fand ich gut
der 3er war aber nochma besser als der 2er, aber auch kein vergleich zum einser..die idee war halt auch nimmer neu nach dem ersten..

30

20.04.2009, 12:37

Crank 2 wird super, muss ihn mir unbedingt noch ansehen, nach dem genialen ersten Teil (besonders gelungen, die Kameraführung und -effekte (Splitscreen etc.))
John Statham ist meiner Meinung nach genau der richtige für solche Art von Action, so ein richtig zäher Hund.
In Crank darf man außerdem nur mit einer Erwartung reingehen: schnelle, brutale Action, mehr nicht! Der Film ist praktisch Satire in sich selbst und wer ernsthafte Erwartungen an Drehbuch, Realismus o.ä. stellt versaut sich alles.

@Yen Si
Der ganze erste Teil ist fragwürdig, als ob ein Mensch all die Stunts und Gifte in seinem Körper überleben könnte, Logik und gesunder Menschenverstand sind bei Crank definitiv fehl am Platz.
Aber am Ende des ersten Teils hört man noch einen Herzschlag und Chelios zwinkert nochmal kurz, also war ein Hinweis auf eine mögliche Fortsetzung da (hat John Statham sogar selbst gesagt, das keiner sagen sollte man könne keine Fortsetzung machen).