Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.06.2003, 05:42

Meine neue Page

Hab mal wieder Bock gehabt ne neue Page zu machen, Ihr sehr ja an der Zeit dass ich die ganze NAcht gesessen habe, könnt ja mal sagen wie Ihr die Seite Layouttechnisch findet :D

gn8

premiums kleine seite :)

P.S.bestimmt tausend Rechtschreibfehler drinne, aber is ja schon hell draussen ^^
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

21.06.2003, 09:28

Hab mir die Seite mit Galeon, Mozilla/Netscape und Opera angesehen.

1. Es spricht eigentlich nichts dagegen das ganze Browserfenster zu nutzen, nicht nur den Streifen in der Mitte (bei Galeon und Mozilla, bei Opera sitzt der unten)... :-)
2. Die Schrift im Menü finde ich etwas dunkel (grau hebt sich auf schwarz nicht besonders ab).
3. Mir wird hier ein vertikaler Scrollbalken bis ins nirgendwo angezeigt, da hast irgendwo einen kleinen Bug drin...
4. Und letztendlich frage ich mich - was will mir der Autor mit dieser Seite sagen?

3

21.06.2003, 11:23

die buttons sind kagge ^^ willste nicht lieber auf die biberseite? :respekt: :D :P

4

21.06.2003, 11:50

zuwenig bilder von mr premium auf der seite.
so hat sie kaum unterhaltungswert.

5

21.06.2003, 12:56

Zitat

1. Es spricht eigentlich nichts dagegen das ganze Browserfenster zu nutzen, nicht nur den Streifen in der Mitte (bei Galeon und Mozilla, bei Opera sitzt der unten)... :-)

Naja weiss nicht wies mit mozilla usw aussieht aber soll ja keine 08/15 seite sein sondern vom design schon etwas abgehobener :) so wie ich ^^

Zitat

2. Die Schrift im Menü finde ich etwas dunkel (grau hebt sich auf schwarz nicht besonders ab).

Mag schon sein aber wenn ich es heller mache ist das Blickzentrum nicht mehr optimal

Zitat

3. Mir wird hier ein vertikaler Scrollbalken bis ins nirgendwo angezeigt, da hast irgendwo einen kleinen Bug drin...

Ja DU hast Recht habe ich gestern abend nicht mehr gesehen, Danke gefixt.

Zitat

4. Und letztendlich frage ich mich - was will mir der Autor mit dieser Seite sagen?

Nichts :), Wollte einfach nur ne schön designte Homepage machen.

OLV_Orion

unregistriert

6

21.06.2003, 13:10

Gute Homepages haben zu allererst immer eine Idee. Denn auf der Idee kann man ein entsprechend angepasstes Design entwerfen. Ohne Idee wirkt alles etwas zufällig und willkürlich. Bei richtig gutem Design kann man schon also nur vom Aussehen her die Idee ablesen.

Das war jetzt eigentlich nur allgemeines Zeugs. Auf Premiums Seite trifft das ja nicht so zu, da dies ja keine professionelle Seite ist. Da muss man schon mal in de Beurteilung ein paar Abstriche machen können. :)

Ich finde die Seite vom Aussehen her ganz ok. Mich stören nur 2 Sachen:

1. dass du, wie Marinero schon sagte, für deine Texte nur so eine kleinen mittleren Frame benutzt.
2. dass jedes mal sich ein neues Fenster öffnet, wenn man auf einen anderen Link klickt. Mach das doch bitte alles in einem. :D

Grüße, Orion!

7

21.06.2003, 13:21

wie schon gesagt Björn , ich wollte nur ne gut designte HP machen, weil das mein Hobby ist und ohne Inhalt sehe es doch bissl kagge aus :) , is halt ne Art kleines erweitertes ZoneProfil :D

8

21.06.2003, 13:30

achso björn danke für den fensteröffnen-Hinweis , gefixt

9

22.06.2003, 22:27

Also, ich würde kein 2. mal auf die Seite gehen.

Ich bin absolut allergisch gegen Seiten, die sich selber sizen, ich habe extra nen grossen bildschrim, damit ich mit mehreren Sachen gleichzeitig arbeiten kann, da mache ich so eine Seite schon aus Reflex sofort wieder zu...

10

23.06.2003, 01:03

Mehr Bilder Premi und dann bitte mit mehr Auflösung!! :)

11

23.06.2003, 11:13

also,
erstens:
ist dein englisch ein bisschen anstrengend ;)

zweitens:
wenn du schon ne online liebeserklärung auf christiane abhälst, dann sollte da auch ein foto von dem bunny rein... sonst wirkt es irgendwie komisch.

drittens:
da ein relativ grosser teil der page sich mit aoc beschäftigt (recs, xpertz, aoc ) kommt das so an, als wenn du ein daddelsüchtiger freak bist... naja, da wird auch was dran sein, wenn ich es mir recht überlege ;) 8)
da da das ganze irgendwie als "profile" angelegt hast, sollte das alles unte "aoc" abgelegt werden und dafür noch 2-3 kategorien, die mehr von dir als inhalt haben...

whatever
just my 2 cents
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

12

23.06.2003, 11:30

Bis auf dein Englisch eine hübsche Seite ... Mir gefällt Sie sehr gut !