Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.09.2006, 12:10

Blumentopf - musikmachine..

hat sich das schon jemand zugelegt? Lohnt es sich?
mfg

Zitat

Ich finde Cheatvorwürfe,die sich aus reinen Spekulationen ergeben, bescheuert und unnötig.Das ist wie Hexenverbrennung im Mittelalter.

2

11.09.2006, 12:18

yop habs mir gleich am freitag geholt, lohnt sich allemal, besser als das letzte :)

4

11.09.2006, 14:33

mir hat schon das snippet gefallen und irgendwo gabs auch ne promo-version von nen paar tracks.
aufm splash haben sie auch einige neue gespielt.

mir gefällts auch, nur die erste Single "Horst" find ich persönlich, ist eher ein typischer Album-Track, witzig, aber gefällt nich jedem...

naja, ich werds mir aber auf jeden Fall auch holen!

Positiver Rap ist einfach geil und findet man viel zu wenig!

5

11.09.2006, 14:43

gabs noch mehr neue gute Hiphop alben in letzter zeit?? nicht das ich was verpasst habe ... bin da immer nicht gut informiert.. :(

6

12.09.2006, 14:36

da läuft was schief !
bester hip hop text überhaupt, das kann man nicht toppen !

Spechti

Fortgeschrittener

Beruf: Universalgenie

• Nachricht senden

7

12.09.2006, 16:28

...

Also ich war von den neuen Sachen die sie aufm Splash gespielt haben eher ein bissl enttäuscht - und besonders "Horst" ist totaler Schwachsinn - sowas erwartet man vielleicht von Eko Schlecht oder so - aber bestimmt nich vom Topf....

The Roots und Jurassic 5 haben seit einiger Zeit neue Alben draussen für alle die neuen un guden Rap Stuff brauchen. ^_^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spechti« (12.09.2006, 16:29)

8

12.09.2006, 17:09

Zitat

Original von Lennklaus
gabs noch mehr neue gute Hiphop alben in letzter zeit?? nicht das ich was verpasst habe ... bin da immer nicht gut informiert.. :(

Pillath & Snaga - Eine Frage der Ehre ^^
und bald:
Prinz Pi - Donnerwetter

10

12.09.2006, 18:32

...

Zitat

Original von Spechti
Also ich war von den neuen Sachen die sie aufm Splash gespielt haben eher ein bissl enttäuscht - und besonders "Horst" ist totaler Schwachsinn - sowas erwartet man vielleicht von Eko Schlecht oder so - aber bestimmt nich vom Topf....

The Roots und Jurassic 5 haben seit einiger Zeit neue Alben draussen für alle die neuen un guden Rap Stuff brauchen. ^_^

du warst aufm splash? -_-

11

13.09.2006, 13:19

so, gestern Album gekauft...
Ich find ziemlich nice!

halt viel mehr funky und musikalischer! Ihren Witz haben sie imo nicht verloren, Texte wie eh und je geil. Aber ich muss anmerken, dass die Beats, wenn man sie noch als solches direkt bezeichnen will, schon ein wenig gewöhnnugsbedürftig sind für den Durchschnittshiphopper (nicht böse gemeint, ist ja alles Geschmackssache). Mehr "Kommerz" oder "Mainstream" sind sie damit auf jeden Fall nicht geworden! Da gibs Tracks auf dem Album die sind einfach der Wahnsinn!
"Horst" jetzt vielleicht nich so, aber das is wenigstens ein Track, welcher polarisiert. Hab von einigen gehört, die denn üüüüübelst geil finden und andere direkt das Gegenteil. Auf jeden Fall mutig, dass sie den rausgebracht haben als Single...

Ich kann sagen, ich wurde wieder mal nicht enttäuscht vom Topf.