Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.05.2006, 17:15

Ulle

da hat der Ulle ja einen vorgelegt beim Giro.
Erst ma dick das Zeitfahren gewonnen und das obwohl er wohl noch nicht ganz fit ist.
Da wird die Tour wohl noch spannend

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

2

18.05.2006, 17:16

ulle ist ne bratwurst!

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

18.05.2006, 17:20

wow!

und ich komm jetz erst nach hause damn!

das is ja n dickes ding!

sehr geil

4

18.05.2006, 17:24

naja dafür hat basso ihm am berg vorher ja auch etlich mins abgenommen^^

5

18.05.2006, 17:25

bringt nur nix wenn er in den bergen immer verkackt oder nen hungerast bekommt oder ma wieder aufs maul fleigt oder bassos doping dem von telekom überlegen is oder oder oder... ( der hätte zu us postal gehen sollen, dann hätte er das bekommen was lance genommen hat und gewonnen :D)

6

18.05.2006, 17:28

Zitat

Original von GWC_DarkonFK
naja dafür hat basso ihm am berg vorher ja auch etlich mins abgenommen^^

Ja aber Ulle ist im Gegensatzt zu Baso nicht zum Siegen sondern nur zum warm fahren da...

7

18.05.2006, 17:28

am Berg ruht er sich ja aus (einrollen für die Tour). Ich glaub, er hat das erste mal beim Zeitfahren 100% gegeben, um zu sehen, wo er steht...

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

18.05.2006, 17:43

ich kanns nimmer hören, der tolle ulle... er ist ein boon, wird immer einer bleiben und wie immer abkacken wenns um die wurst geht, der hat mich 7 jahre lang immer enttäuscht!

um jetzt allen anderen vorzubeugen, auch für mich ist der 2. platz der erster verlierer! deshalb bin ich auch ein kacknoob...

9

18.05.2006, 17:47

außer beim Zeitfahren in Süd-Frk. ... da hat er zu 100 % gerockt; die Bergetappe danach war auch erste Sahne (nur sehr spät attakiert)

glaub Lance hatte diese Tour nur gewonnen weil der Sturz ihn irgendwie gepusht ... Adrenalin / Doping Schub :S

10

18.05.2006, 17:56

juhu, Ulle kann noch gewinnen. Dann schau ich mir die Tour doch wieder an :)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

18.05.2006, 17:58

Zitat

Original von CoK_a_cola
ich kanns nimmer hören, der tolle ulle... er ist ein boon, wird immer einer bleiben und wie immer abkacken wenns um die wurst geht, der hat mich 7 jahre lang immer enttäuscht!

um jetzt allen anderen vorzubeugen, auch für mich ist der 2. platz der erster verlierer! deshalb bin ich auch ein kacknoob...

komm mal wieder runter (in die realität!!)

(die wäre, dass wir in 100 jahren genau einen einzigen deutschen toursieger hatten - ullrich (abgesehen von seinen vielen anderen großartigen erfolgen)
ohne ihn würde hier kaum ne sau seit 10 jahren tour kucken und die tour ist jedes jahr superinteressant nur durch ihn)

außerdem denk mal an 2003 zurück, da hat er alles andere als enttäuscht! da war er absolut klasse
ist halt auch unglücklich dass armstrong die ganzen jahre da war, der wäre zu jeder zeit "unbesiegbar" gewesen

12

18.05.2006, 18:05

Zitat

Original von Kevinho
außerdem denk mal an 2003 zurück, da hat er alles andere als enttäuscht! da war er absolut klasse

jo da war er bei bianchi , die können auch ordentlich dopen.

telekom is scheinbar das einzige team was das nich kann, als die das ma versucht haben wurde ulle gleich mal für eine tour gesperrt :D

13

18.05.2006, 18:16

jo T-kom hat das mit dem Dopen nicht verstanden.
Sonst wären nicht soviele Fahrer schelchter wie bei den vorherigen Teams bzw. viel besser wenn sie weg sind das ist schon sehr merkwürdig...

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

18.05.2006, 19:52

yep

*genausosehundstark"wunder"*

außer vinokurov der hat extra connections nach kazakhstan ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (18.05.2006, 19:52)

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

15

18.05.2006, 19:58

Zitat

ist halt auch unglücklich dass armstrong die ganzen jahre da war, der wäre zu jeder zeit "unbesiegbar" gewesen

agree

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

18.05.2006, 21:22

Zitat

Original von Kevinho
ohne ihn würde hier kaum ne sau seit 10 jahren tour kucken und die tour ist jedes jahr superinteressant nur durch ihn)

und hier liegt wieder dein fehler, ich hab die tour seitdem ich noch mit ner trommel um den weihnachtsbaum gelaufen bin geguckt! nachdem ulle da ist, habe ich auf diesen scheiß kein bock mehr, weil er aus seinem "perfekten" Körper einfach nen scheißdreck gemacht hat. erinner dich mal ein seine speckigen zeiten im winter, es geht nunmal nicht, dass ich mir im winter 10 kilo anfresse und die zum sommer wieder runter müssen...

welcher körper spielt da auf dauer mit? er ist ein gott begnadeter radsportler, der an seiner faulheit versagt!

ich weiß nicht wie du es dein leben lang hattest, ich musste mir alles was ich kann hart erarbeiten, dabei hat mir keiner ein wirkliches talent geschenkt. solche typen wie ulle regen mich einfach auf, gute beispiele für echte looser fällt mir spontan lars ricken, maricio gaudino und franzi van tauchsick ein, die einfach ihren arsch nie richtig hoch gekriegt haben...

aber jedem seine meinung gelle...