Original von eKs_ikution_
nope jeder verliert ma. allerdings glaube ich doch das er smurft wenn er nit meso is dann is es wer anderes so wie er sich streubt seine anderen nicks zu verraten...... ja meso hat auch zuerst immer gesagt er hat nochnie masters gespielt yzer^^ und das nett bleiben war von meiner ansicht her bissl gestellt vonwegen "bloss nit ausrassten". ich wollts nur mal angemerkt haben mir egal ob er hier spielt oder nicht^^
Entschuldigung, eksikution, wenn du das nicht ab kannst, dass ich freundlich zu dir bin, dann liegt das ganz allein an dir. Woher weißt du über Internet, dass die Person, mit der du redest seine Freundlichkeit stellt? Und woher weißt du, dass ich kurz vor dem Ausrasten war

Weil du vorher unfreundlich zu mir warst oder hatte ich überhaupt einen Grund. Ich sagte doch, dass ich es akzeptiere, wenn ich kein Masters spielen darf. Mir würde ja nichts anderes übrig bleiben.

Also, ich sage nochmal den anderen Leuten hier im Masters, was ich schon Yzer Eksikution gesagt habe, ich mache keine Umstände, wenn ich freigeschalten werden würde. Ich bin 20 Jahre alt und habe auch eine gewisse Reife.
Ich würde mich freuen, wenn ich Masters mitspielen darf.
Ich hoffe, das kommt jetzt für niemanden gestellt rüber, denn ich meine es ernst.