Zitat
Nach Angaben eines Polizeisprechers waren zum Zeitpunkt des Einsturzes viele Familien mit Kindern in der Halle. Die Rettungsarbeiten sollten nach diesen Angaben die ganze Nacht andauern. Die Einsatzleitung erklärte, es gebe Lufträume im Gebäude und im Schnee, und das Dach sei isoliert, so dass man darauf hoffe, weitere Menschen lebend zu finden.
...
Zitat
Original von Antares
Sex ist nicht so schön, wie man es sich beim wixen immer vorstellt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (03.01.2006, 10:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (03.01.2006, 02:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (03.01.2006, 03:12)
Zitat
Von Stunde zu Stunde wird die Lage für die noch rund zehn Vermissten unter den tonnenschweren Trümmern kritischer. "Wer verschüttet wurde, liegt auf einer Eisfläche", sagt Peter Volk vom Malteser Hilfsdienst. Die Verschütteten - sofern sie noch leben - könnten daher nicht nur ihren Verletzungen erliegen, ihn droht auch der Erfrierungstod. Neun Tote haben die Helfer bereits geborgen, darunter sechs Kinder im Alter zwischen neun und zwölf Jahren. Darüber hinaus werden noch rund zehn Besucher der Halle vermisst. Stimmen aus den Trümmern sind jedoch keine zu hören.
Zitat
Original von UD_Premium
bei solchen sachen sieht man immer wieder wie schnell es gehen kann und dass man jeden tag so leben soll als sei es der letzte. banale weisheiten aber die nackte wahrheit.
Soll ich jeden Tag meine ganze Kohle ausgeben, einen Kreidt nehmen, das Geld auch noch verplempern, oder wie ?
Zitat
Original von UD_Premium
bei solchen sachen sieht man immer wieder wie schnell es gehen kann und dass man jeden tag so leben soll als sei es der letzte. banale weisheiten aber die nackte wahrheit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (04.01.2006, 00:02)
Zitat
Original von mir
Und sowas finde ich in diesem Fall dann doch mehr als überflüssig.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (04.01.2006, 00:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (04.01.2006, 01:36)