Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Besoffen

Fortgeschrittener

• »Besoffen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ger

• Nachricht senden

1

18.12.2005, 20:57

King Kong

Boor,war ich entäuscht von diesem Film.Lauter unrealistische dinge und dazu auch noch albern.
1.das tanzen vor King Kong
2.Schiessen auf Insekten
3.Unter den Dinosauriern rennen
4.versuchen King Kong mit einem Seil einzufangen...
achso die eingeborenen sind zombies oda wat war das?

der alte aus den 70 gern ist zich mal besser
aber für 6 jährige ist er wohl geeignet...

2

18.12.2005, 21:00

Also ich fand es war gutes Popcorn Kino. Enttäuschend fand ich aber das trotz 207 Millionen Dollar Budget die Effekte nicht annähernd an die von Jurassic Park von 1993 rankommen.

Besoffen

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

18.12.2005, 21:03

Jurassic Park ist auch ein guter Film

ich komm nicht über den "Hans" nicht weg der die insekten treffen wollte,dachte wohl er ist der terminator :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Besoffen« (18.12.2005, 21:12)

4

18.12.2005, 21:12

Der Film aus dem siebzigern mit dem The Big Lebowski Schauspieler in der Hauptrolle ist einer meiner Lieblingsfilme. Der ist einfach nur gut gemacht. Die Frage ist, wie Peter Jackson den noch toppen will. Werd vielleicht mal reingehen, obwohl die Herr der Ringe Teile einfach nur Kiddiekacke waren.

Besoffen

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

18.12.2005, 21:16

Jeff Bridges ist auch ein guter Schauspieler tipp von mir K-Pax mit ihm und Kevin Spacey

6

18.12.2005, 22:29

muss auch sagen: war gutes popcornkino, bei sowas hab ich eh keinen anspruch auf realität. warum sollte man bei einem film über einen hochhaus-großen affen nach realtätsnähe suchen? da könnte ich eher RIZE empfehlen :respekt:

7

19.12.2005, 01:52

RE: King Kong

Zitat

Original von Besoffen
Boor,war ich entäuscht von diesem Film.Lauter unrealistische dinge und dazu auch noch albern.
1.das tanzen vor King Kong
2.Schiessen auf Insekten
3.Unter den Dinosauriern rennen
4.versuchen King Kong mit einem Seil einzufangen...
achso die eingeborenen sind zombies oda wat war das?

der alte aus den 70 gern ist zich mal besser
aber für 6 jährige ist er wohl geeignet...

unrealistisch ?
hm.. nette Dinge die du da aufzählt oder ?
Was ist mit der Größe des Affen ?
*kopfschüttel

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

8

19.12.2005, 01:54

die effekte von 33 sind viel geiler ;)

9

19.12.2005, 06:32

Gibst eig einen Film, der im Masters nicht zerissen wird? King Kong kacke, Troja mist, Herr der Ringe blöd...alles Topfilme. Wenn ihr sowas zu unrealistisch findet, guckt euch Marienhof an.

10

19.12.2005, 08:52

also die stimmen von troja waren echt das letzte! brad pitt mit der synchro von nicolas cage und die deutsche nervensäge synct sich selbst - na gute nacht! king kong leider noch nicht gesehn, reizt mich aber auch nicht wirklich, da ich eher der godzilla fan bin^^
MfG

CoK_TaiL

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

19.12.2005, 09:01

Was erwartest du besoffen???
Alleine das Konzept des Films ist unreal.
Es war dir ja schon vorher klar das der Film nicht real sein wird.
Also warum schaust du dir dann so einen Film an, wenn er dir schon vorher nicht gefällt und du unreale Filme nicht magst?!?
Dann auch noch eine Kritik darüber zu verfassen find ich ziemlich "unreal".

MfG Blue

12

19.12.2005, 12:05

Zitat

Original von ]-MMC-[ShiNi
Gibst eig einen Film, der im Masters nicht zerissen wird? King Kong kacke, Troja mist, Herr der Ringe blöd...alles Topfilme. Wenn ihr sowas zu unrealistisch findet, guckt euch Marienhof an.

nur weils top filme sind heisst esnoch lange nicht, dass sie gut sind...

gut und top waren matrix und jurassic park... nur die teile die darauf folgten waren obermist... haben aber auch genug geld gefressen... verstehen du?

13

19.12.2005, 12:36

Erklär mal bitte den Unterschied zwischen top und gut. Für mich ist ein Topfilm höher anzusiedeln als ein guter Film, aber du scheinst dir da ja eine andere Welt zusammen gebaut zu haben.

14

19.12.2005, 12:42

Ich denke, sie bezieht das Top auf einen von den Medien hochgepushten Film.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

15

19.12.2005, 13:08

wie gesagt bei einem film, in dem der hochhausgrosse affe die hauptrolle spielt, nach realität zu suchen, das ist ja schon fast weibisch ;) ( um mal Michael Mittermeier zu nennen...).

ich werd ihn mir bei gelegenheit anschauen.

16

19.12.2005, 13:28

Bei mir heißt "Topfilm"= guter Film. Mit Matrix und Jurassic Park hast du recht, die Nachfolger waren kacke, aber darum gehts ja nicht. Ich sag nur das King Kong, Troja, HdR vielleicht keine geistlichen Superergüsse sind, aber um Abends schön zu entspannen und zum Unterhalten sehr gut :)

17

19.12.2005, 13:37

Zitat

Original von DRDK_DreaMeR
Ich denke, sie bezieht das Top auf einen von den Medien hochgepushten Film.

danke.

18

19.12.2005, 14:55

Dafür gibt es einen eigenen Begriff, der keinem Copyright unterliegt, weswegen man mit ihm nicht sparsam umgehen muss. Er lautet "Hype". Wenn ich statt "Tisch" "Stuhl" sagen würde, wäre das zwar für mich sehr lustig, aber mich würde trotzdem keiner verstehen.

[LoG]Little_Wannabe

unregistriert

19

19.12.2005, 15:10

Zitat

F-A-L-S-C-H
Hast du die Dialoge in HdR mitbekommen oder haben dich die vielen, schönen, bunten Bilder zu sehr abgelenkt? HdR SUXXX, einmal angucken, Spaß an den Schlachten haben, ok...den Film ernsthaft gut finden? NEIN!!
Troja? Same, wobei die Dialoge/Charaktere fast noch lächerlicher sind.....
King Kong hat gar keinen Kommentar verdient, der lächerlichste Film seit van Helsing.......ohne dabei lustig zu sein.

20

19.12.2005, 15:24

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Dafür gibt es einen eigenen Begriff, der keinem Copyright unterliegt, weswegen man mit ihm nicht sparsam umgehen muss. Er lautet "Hype". Wenn ich statt "Tisch" "Stuhl" sagen würde, wäre das zwar für mich sehr lustig, aber mich würde trotzdem keiner verstehen.

naja ich benutze nicht gerne solche anglizismen.. und dieses wort war mir auch nciht geläufig... öhm ja wenn ich einen film gut finde dann sag ich gut oder klasse oder spitze, aber nicht top... top bedeutet für mich, dass viele idioten ihn gut finden und er desegen in den kinocharts ganz weit oben ist, in wirklichkeit ist der film aber schrott und kostete dafür viel zu viel geld... und dann gibt es eben auch noch die von mir aufgezählten top filme, die wirklich gut waren

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

21

19.12.2005, 15:58

Naja wenn man es genau nimmt, ist "Top" auch ein Anglizismus ;)

22

19.12.2005, 17:00

naja ich fand den film eigentlich ganz in ordnung. war alles drin action,komödie,romantik

ok das der film nicht reallistisch ist ist schon klar aba soll ja eigentlich ne vorstellung sein wenn es halt nen affen geben würde.
Aber wo die zB unter diesen dinos die ganze zeit hergerannt sibnd und sowas überleben ist das echt sehr blöde gemacht.

aba würde dem film nach schulnoten noch ne 2 geben

23

19.12.2005, 17:46

Top = erfolgreich, spielt viel Geld ein, kann man anhand von Zahlen nachweisen.

Gut = Geschmacksache, bei jedem anders.

Ich würde sagen, einen Film wie Herr der Ringe sehen vielleicht auch Intellektuelle wegen der Effekte, würden ihn aber eher nicht als Lieblingsfilm bezeichnen. Während Leute mit sagen wir 28 Gehirnzellen, eher dazu neigen, Filme wie Herr der Ringe oder Troja richtig toll zu finden. Alles eine Frage des Niveaus.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

24

19.12.2005, 18:05

naja so hart würde ich es nicht formulieren. ich finde auch eher dass top=gut ist. ich finde dead man ist ein topfilm, der eben alles toppt ;) aber hype ist falsch, denn es geht doch eher darum, dass sich ein film gut verkauft, was bei manchen gehypten sachen nicht gelingt... also würd ichs einfach als bestseller bezeichnen, oder als gelddruckmaschine

25

19.12.2005, 18:29

Pop-Film :D

Populärer Film :bounce:

Achja, hier wird jeder Film zerrissen, weil hier jeder einen anderen Geschmack hat und das Masters so zu jedem Film was negatives hinbekommt, gibt sicher auch viele hier, die den Film gut fanden.

Ich persönlich mag solche Filme auch nicht, alles derselbe Einheitsbrei, das Geld spar ich mir.

26

19.12.2005, 19:33

Naja bei manchen bekomm ich das Gefühl, das sie sich nicht amüsieren können oder wollen. Wenn ich Abends mit Freunden/innen ins Kino gehe, will ich Unterhalten werden, nicht irgendeinenen hochintellekten Film sehen. Dafür gibst Discovery Channel/Ard/Arte etc.

27

19.12.2005, 19:42

ich verstehe nicht wirklich den zusammenhang zwischen hohem niveau, und sich nicht amüsieren können ?(

28

19.12.2005, 21:02

Zitat

Original von _Amigo_
ich verstehe nicht wirklich den zusammenhang zwischen hohem niveau, und sich nicht amüsieren können ?(

Eben, den gibt's auch nicht. Der eine amüsiert sich nur, wenn das Niveau hoch, der andere nur, wenn es niedrig ist. Der eine ist mit dem anderen unter- bzw überfordert.

Zitat

Original von ]-MMC-[ShiNi
Wenn ich Abends mit Freunden/innen ins Kino gehe, will ich Unterhalten werden, nicht irgendeinenen hochintellekten Film sehen. Dafür gibst Discovery Channel/Ard/Arte etc.

Nehmen wir doch mal den Klassiker unter den hochintellektuellen Filmen: Braindead. Der unterhält doch sehr gut, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (19.12.2005, 21:04)

[LoG]Little_Wannabe

unregistriert

29

19.12.2005, 21:43

Braindead for the win!!!!
Definitiv besser als die neuen Jackson Filme.....

30

19.12.2005, 22:19

Wußtet Ihr eigentlich, daß das Budget für Braindead nur 3 Millionen Dollar war, und daß diese 3 Millionen Dollar die am besten investierten Dollar in der Menschheitsgeschichte waren?