Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
geschenk
tja hab da ein kleines Problem... Mein Patenonkel hat sich von seiner Frau getrennt und zieht am Wochenende auch aus. Jetzt wollte ich ihm was zum Einzug schenken aber mir fällt ums verrecken nix ein. Vielleicht könnt ihr mich ja irgentwie inspirieren. Er wird 45 und ist ein eher kreativer Typ...
Bitte nur ernstgemeinte antworten Danke im vorraus
ein bild von euch beiden von früher in nem schönen rahmen oder so vll
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DM_Anastasia« (28.06.2005, 14:26)
Zum Einzug Brot und Salz.
RE: geschenk
Original von Aragorn
... Mein Patenonkel hat sich von seiner Frau getrennt ...
Na da würde ich sagen: Eine Glückwunschkarte und einen Gutschein fürs Puff.
Antares, der Dir eine Eingebung wünscht
ein bild von ihm und seiner ex von früher in nem schönen rahmen oder so vll
ein bild von ihm und seiner ex von früher in nem schönen rahmen
ohne Kopf am besten ^^. Hmm ich glaub Antis idee ist gar nicht so schlecht
ne dartscheibe mit dem gesicht seiner ex als hintergrund

sonst halt was schönes, was seine ex behält und er deswegen in seiner neuen wohnung nicht mehr hätte (erkundigen ob ers wollte)
'n Kochbuch und 'ne Mikrowelle!
kreativ ist ein weiter bereich..was macht er denn gern? ich z.B. würd mich immer über neue ölfarben freuen, weil die auch immer gleich so scheisse teuer sind.
wenn er grad eh neu wo einzieht, ka, guck doch mal rum ob du was findest womit er dann kreativ sein neues zuhause gestalten kann... gibt z.B. total geile gipsformen. hab mit muscheln, erst in gips gegossen, dann bemalt und noch mit sand bekleistert irre effekte in meiner toilette erziehl... hat spass gamacht und mich ein paar tage lang immer mal wieder beschäftigt gehalten.
oder schenk ihm einfach ne cd mit tieftrauriger musik für seine erste richtige depriphase.
steffi, die sich antares wunsch anschliesst.
Original von Tsu_NilPferD
sonst halt was schönes, was seine ex behält und er deswegen in seiner neuen wohnung nicht mehr hätte (erkundigen ob ers wollte)
Wo wir wieder bei dem Gutschein fürs Puff wären
Antares, der bisschen in Spam Laune ist
Du willst wohl auch so einen Gutschein Anti oder?
schenk ihm eine spülmaschine.
das ist das erste was er vemissen wird.
Original von fast_nusch
schenk ihm eine spülmaschine.
das ist das erste was er vemissen wird.
Aber erst nach dem er essen musste... also doch 'n Kochbuch und die Welle
Pflanzen kann man in einer neuen Wohnung immer Gebrauchen. Ne hübsche Palme mit Übertopf z. B. Oder ein dekoratives Kunstdruckbild (Baumarkt, Möbelhäuser). Wandkalender mit Kunstmotiven oder vielleicht auch schönen Landschaftsmotiven. In großen Buchhandlungen gibt es immer eine gute Auswahl. Eine Staffei + Farbpallette, könnte ja Zeit für ein neues Hobby werden. Gutschein für eine Stadtführung, sofern er in eine neue (große) Stadt gezogen ist. hmm ... später vielleicht mehr
omg Pflanzen schenken....das impliziert "hallo, ich halte dich für schwul!"
wär mir neu ^^ gerade auf Wohnungseinweihungsfeiern ist das eines der Top3 Geschenke ...
hmm, und was machst, wenn dir deine aktuelle freundin eine pflanze schenkt ? Damit sich deine Studentenbuzze mal aus dem Alltaggrau erhebt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (28.06.2005, 16:41)
Napo kriegt nur Gutscheine für den Ponyhof von seiner Frau.
Des weiteren wäre ein Abo für die Badeanstalt immer angemessen im Sommer.
Original von WW_Asmodean
hmm, und was machst, wenn dir deine aktuelle freundin eine pflanze schenkt ? Damit sich deine Studentenbuzze mal aus dem Alltaggrau erhebt?
Also die Pflanze würde ich weiter verschenken oder wenn möglich aufessen. Aber stellt ja nicht das Problem bei diesem Geschenk dar...aber ich hoffe mal sie kennt mich gut genug.