ich komm mit dem IE nicht mal dazu, dass ich mein pw eingeben kann, diese seite kann schon nicht angezeigt werden. muss an meinem pc liegen, aber in den nächsten beiden wochen kauf ich eh nen neuen .
ich geh immer mit dem galaxywars-browser in die zone (für alle, die das onlinespiel kennen ) und das funktioniert recht gut
Hatte genau dasselbe Problem!
Du musst zusätzlich zu den cookies auch die dateien löschen.
Also IE ---> Extras----->Internetoptionen-----> Cookies und Dateien löschen , danach ging es bei mir wieder!
Original von SenF_dRaGoN
Hatte genau dasselbe Problem!
Du musst zusätzlich zu den cookies auch die dateien löschen.
Also IE ---> Extras----->Internetoptionen-----> Cookies und Dateien löschen , danach ging es bei mir wieder!
wenn ich das mache, sind auf allen internetseiten, wo ich angemeldet bin, sämtliche benutzernamen und passwörter weg und muss alle neu eingeben. gibt es eine möglichkeit, das zu verhindern?
ich hab auch ein zonen Problem , meine zf funzen irgendwie net ... Kann zwar zm schicken und empfangen , aber die zf liste ist net da :-( Einer ne Ahnung was das sein könnte ?
das kanste in deinem Zone verzeichnis auf der festplatte nachgucken.. (normal: C:/programm files/ MSN gaming zone) deine ZF sind da als .txt file abegspeichert. wenn da nix drin is sindse gelöscht^^
(dann even. die liste von nem andern nick übernehmen falls du einen mit der selben zf hast..)
ne die zf erscheinen gar nicht , kann halt nur im raum sehen wenn einer online ist , da hab ich mich mal wieder ein bissel unverständlich ausgedrückt :-(