Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.04.2005, 18:05

Mathe Hilfe

hi,ich hab n prob und zwar lernen ich atm mit ner freundin mathe , allerdings hab ich nichmehr so den plan.. hab grade vergeblich bei google gesucht aber da is zum größten teil nur scheisse dabei was ich nich verwenden kann..

und zwar brüchte ich Bsp. aufgaben mit lösung für folgende rechenarten:

1.Bruchgleichungen
2.Parabeln
3.Kapitalverzinsung
4.Regelmäßige sechsseitige Pyramiden berechnung.
5. Geraden
6. Flächenbrechnung Dreieck.

wäre echt super geil wenn irgendwer seiten kennt wo ich sowas finden kann,am besten mit idiotensicheren lösungsweg :)

oder vieleicht hat ja auch jeamnd lust mir hier einfach mal ne aufgabe ausm internet oder so vorzurechnen ;) ...

wäre euch echt super super dankbar wenn mir da einer was hat , google sux irgendwie :/

MFG
Domi

2

13.04.2005, 18:26

Hat deine freundin keinen übungszeddel? oder n buch? da sind in der regel immer beispiele dabei.. Das Problem is das jedes thema sher vertieft werden kann... must schon n bisschen speziellere angaben machen.

melchior

Fortgeschrittener

• »melchior« wurde gesperrt

Beruf: CH

• Nachricht senden

3

13.04.2005, 18:50

weiss du mit deiner freundin nichts besseres zu machen ;)?

4

13.04.2005, 20:38

schau mal da http://www.mathematik-wissen.de/
ist ja doch recht vielfältig was du gerne wissn willst ;)

5

14.04.2005, 13:22

naja danke aber die seite hab ich schon gefunden gehabt, und da is ja nich alles dabei ;) ..

6

14.04.2005, 13:35

schau doch mal bei google da gibts oft was

7

14.04.2005, 13:37

Zitat

Original von melchior
weiss du mit deiner freundin nichts besseres zu machen ;)?

dumm und unpassend

melchior

Fortgeschrittener

• »melchior« wurde gesperrt

Beruf: CH

• Nachricht senden

8

14.04.2005, 14:12

es tut mir leid.

1. hab ich mich verlesen und nicht gesehen, dass es EINE freundin ist und nich MEINE.

2. hab ich wohl der ernst der lage nicht gesehen. aber ich wünsche dir viel glück für deine nächste probe, sofern dieser stoff dazugehört (sonst eigentlich auch :))

3. das smile " ;)" bedeutet für mich soviel wie: war nur ein scherz, nicht ernstgemeint

9

15.04.2005, 22:12

Zitat

Original von FodA_ToNiC
schau doch mal bei google da gibts oft was

ah stimmt,auf google hätt ich gleich mal draufkommen können

10

16.04.2005, 00:58

google kannste doch knicken, einfach im masters nen post aufmachen, das is viel leichter. wozu nachdenken, wenn es ohne geht.