Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TracK« (12.04.2005, 20:05)
Zitat
Wenn du das alles zusammenrechnest + ich würde mal sagen 3-5 Std für Selbsteinbau,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TrAsH_Compadre« (13.04.2005, 17:34)
Zitat
Original von TrAsH_Compadre
also alles außer nen subwoofer gehört nicht nach hinten, das ist laut experten völliger schwachsinn. wenn du glück hast, dann bekommst du vorne 16er boxen rein und hochtöner an die a-säule. und gib nicht zu wenig aus, wenn du so nen tuning shop in der nähe hast fahr hin hör dir was an. ich habe auch immer erst so combo system sprich hoch und tieftöner in einem verbaut. bei meinem neuen wagen habe ich dann mal etwas investiert. hatte allerdings 2 wochen sämtliche car hifi foren besucht und die experten da befragt. der unterschied ist der hammer hinten nen sub und vorne habe ich ein 16er system die music muß von vorne kommen nicht von hinten da kommt der bass her, wenn du dafür nen ordentlichen verstärker wählst, bei dem man die phase verstellen kann, dann kannst du den bass auch nicht mehr orten. auch wenn du nen opel fährst, schau mal hier vorbeiCar Hifi und stell deine frage direkt an bernd. der ist da echt nen experte.
Zitat
Es muss mal ne bessere Batterie ran.
Zitat
heute hat mein kolleg einen rockford cd player ins auto eingebaut