Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.04.2005, 17:21

TV Tipp [10.04.05 - 20.15 Uhr]

Unbreakable - Unzerbrechlich heute um 20.15 Uhr auf RTL

hab ihn schon 2 mal gesehen und finde ihn ganz cool, vorallem das ende kommt (imo) ziemlich krass^^ (ähnlicher aha-effekt wie bei sixth sense, da auch vom selben regisseur)
naja, wer ihn noch nicht gesehen hat, heute abend eh nichts besseres zu tun hat und dazu noch aufgeschlossen für eine etwas fantasievolle, aber gut strukturierte story hat, sollte einschalten! ;)
MfG und schönen Abend :)

ps: wer noch unschlüssig ist, oder vorher noch mehr wissen will, hier eine schöne zusammenfassung:
http://www.tvmovie.de/tv-programm/sendun…ndungID=4807949

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

10.04.2005, 17:32

schau lieber kábel 1

nen geiler western mit terrence hill und henry fonda!

(my name is nobody)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (10.04.2005, 17:33)

3

10.04.2005, 17:35

jo, ist auch gut, aber der ist nun mittlerweile so alt, dass ich ihn vll schon 20 mal gesehen habe^^
(daher auch der tipp, sonst kommt eben nichts richtiges[da MIB2 sehr schwach ist im vergleich zum vorgänger...])

btw: nobody ist auch eher ne komödie als ein western ;)
MfG :D

4

10.04.2005, 18:31

Ich finde Unbreakable nicht sonderlich toll. Gerade das Ende ist irgendwie das letzte. Es war zwar schon die ganze Zeit zu befürchten, dass der Film so endet, aber man hatte wenigstens noch die Hoffnung, das etwas anderes mit wirklichem "aha-Effekt" geschieht, also etwas, das dann auch Sinn und Aufklärung der Zuschauer gebracht hätte.
Naja, wohl geschmackssache, so schlimm wie Signs ist er noch lange nicht, also noch guckbar.^^

5

10.04.2005, 18:34

der trailer zu unbreakable im kino war verdammt geil
als ich den film dann gesehen habe war ich doch ziemlich enttäuscht :-/

6

10.04.2005, 18:39

Den Film hat es bei uns gestern gespielt .
Konnte mich überhaupt nicht beeindrucken .
Kommt nicht annähernd an ein Stirb langsam ran .

7

10.04.2005, 18:43

Ich fand signs geil

da gibts irgendwo im i- net ne verarsche da fragt son Mensch ein Alien:

"Warum macht ihr das? Was steht da überhaupt?"

und der Alien: " Da steht: Emil was here!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nOpE_masterT« (10.04.2005, 18:44)

8

11.04.2005, 10:54

Sowohl für Sixth Sense wie auch für Unbreakable gilt IMHO: wenn man's vorher schon erkennt, ist der Film ned so toll, wenn der aha-Effekt einen überrascht ist man beeindruckt und möchte ihn nochmal sehen :)