Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.02.2005, 15:58

Belustigung

hehehe lustige Links, echt geil!!!

http://people.freenet.de/cschmidt/
hier müsst ihr auf "Leute mit Durchblick gehen" einge Antworten sind ganz lustig
http://mitglied.lycos.de/gottfhanninger/
Die Geschichten sind geil, vor allem die "Satan2" also zu "Diablo2"
Fantasy [MasterT] never looks tired or happy. He looked like he always looks. Strong!

2

13.02.2005, 16:09

Zitat

Hallo ich hätte eine kurze Frage! Nach was schmeckt eigentlich eine Muschi?
(männlich, 13)
Du könntest deine Mutter bitten, dir eure Katze zu braten. Allerdings halte ich das für sehr verwerflich. Manche Fragen sollten besser ungeklärt bleiben.

rofl ich fall vom Stuhl

muahahah ich kann nicht mehr, gott ist das geil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (13.02.2005, 16:14)

3

13.02.2005, 16:10

zweiter link ist ALT :bounce:

4

13.02.2005, 16:13

also ich bin jetzt mal so frei und poste den "Satan2" post vorweg:

Schon direkt zu Beginn sticht selbst unbedarften, nicht mit der Materie vertrauten Personenen ins Auge, dass der Spieler in dem Heimrechner-Spiel "Diablo II" der schändlichen Weichwaren-Firma mit dem noch schändlicheren Name Schneesturm (engl. "Blizzard") mit einer überwältigend großen Masse an satanistischen Inhalten konfrontiert wird. So beschönigt dieses unredliche Produkt ganz klar die bösen Mächte Satans (der von den Machern dieses Produktes nur in Diablo umbenannt wurde), indem es die "drei großen Übel" Mephisto, Diablo und Baal als extrem starke Kreaturen darstellt.

Auch ist in den Zwischensequenzen genau zu sehen wie sich einen normale, harmlose Gestalt in ein garstiges Monster verwandelt; das unverhüllte Aufzeigen dieser grausamen Szenen ist ganz klar jugendgefährdend und einer ungestörten, redlichen Entwicklung des jugendlichen Publikums absolut nicht dienlich, weshalb ich sofort eine Anhebung der USK von 16 auf 26 Jahre gefordert habe. Überaus unredlich ist darüber hinaus vor allem das mehr als verachtenswürdige Spielprinzip, wenn davon überhaupt die Rede sein kann: Der Spieler bewegt sich als eine einer bestimmten Charakterklasse zugeordneten Fantasie-Figur durch eine Fantasie-Welt und zieht aus, um das Böse zu vernichten. Hiergegen ist im Prinzip nichts einzuwenden, zumal er auch anschnur über das Internetz mit mehreren Freunden für das Gute ausziehen kann und so zudem auch neue soziale Knotakte knüpft oder schon bestehende festigt.

Allerdings wird dem Spieler durch die Art und Weise, wie dies geschieht, ein völlig falsches Weltbild vermittelt: die Konfliktlösung läuft nur mittels Waffengewalt ab - anstatt mit den bedauernswerten Kreaturen, die die sich der zweifelhaften Macht der drei Übel angeschlossen haben das klärende Gespräch zu suchen, evtl. nötige Seelsorge anzubieten und so ihre Meinungsverschiedenheiten friedliche beizulegen, zieht der Spieler mit solchen Gegenständen wie dem "Blutrünstigen Großschwert des Gemetzels" in die Schlacht...

Auch werden viele Jugendliche hierdurch zu äußerst unredlichem Müßiggang verführt: Durch sein Produkt möchte Schneesturm nämlich nicht nur satanisches Gedankengut unter die Leute bringen, sondern darüberhinaus auch dem unbescholtenen Nutzer weißmachen, er könnten sein Leben (komplett ohne Arbeit) und nur durch den Verkauf von Gegenständen, die er seinen getöteten Opfern abgenommen haben, bestreiten. Dies ist als klare Anstiftung zum Mord und zur fast noch unredlicheren Anstiftung zur Bereicherung an fremdem Eigentum zu verstehen!

Abgesehen davon beeinflusst Diablo II die Spieler auch dahingehend, mit äußerster Brutalität gegen Tiere wie zum Beispiel gegen Kühe oder auch Ziegen vorzugehen, wie die nebenstehenden Schirmschüsse dokumentieren.

Ein Höchstmaß an unredlicher Gewaltverherrlichung ist hierbei vor allem bei der Charakterklasse "Barbar" zu beobachten, die sich nach einer Spielerbefragung als der am besten geeignete Charakter für grausame Massenschlachten entpuppte. Auch auf eine evtl. vorhandene terroristische Komponente müsste das Spiel eigentlich untersucht werden, denn der eben erwähnte Barbar verfügt beispielsweise über die Fertigkeit "Amok", während ein Gotteskrieger, der sogenannte Paladin, unter anderem die Aura "Fanatismus" zu benutzen im Stande ist (man bedenke diese ketzerische Kombination!).
Desweiteren als überaus jugendgefährdend anzusehen sind die Charakterklassen "Zauberin" und "Totenbeschwörer", die beide den Einsatz von Magie, letzterer sogar den von schwarzer, nämlich der Beschwörung von Toten beschönigen - bedenkt man, dass allein die bloße Erwägung einer mögliche Existenz von Magie schon an Ketzerei kaum zu übertreffen ist, wird wohl jeder Leser meine Meinung bestätigen: Schneesturms Produkt ist an Inhalten, die einen redliche Jugendlichen von seinem gottesfürchtigen Lebenswande abhalten kaum zu übertreffen.

An diesem Punkt war ich mit meiner redlichen Beurteilung angelangt, und in dieser meiner dunkelsten Stunde, als ich schon nicht mehr glaubte, das ich noch schlimmerer Dinge gewahr werden könnte... wurde ich noch schlimmerer Dinge gewahr!
So treten in diesem unredlichen Spiel unkeusche Darstellungen weiblicher Personen in rauhen Mengen auf: Sowohl Charaktere der Klasse "Amazone" und "Assasine" als auch die NSC (Nicht-Spieler-Charaktere) der Jägerinnen sind überaus häufig nur spärlich bekleidet zu sehen, teilweise sind die Beine sogar fast nur noch halb verhüllt!
Angesichts dieser unerhört unkeuschen Tatsache fiel da kaum noch weiter ins Gewicht, dass sich die Gemeinschaft der Diablo II Spieler vielfältiger, oft zu unverständliche Buchstabenketten aneinandergereihter, verkürzter Anglizismen bedient und dass darüberhinaus - ähnlich wie bei dem unredlichen Ich-Schiesser Gegenschlag (gemeint ist der Ego-Shooter Counterstrike, Anm. d. Übers.) - unzählige Hass-Vereinigungen, sogenannte Clans bzw. Gilden, exitieren, in denen sich Gruppen von Spielern treffen, ihrem unredlichen Hobby fröhnen un teilweise auch regelrechte Kriege gegen andere Gilden führen. Wie auch in dem in dieser Beziehung verwandten Spiel Gegenschlag dienen diese Vereinigungen also ganz klar zum Schüren des Hasses untereinander und zur Organisation von Massenschlachten.

Abschließend bleibt mir nichts weiter als die Warnung: Haltet euch und eure Kinder fern von derartigen, unredlichen Produktionen der Weichwaren-Industrie! Seid wachsam und passt auf, dass niemand in eurem Verwandten- oder Freundeskreis diese anrührt, und bietet den diabolischen Anhängern ein Gespräch und wenn nötig Seelsorge an, und zögert vor allem nicht, die Eltern (wenn noch vorhanden) des Betroffenen persönlich über die drohende, von diesem Spiel ausgehende Gefahr zu unterrichten.

5

13.02.2005, 16:18

der erste link ist auch alt aber trotzdem ziemlich lustig :D

6

13.02.2005, 16:22

och man alles ist hier alt ;( :rolleyes:

7

13.02.2005, 16:29

Zitat

Hallo ich hätte eine kurze Frage! Nach was schmeckt eigentlich eine Muschi?
(männlich, 13)

Das Gibt's echt!

8

13.02.2005, 16:33

Zitat

hi db-team, ich hab ein paar leute kennengelern die behaupten, sie seien voll leet,ich finde sie sehr nett und ich möchte auch gerne leet sein, weiss aber nich was das ist. könnt ihr mir sagen, wass leet ist?

du kriegst die tür nicht zu :up:

9

13.02.2005, 17:17

Zitat

wie hole ich mir einen runter? meine freunde machen das die ganze zeit in der dusche und ich schau ihnen dabei und will auch mit machen weiß aber nicht wie man das macht
(männlich, 9)

wuahaha :D

Zitat

Schadet es wenn ich Tampons in meinen After einführe? Vielen Dank für die Antwort
(männlich, 16)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_TRuNKs_« (13.02.2005, 17:18)

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

13.02.2005, 17:23

Zitat

Sehr geehrte Besucher meiner löblichen Heimseite,
ich war wieder fleissig für Sie, und habe erschreckende Aufdeckungen gemacht. Seit Anfang der achziger Jahre gibt es im großen Sumpf der unkeuschen Musik (Fels-Musik (auch Schwarz-Metall, Tot-Metall oder Schwermetall), Technologische Musik, Räggi-Musik, Funker-Musik, Rhythmus und Blau Musik und so weiter) eine neue Musikströmung. Es handelt sich dabei um das sogenannte Hipf-Hüpf (unredl: Hip-Hop). Gängige Praxis bei dieser Musikrichtung ist es dass der Schallplatten-Rennreiter (SR) (unredl: Disk-Jockey) durch wildes vermischen schon vorhandener, meist unredlicher Musik eine neue agressive Musik erzeugt.

rofl... die Seite is der Hammer^^

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

13.02.2005, 18:16

auf der bravo seite gibts übrigens massig updates, also nix mit ALT :P

12

13.02.2005, 21:54

wenn mein Penis steif ist, und ich auf dem Rücken liege, so liegt er praktisch flach auf meinem Bauch. wenn ich stehe geht er aber schon nach vorne! ist das normal?
(männlich, 18 )

Herzlichen Glückwunsch, Isaac Newton, Sie haben soeben die Schwerkraft entdeckt.

Die Antwort rockt :D

Wollt ihr mal mein DurchBlick-Team sein?
Was genau überträgt bei der Frau AIDS? Ist das einfach die Flüssigkeit, die sie auch feucht macht?
Das ist jetzt echt ernst gemeint.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (13.02.2005, 22:32)

13

13.02.2005, 23:06

Zitat

Zitat

Hallo, mein Freund (der hat voll Ahnung von Frauen) hat mir erzählt das bei manchen Frauen in deren Genitalbereich Zähne sind. Woran kann ich solche Frauen erkennen ? Vielen Dank
(männlich, 16)

Bist du wirklich sicher, dass du ohne Aufsicht unter Menschen darfst?

Zitat

Bei mir kommt sperma aus der nase. Ist das normal?
(männlich, 14)

Oo

ok kannte das mit dem DB-Team schon ist aber immer wieder geil ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (13.02.2005, 23:11)

14

13.02.2005, 23:16

Zitat

Original von FROST Wh00per
Wollt ihr mal mein DurchBlick-Team sein?
Was genau überträgt bei der Frau AIDS? Ist das einfach die Flüssigkeit, die sie auch feucht macht?
Das ist jetzt echt ernst gemeint.

1.wird nich aids übertragen sondern die HIV-Viren die dann zu Aids führen können.

2.Die Flüssigkeit die sie feucht macht is ja die Scheidenflüssigkeit , und die enthält ebenfalls HIV-Viren wenn die Frau HIV infiziert ist.
Hoffe ich hab deine Frage richtig verstanden @@ (wobei ich mir gar nich 100% sicher bin ob das stimmt mit der Scheidenflüssigkeit O_O))

Allerdings wird HIV eher durch die Entstehende Reibung beim AKt übertragen (es enstehen mini wunden dich man nich merkt --> wodurch ein "Blutaustausch" stattfindet)

15

13.02.2005, 23:24

Kann mir mal einer sagen was zur Zeit im Masters los ist? :D

Zitat

hallo ich habe ein riesen problem... ich und meine eltern hatten streit... ich habe danach meine mutter kaltblütig abgestochen... mein vater wollte mich zur polizei bringen da hab ich ihn auch umgebracht... ich war noch nie so wütend!!!jetzt ist die polizei hinter mir her... vor zwanzig min. ist das passiert!!! was soll ich tun (soll ich die stellung (unser haus ) halten oder soll ich mich ergeben??? das schlimmste ist das ich es wieder tun würde... bitte helft mir!!!
----------
Okay, ganz ruhig bleiben. Du gehst jetzt ans Fenster im ersten Stock, öffnest es, brüllst ganz laut: "Lebend kriegt ihr mich nie!", und dann springst du raus. Versuch einen Kopfsprung auf die Pflastersteine.

Sau geil die Seite :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (13.02.2005, 23:35)

16

13.02.2005, 23:40

Ja, FodA_Gib_one, war so gemeint, thx :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (13.02.2005, 23:41)