Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.09.2004, 20:51

cheat!?

wollt mal bissl boomen üben und hau mich in zone in nen non rated room fürn 3v3 michi...

alle joinen wählen civs, und er startet. beim countdown brech ich ab...hab plötzlich statt saras hunnen! und ein anderes team!!

ich sag, er is ein verfickter cheater (auf englisch) und soll gefälligst rec anmachen weil ich sonst verschwinde. dann spammt er 2 minuten "2" und geht.

gibts da so nen cheat oder hack der die civs vom gegner ändern kann? oder is der bei diesem "combo hack" auch dabei? :rolleyes:

btw der schwanzlose war LordDeferl2... X(

und wie is das jetzt mit 1.0e? kann ich da bei 1.0c games mitspielen und erkennt den hack und kickt den hacker oder wie geht das... :rolleyes:

arschloch!

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

2

04.09.2004, 20:55

dann spiel eben nich michi non-rated , das is der beste tip , und ja es gibt einen civ hack aber das man da auch das team changen kann glaub ich nich , kenn ich zumindest nich :S

3

04.09.2004, 21:01

du hattest vorher wahrscheinlich die gleiche farbe eines anderen spielers und so passt sich automatisch das team und die civilisation an. also denk ich jetzt mal so kam es bei mir oft vor.

Tsu_WizZarD

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

04.09.2004, 21:02

11 du hattes warscheinlich einfach die selbe farbe beim einklicken wie nen anderer..

das is kein cheat aber wenn du mit der selbern farbe wie ein anderer einklickst und hast dabei andere civ / team dann wächselt das meistens zu dieser civ/team der zum schluss mit der farbe einklickt.

ich glaub das ist dir passiert ;)

5

04.09.2004, 23:43

ich hätt auch noch eine frage:

war auch bei michi, aber unabsichtlich.

also: ich geh in einen rated room steht 2v2 3v3.arab. ich joine, 2 sind drinnen. sie fragen 1v1v1? ich: "kk". alle haben das - und die map war irgendwie kryptisch: ich frag noch nach, der host bestätigt arab.

es kommt eine michi map wo ich von den beiden anderen getrennt bin (die beiden aber nicht). sie hatten sieg standard , ich bau wunder sie gehen beide auf mich (gleiche front) obwohl "-". sie droppen ich bekomm die points. alles gut, ich dacht ich hab wohl nicht auf teams fest geschaut.

ich geh wieder rein, wieder die beiden, der host sagt, er will gegen uns beide. ich schau genau auf die setts und da steht teams fest. map startet ich mit dem anderen zusammen, der eine gegner kommt durch den wald, ich planier ihn, aufeinmal wechselt mein partner seine haltung zu mir feindlich! ich bin mörder hot, zieh den stecker und lose die points.

gibts das, oder hab hat der vielleicht im letzen moment die setts geändert und ich habs net geschnallt?

6

04.09.2004, 23:55

rofl ragnarok, wenn es nicht so ernst rüberkäme würde ich schwören du willst die community aufheitern... das passiert doch ständig wenn jemand selbe farbe hat, ne andere civ und einclickt - da gerät mal was durcheinander und wenn man am pennen ist sieht man es nicht.

Denke das gleiche gilt für die setts, das einzige was man im spiel umändern kann ist der gamespeed, und den auch nur wenn vorher "speed-locked" ausgeschaltet wurde.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

7

05.09.2004, 00:32

Zitat

Original von OoKErichbub_Si
ich hätt auch noch eine frage:

war auch bei michi, aber unabsichtlich.

also: ich geh in einen rated room steht 2v2 3v3.arab. ich joine, 2 sind drinnen. sie fragen 1v1v1? ich: "kk". alle haben das - und die map war irgendwie kryptisch: ich frag noch nach, der host bestätigt arab.

es kommt eine michi map wo ich von den beiden anderen getrennt bin (die beiden aber nicht). sie hatten sieg standard , ich bau wunder sie gehen beide auf mich (gleiche front) obwohl "-". sie droppen ich bekomm die points. alles gut, ich dacht ich hab wohl nicht auf teams fest geschaut.

ich geh wieder rein, wieder die beiden, der host sagt, er will gegen uns beide. ich schau genau auf die setts und da steht teams fest. map startet ich mit dem anderen zusammen, der eine gegner kommt durch den wald, ich planier ihn, aufeinmal wechselt mein partner seine haltung zu mir feindlich! ich bin mörder hot, zieh den stecker und lose die points.

gibts das, oder hab hat der vielleicht im letzen moment die setts geändert und ich habs net geschnallt?

1vs1vs1 heisst das jeder sein eigens team ist und das du angreifen kannst wen du willst.

8

05.09.2004, 00:43

es gibt 1v1v1vn mit diplomatie und 1v1v1vn wo jeder fix jeden zum feind hat, das regelt "teams fest" und ich war mir sicher, daß teams fest eingestellt war, also keine diplomatie. du kannst dich zwar mit jemande absprechen, aber nicht verhindern, daß deine einheiten seine angreifen.

egal, passiert mir eh nimma, ich war ziemlich verzweifelt, als ich in dieses gayme eingestiegen bin ;)

edit- im zwieten game spielten wir mit teams und es kam eben die diplomatische meldung: "blabla verändert haltung zu ihnen auf feindlich" oder so...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoKErichbub_Si« (05.09.2004, 00:44)

9

05.09.2004, 04:36

Zitat

1v1v1vn mit diplomatie

Nennt sich auch Shimo Style und wird viel zu selten gespielt. :)

10

05.09.2004, 06:06

RE: cheat!?

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
und wie is das jetzt mit 1.0e? kann ich da bei 1.0c games mitspielen und erkennt den hack und kickt den hacker oder wie geht das.

Lies bei BSK , alles schön beschrieben.

11

05.09.2004, 09:40

Zitat

ich sag, er is ein verfickter cheater (auf englisch) und soll gefälligst rec anmachen weil ich sonst verschwinde. dann spammt er 2 minuten "2" und geht.
[...]

[...]

arschloch!

Naja, wenn mal halbwegs AoK spielen kann braucht man ja keine Kinderstube, ist vollkommen überflüssig im Leben sowas, wenn man coole Wörter wie "verfickter Cheater" und "schwanzlos" in englisch beherrscht. :rolleyes:

12

05.09.2004, 11:09

es gibt nen civ hakc der die civ der im spiel befindlichen spieler ändert aber allerdings erst im spiel wenn du es nichtmehr verhindern kannst und der cheatende host kann bei civ random auch seine random civ bereits vorbestimmen.

in deinem fall glaub ich allerdings das du einfach die gleiche farbe hattest wie bereits oben erwähnt.

13

05.09.2004, 11:16

Zitat

Original von DS_Don_Grotto

Zitat

[...]

[...]

arschloch!

Naja, wenn mal halbwegs AoK spielen kann braucht man ja keine Kinderstube, ist vollkommen überflüssig im Leben sowas, wenn man coole Wörter wie "verfickter Cheater" und "schwanzlos" in englisch beherrscht. :rolleyes:

wer sagt dass er halbwegs aoc kann...

14

05.09.2004, 11:21

Was heißt schwanzlos auf englisch? dickless?^^

15

05.09.2004, 11:22

keiner,sagt ja auch niemand du wärst nett.

16

05.09.2004, 12:56

owned ^^

jo ragna das kenn ich auch , is echt kein cheat passiert halt wie beschrieben mal , deswegen so lostoben is aber überflüssig , das nächste mal stay cool :)

17

05.09.2004, 15:19

warum in aller welt sollte jemand bei nem non-rated-game cheaten??

aber ich finds gut, erstmal den andern volle kanne zu beschimpfen - sicher is sicher :D

btw: ich wär da auch gegangen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (05.09.2004, 15:20)

18

05.09.2004, 15:33

ehrlich gesagt hab ich im non-rated wesentlich öfter cheater getroffen als im rated..

19

05.09.2004, 15:39

omg!!! haben sie dir etwa auch eine falsche civ angedreht oder gar das team vertauscht?

nein, nein, nein - was es doch für schlechte menschen gibt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (05.09.2004, 15:40)

20

05.09.2004, 16:48

:rolleyes: wusst ich nicht...sorry

21

07.09.2004, 10:01

Zitat

Original von SenF_Toddi

quote]

passiert leider immer öfter unrated , vielleicht testen sie es da aus ....

btw wir wurden gestern in nem Match gegen nen anderen Clan gecheatet , die hiessen vVv-Name-vVv , also spielt net gegen die , ist nur Zeitverschwendung

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

22

07.09.2004, 12:29

Zitat

Original von SenF_Toddi

aber ich finds gut, erstmal den andern volle kanne zu beschimpfen - sicher is sicher :D

das kann ich dir gerne erklären: die leute die cheaten sind eh alle dumm im bezug auf pc spielen weil sie irgendwie nicht kapieren worums geht...und wo ist der unterschied ob man vs den pc, unrated oder im rated cheatet? ich (und du bestimmt auch) würden das einfach nur stinklangweilig finden aber die ham halt nen kleinen puller und finden das toll....dann ists auch egal ob man dafür punkte kriegt oder nicht...

btw ich finde auch, dass fast immer erstmal viel zu überzogen reagiert wird, wie oft wurde ich schon als cheater beschimpft...und man liest ja andauernd cheater cheater wo nicht vorher nachgedacht wird...

23

07.09.2004, 14:25

Hehe, ich weiss noch, wie hotzo und ich opfer eines douche geworden sind.

das kannte kaum einer und ich hab den gegner auch als cheater beschimpft.

er meinte nur... you have to learn a lot...

seitdem bin ich mit solchen behauptungen etwas vorsichtiger geworden ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_boozo« (07.09.2004, 14:26)

24

07.09.2004, 15:28

Zitat

Original von Imp_Skywalker

Zitat

Original von SenF_Toddi

quote]

passiert leider immer öfter unrated , vielleicht testen sie es da aus ....

btw wir wurden gestern in nem Match gegen nen anderen Clan gecheatet , die hiessen vVv-Name-vVv , also spielt net gegen die , ist nur Zeitverschwendung

ich kenns so aus nem phantasy star online forum ...
wie wärs mit nem Cheater Thread , der sticky gemacht wird , wo mal zone clans und gamer aufgelistet werden ?
damits übersichtlich bleibt werdn nur namen gepostet , sonst hat man gar keinen Bock sich da durchzuwühlen .

LiFi_U2__4eVeR

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

25

07.09.2004, 15:30

Zitat

Original von fast_boozo
Hehe, ich weiss noch, wie hotzo und ich opfer eines douche geworden sind.

das kannte kaum einer und ich hab den gegner auch als cheater beschimpft.

er meinte nur... you have to learn a lot...

seitdem bin ich mit solchen behauptungen etwas vorsichtiger geworden ^^

hab die bezeichnung DOUCHE schon öfter gelesen, aber in der suche-funktion nichts darüber gefunden.

bitte um kurze erklärung, danke

26

07.09.2004, 15:33

ein spezieler dark age rush , vorzugsweise mit persern .
man baut so viel wood ab bis man sichn neues tc leisten kann , reißt es ab , geht zum gegner , baut es neu auf neben seinem tc , und erfreut sich daran das er im fight tc ggn tc verliert , da die perser tc´s mehr hp haben .
funzt nur gegen noobs , da gute gamer ihre bessre eco ausnutzen , und ihr tc entweder besser über die zeit retten und ihm die hinterwirtschaft der verbliebenen dorfis killen , oder aber ihr tc einfach abreißen und mit bessrer eco gleich weitermachen .

die variationen vom douche sind vielfältig , mal alle dorfis vor , mal nur 10 ( was aber auch muss is , 10 dorfis kann man unmöglich von der arbeit abhalten bevor das tc fertig is ) und gute ruler packens , danach noch ne 18xx castle hinzulegen .
frag mal faith , der hatte mal so ein game , müsst eventuell hier noch im masters sein , er hats trozdem gewonnen weil der typ nachdem ruler anfang nur dumm rumgeboomt hat und faith druck gemacht hat.

so ... geholfen? :D

27

07.09.2004, 16:26

Zitat

Original von TVK_Pig_
wie wärs mit nem Cheater Thread , der sticky gemacht wird , wo mal zone clans und gamer aufgelistet werden ?

Denkt ihr was ich denke?

Ihr koennt laufen, aber nicht gleiten.....USA, USA, USA!

28

07.09.2004, 16:41

ok fangen wir mal an :

Cheater : TVK_Pig_ : Maphack
TVK_Martin_ : komplettes tormentium set hab ich bei ihm beobachtet
TVK_S0rck : ganz böser resign hacker

der rest des TVK clans hat übrigens mitgezahlt als martin im öffentlichen forum gefragt hat , wer mitbezahen würde bei nem tormentium cheat , wr hamm dann alle 5 ois zugegeben . die nutzen aber alle bloß ab und an mal ne funktion .
Nachdem unser damaliger Leader aber gesehen hat das ers ausversehn ins öffentliche forum forum verschoben hat , hat ers ins ET squad öffentliche verschoben und sticky gemacht , die ET´ler wussten eh net was tormentium is und non tvk ager schaun da eh nie rein .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (07.09.2004, 16:43)

29

07.09.2004, 17:29

nich nur die ET'ler, also was ist tormentium?

30

07.09.2004, 18:07

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von TVK_Pig_

Denkt ihr was ich denke?

Ihr koennt laufen, aber nicht gleiten.....USA, USA, USA!

Da guckt jemand viel Simpsons :D