Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von OoKErichbub_Si
ich hätt auch noch eine frage:
war auch bei michi, aber unabsichtlich.
also: ich geh in einen rated room steht 2v2 3v3.arab. ich joine, 2 sind drinnen. sie fragen 1v1v1? ich: "kk". alle haben das - und die map war irgendwie kryptisch: ich frag noch nach, der host bestätigt arab.
es kommt eine michi map wo ich von den beiden anderen getrennt bin (die beiden aber nicht). sie hatten sieg standard , ich bau wunder sie gehen beide auf mich (gleiche front) obwohl "-". sie droppen ich bekomm die points. alles gut, ich dacht ich hab wohl nicht auf teams fest geschaut.
ich geh wieder rein, wieder die beiden, der host sagt, er will gegen uns beide. ich schau genau auf die setts und da steht teams fest. map startet ich mit dem anderen zusammen, der eine gegner kommt durch den wald, ich planier ihn, aufeinmal wechselt mein partner seine haltung zu mir feindlich! ich bin mörder hot, zieh den stecker und lose die points.
gibts das, oder hab hat der vielleicht im letzen moment die setts geändert und ich habs net geschnallt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoKErichbub_Si« (05.09.2004, 00:44)
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
ich sag, er is ein verfickter cheater (auf englisch) und soll gefälligst rec anmachen weil ich sonst verschwinde. dann spammt er 2 minuten "2" und geht.
[...]
btw der schwanzlose war LordDeferl2...
[...]
arschloch!
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
ich sag, er is ein verfickter cheater (auf englisch) und soll gefälligst rec anmachen weil ich sonst verschwinde. dann spammt er 2 minuten "2" und geht.
[...]
btw der schwanzlose war LordDeferl2...
[...]
arschloch!
Naja, wenn mal halbwegs AoK spielen kann braucht man ja keine Kinderstube, ist vollkommen überflüssig im Leben sowas, wenn man coole Wörter wie "verfickter Cheater" und "schwanzlos" in englisch beherrscht.![]()
Zitat
Original von SenF_Toddi
warum in aller welt sollte jemand bei nem non-rated-game cheaten??
quote]
passiert leider immer öfter unrated , vielleicht testen sie es da aus ....
btw wir wurden gestern in nem Match gegen nen anderen Clan gecheatet , die hiessen vVv-Name-vVv , also spielt net gegen die , ist nur Zeitverschwendung
Zitat
Original von SenF_Toddi
aber ich finds gut, erstmal den andern volle kanne zu beschimpfen - sicher is sicher![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_boozo« (07.09.2004, 14:26)
Zitat
Original von Imp_Skywalker
Zitat
Original von SenF_Toddi
quote]
passiert leider immer öfter unrated , vielleicht testen sie es da aus ....
btw wir wurden gestern in nem Match gegen nen anderen Clan gecheatet , die hiessen vVv-Name-vVv , also spielt net gegen die , ist nur Zeitverschwendung
ich kenns so aus nem phantasy star online forum ...
wie wärs mit nem Cheater Thread , der sticky gemacht wird , wo mal zone clans und gamer aufgelistet werden ?
damits übersichtlich bleibt werdn nur namen gepostet , sonst hat man gar keinen Bock sich da durchzuwühlen .
Zitat
Original von fast_boozo
Hehe, ich weiss noch, wie hotzo und ich opfer eines douche geworden sind.
das kannte kaum einer und ich hab den gegner auch als cheater beschimpft.
er meinte nur... you have to learn a lot...
seitdem bin ich mit solchen behauptungen etwas vorsichtiger geworden ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (07.09.2004, 16:43)