Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (12.08.2004, 21:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Wickie« (12.08.2004, 21:31)
...ja meinem kollegen sind da die bombensplitter um die ohren geflogen, hat zwei jahre darauf gespart um dann sowas fetzendes zu erleben...
Zitat
Atlanta 1996, ja, da war ich besonders gespannt drauf, da ich die drei Jahre vorher jährlich in Atlanta war. Aber irgendwie ist bei mir keine Anekdote hängengeblieben, waren unspektakuläre Spiele.
Zitat
Original von Pawnee
Seoul 1988 bin ich sogar nachts aufgestanden um den 100 Meterlauf zu schauen, nur um später festzustellen: alle zugedopt
Zitat
Olympia: Mit Nike-Schuhen oder Pepsi kommt man nicht ins Stadion
Die offiziellen Zutrittsregeln zu den Olympischen Spielen sind im Interesse der Sponsoren verschärft worden. So ist es nun offiziell verboten Produkte, die nicht von Sponsoren hergestellt wurden, auf das Olympiagelände mitzubringen.
Dies gilt für Athleten ebenso wie für Zuschauer und Helfer. Im Klartext bedeutet dies, dass man seine Nike-Turnschuhe am Eingang ausziehen oder das Nike-Logo entfernen muss. T-Shirts mit Aufdruck müssen ausgezogen oder umgedreht werden.
Die Nahrungsmittel betreffend hat dies Konsequenzen für Pepsi-Produkte, die auch nicht erlaubt sind. Genausowenig darf man mit Burger-King-Produkten das Gelände betreten. Karten im Internet dürfen nur mit VISA bezahlt werden.
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...ja meinem kollegen sind da die bombensplitter um die ohren geflogen, hat zwei jahre darauf gespart um dann sowas fetzendes zu erleben...
Zitat
Atlanta 1996, ja, da war ich besonders gespannt drauf, da ich die drei Jahre vorher jährlich in Atlanta war. Aber irgendwie ist bei mir keine Anekdote hängengeblieben, waren unspektakuläre Spiele.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pawnee« (13.08.2004, 08:36)