Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.08.2004, 12:47

Metal-Spezies

spass muss sein

Die Spezies Metaller unterscheidet sich ganz klar von anderen Spezien. Wie den gemeinem Hauspoppern, den agressiven Feld- HipHoppern, und erst recht von den immerzu verwirrten Haus- und Wiesenravern. Zuerst das Äußere:

Die Metaller sind in allen Größen vorhanden, haben meist lange Haare ,sind die besten Trinker,sind richtig tätowiert und meist total beknackt. Aber es gibt einige Nebenrasse der Spezies:

- Mittelalter Metaller
Eine Rasse die das Mittelalter liebt und sich dementsprechend verhält. Sie kleiden sich so wie damals und machen die Musik. Ob sie sich waschen ist fraglich.

- Spaß Metaller
Seltene Rasse die sich aus allen zusammensetzt. Diese Rasse existiert erst ab 10 Bier . Sie ziehen dann durch die Gegend gröhlen :"Slayer , Schnaps und Ficken" und zünden dannach irgentwas an, oder grillen andere Spezien. Die Paarung ist bei denen nicht möglich, weil sie
a) zu besoffen sind oder b) sich vorher totlachen.

- Die Grindcore Rasse.
Eine entfernte Rasse, die Spaß an Kot hat und sich meist duch komisches gurgeln und quieken verständigt. Die Fachleute sagen ihr eigenartiges Verhalten stammt von einem Genfehler, oder sie haben sich einfach nur das Gehirn totgesoffen .

- Industrial Metaller
ehemalige Metaller die keinen Bock mehr auf Krach hatten. Sie paarten sich mit den Gothic Metallern und begannen Drogen zu nehmen. Das Resultat sieht man bei z.B. Zeromancer.

Folk Metaller (Viking)
Eine sehr fröhliche Rasse, die besonders fähige Balztänzer sind. Meistens bewaffnet mit einen Humpen Met, Schottenrock und nem Bärenfell.Selbst nach 6 Stunden tanzen werden sie nicht müde und können bis zum Tode tanzen. Die Nördlichen haben einen speziellen Paarungsruf Humppa.

- Doom Metaller
Eine sehr ruhige Rasse , sehr selten das sie meist langsam für ihre Feinde sind. Außerdem eine sehr langweilige Rasse. Brauchen für die Paarung meist mehrere Tage , dannach stirbt das Männchen meist wegen Bierentzug.

- Gothic Metaller
Ruhige depressive Metaller die sich öfters selbst umbringen. Haben aber die besten Weibchen von allen, die zahlreich sind , weil die Männchen sich oft umbringen.

- Die gewöhnlichen Pop-Metaller
Diese haben kurze Haare, Pickel und ein Hammerfall T-Shirt bzw nagelneues Manowar Shirt an. Diese Rasse bezeichnet man als Pseudo/Poser Metaller.Diese Mitglieder sind meist nur auf Zeit , mit 18 werden sie zu Hauspoppern oder anderen . Diese Rasse kann sich in der kurzen Zeit nicht vermehren , oder sterben bei Begenungen mit den anderen Rassen. Es Gibt auch einige besonders Harte von ihnen die "Extrem Poser". Sie wollen immer total böse sein und werden vieleicht auch zu Gothics , wie z.B. Claudy 666.

- Die misantrophen Black Metaller
Sie hassen eigentlich alles und jeden. Alles was nicht Untergrund ist, ist UNTRUE. Ihre Texte handeln meist von Trollen im Wald und Gewalt, Tod usw. Diese Rasse ist sehr gefährlich und ist meist mit spitzen Stacheln bewaffnet.Außerdem haben sie meist eine schwarz weiße Tarnung im Gesicht.Das Paarungsverhalten dieser Rasse ist sehr umstritten , einige behaupten sie liegen mit verschränkten Armen übereinander . Andere sagen das sie den eisigen Frostspeer in die Tore der Versuchung spießen. Sie brüllen dann meist auch NORSK ARYSK BLAK METAL durch die Gegend.

- Die immer fröhlichen Power/True Metaller.
Grinsen viel, hören auf Töne die man hinunwieder als Jaulen von Beschnittenen interpretieren könnte. Sie sind die frommsten Metaller von allen . Beschweren sich auch meist beim Gruppenkuscheln zu Hammerfall " Ähhh Das ist zu Eng".
Haben auf Festivals am wenigsten Überlebens-chancen.

- Die agressiven DeathMetaller
Sie kucken gerne Splatterfilme , saufen und Hauptsache die Mucke Knallt. (wie CC). Ihr Paarungsverhalten wird als laut und stupide beschrieben. Außerdem grunzen sie dabei immerzu rum und juckeln sich Zigaretten unter die Vorhaut.

- Die komischen NU Metaller.
Das passiert wenn man Metaller mit den Hip Hoppern kreuzt. Sie wollen unbedingt böse sein , kriegen das aber nicht geschissen.

- Die Thrash Metaller
Sehr selten gewordene Rasse. Ist meist hackevoll und brüllt stupide in der Gegend rum. Sehr agressive Art und man sollte sie meiden . Paarungsverhalten : Wer das weiß schreibt mir bitte eine Mail.

- Die Heavy Metaller
Eine aussterbende Rasse. Meist sehr alt ,Bierwampe und bekommen schon graue Haare (oder die Haare fallen aus)
Kann auch sein , dass sie unter der Brücke wohnen.

Alle haben die gleichen Rufe "SLAYER , BIER , FICKEN" , wenn man diese Rufe hört sollte man verschwinden. Man sollte die Metaller meiden , es sei denn man ist jung, hübsch, weiblich und willig.

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

02.08.2004, 12:52

RE: Metal-Spezies

Zitat

Original von Stein
den agressiven Feld- HipHoppern

seit wann sind hiphoper agressiv? darf ich an metal konzerte erinnern wo alles zubruch ging und hinterher was weiß ich wieviel tausend dollar im hotel schaden zahlen mussten?

btw. es is doch bekannt das man inner hiphopszene gras raucht und imo macht gras net agressiv und den mit sido.. naja musste halt mal sein :>

3

02.08.2004, 12:54

sehr schön stein :D

aber das Heavy Metaller alt sein müssen, stimmt nicht ;)

IN METAL WE TRUST  8)

*gleich mal in sämtlichen metal foren post* ^_^

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

4

02.08.2004, 13:02

Zitat

Die gewöhnlichen Pop-Metaller
Diese haben kurze Haare, Pickel und ein Hammerfall T-Shirt bzw nagelneues Manowar Shirt an. Diese Rasse bezeichnet man als Pseudo/Poser Metaller.

Mit freundlichem Gruß ins Kamptal

:bounce: :bounce: :bounce:

5

02.08.2004, 13:07

Zitat

Original von OoK_Wickie

Zitat

Diese haben kurze Haare, Pickel und ein Hammerfall T-Shirt bzw nagelneues Manowar Shirt an. Diese Rasse bezeichnet man als Pseudo/Poser Metaller.

GG! :D

6

02.08.2004, 13:08

kenn dort nur einen coolen typen mit langen haaren der keine pickel hat aber trotzdem manowar tshirts trägt  8)

und heavy metal = gepose...gehört dazu. wenn ich so wie am sonntag bei 30 Grad im schatten mit manowar shirt, langer hose und stiefeln zum heurigen gehe gehört das dazu :D

und dass das gleich von dir kommt, hab ich vorausgesehen  8) tu lieber weiter beamter spielen - oder hast deine mittagspause auch von 8-1 und 13-18 uhr? ^_^

7

02.08.2004, 13:23

Zitat

Original von OoK_Wickie

Zitat

Zitat

kenn dort nur einen coolen typen mit langen haaren der keine pickel hat aber trotzdem manowar tshirts trägt cool

und heavy metal = gepose...gehört dazu. wenn ich so wie am sonntag bei 30 Grad im schatten mit manowar shirt, langer hose und stiefeln zum heurigen gehe gehört das dazu großes Grinsen

und dass das gleich von dir kommt, hab ich vorausgesehen cool tu lieber weiter beamter spielen - oder hast deine mittagspause auch von 8-1 und 13-18 uhr? ^_^l

Wenn ich nicht wüsste, dass Wickie verheiratet ist, würde ich sagen hier hat sich ein Pärchen gefunden :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stein« (02.08.2004, 13:23)

8

02.08.2004, 16:43

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 11:48)

9

02.08.2004, 17:04

Zitat

Original von Stein
- Die gewöhnlichen Pop-Metaller

da habe ich sofort an manowar/haunted gedacht :D :D :D
the next SenF LaN 06.01. - 09.01. 2011, check dota-lan.de

To give anything less than your best is to sacrifice the Gift
Steve Prefontaine

• Nachricht senden

10

02.08.2004, 17:05

adrian is nich son scheiss nubi, der richtiger metall0r

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

03.08.2004, 14:55

Lol :D

Irgendwer zufällig heut beim Antrhaxkonzert in Wörgl?

Scout

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

03.08.2004, 15:13

Lol, nicht schlecht. ;)
Gruß Scout
+++ Last.fm +++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scout« (03.08.2004, 15:13)

13

03.08.2004, 15:26

muuuuuuuaaaaaaaaah
...jedesmal wenn ich meine 78*er stratocaster inne finger hab* kommen da fetter rock (*n roll), irgendwelcher grunch oder ein paar alte slowhand sachen raus 8)...ich glaub* ich kann kein einziges metal riff ...und besoffen bin ich natürlich eh nie ...so gut wie ;)

14

03.08.2004, 16:34

naja geht so lustig ^.^

15

03.08.2004, 17:07

Zitat

Original von Stein
spass muss sein

- Industrial Metaller
ehemalige Metaller die keinen Bock mehr auf Krach hatten. Sie paarten sich mit den Gothic Metallern und begannen Drogen zu nehmen. Das Resultat sieht man bei z.B. Zeromancer.

eine sehr entfernte rasse hiervon sind die Industrie Metaller, die jeden morgen früh aufstehen und arbeiten müsse, leider können sie nicht so viel saufen und man erkennt sie oft an einem weißen t-shirt mit einem blauman drüber

16

03.08.2004, 19:30

den meisten Bruch in Hotels machen die Skater, und was die hören sieht man ;)

17

03.08.2004, 21:37

Wer Aufgrund eines solchen Posts wieder anfaengt mit HipHop bzw Metal ist besser =>
Geh bitte wieder in Kindergarten.

Zitat

btw. es is doch bekannt das man inner hiphopszene gras raucht und imo macht gras net agressiv und den mit sido.. naja musste halt mal sein :>

OMFG Klicheekind

Scheisse man, ich zieh mir fett krass Ganxxtaa Klamotten an hoere irgenwelchen schwachsinnigen deutschen Faekal"hiphop" rauche 1-2 mal in meinem Leben Gras ( erzaehle aber natuerlich allen das ich das ansich den ganzen Tag machen und wie fett das letzte dope doch geballert hat) und trinke natuerlich Becks.
Schliesslich muss ich zwanghaft kewl sein.
Das ich breitbeinig rumlaufe weil mir sonst die Hose runterrutscht ist zwar albern, aber wer kewl sein will muss halt leiden.
(Davon abgesehen das man die Hose unterm Arschtragen kann ohne so daemlich im 1/2 Spagat durch die gegen zu mutieren).
Wichtig ist auch aus welcher Hood ich komme und diese muss ich auch mit Nachdruck verteidigen gegen alle anderen die ja eh nur Abschaum sind.
Vor allem andere Musikrichtungen oder Gesinnungen, die sind eh alle wack.

Du bist ein dummes MTV/VIVA HipHop Mode Kind das keine Ahnung von den Wurzel, der Entstehung und dem Hintergrund dieser Musik hat.
Der einzige Grund warum man sich ueber diese Kultur mittlerweile lustig macht sind so 16 jahrige Kinder wie du, die ohne Ausnahme auf jedem Klichee rumhuepfen und diese auch noch lautstark verteidigen ohne eigentlich zu wissen wieso ueberhaupt.
Aber muss so sein.
Was kewl ist muss kewl sein.

Mit so Aussagen wie von dir oben geschrieben disqulifizierst du dich selber fuer solche Gespraeche.

Das schlimmste ist das es hier nicht mal darum ging, sondern das ganze ein kleiner Scherz ueber Metall-Hoerer ist und nicht ueber Hip Hoper du aber trotzdem reinfeuern musst und damit das Image des HipHop Kindergarten bestaetigst.

Toleranz ist einer Grundsteine des HipHops.
Genauso wie angemesssene Selbskritik und Kritik von anderen anzuhoeren und im angebrachten Rahmen zu erwidern.

Wegen Kindern wie dir muss man sich wirklich schon schaemen zu sagen das man Hip Hop hoert.
I walk amongst you, but i m not one of you

18

03.08.2004, 21:42

nix ggn becks !!!!! becks gold ist scheiße abe rnormales becks ist geil was so geil wie kölsch..... am besten reissdorfer

19

03.08.2004, 21:44

Zitat

Original von GWC_Coyote
Wer Aufgrund eines solchen Posts wieder anfaengt mit HipHop bzw Metal ist besser =>
Geh bitte wieder in Kindergarten.

Zitat

OMFG Klicheekind

Scheisse man, ich zieh mir fett krass Ganxxtaa Klamotten an hoere irgenwelchen schwachsinnigen deutschen Faekal"hiphop" rauche 1-2 mal in meinem Leben Gras ( erzaehle aber natuerlich allen das ich das ansich den ganzen Tag machen und wie fett das letzte dope doch geballert hat) und trinke natuerlich Becks.
Schliesslich muss ich zwanghaft kewl sein.
Das ich breitbeinig rumlaufe weil mir sonst die Hose runterrutscht ist zwar albern, aber wer kewl sein will muss halt leiden.
(Davon abgesehen das man die Hose unterm Arschtragen kann ohne so daemlich im 1/2 Spagat durch die gegen zu mutieren).
Wichtig ist auch aus welcher Hood ich komme und diese muss ich auch mit Nachdruck verteidigen gegen alle anderen die ja eh nur Abschaum sind.
Vor allem andere Musikrichtungen oder Gesinnungen, die sind eh alle wack.

Du bist ein dummes MTV/VIVA HipHop Mode Kind das keine Ahnung von den Wurzel, der Entstehung und dem Hintergrund dieser Musik hat.
Der einzige Grund warum man sich ueber diese Kultur mittlerweile lustig macht sind so 16 jahrige Kinder wie du, die ohne Ausnahme auf jedem Klichee rumhuepfen und diese auch noch lautstark verteidigen ohne eigentlich zu wissen wieso ueberhaupt.
Aber muss so sein.
Was kewl ist muss kewl sein.

Mit so Aussagen wie von dir oben geschrieben disqulifizierst du dich selber fuer solche Gespraeche.

Das schlimmste ist das es hier nicht mal darum ging, sondern das ganze ein kleiner Scherz ueber Metall-Hoerer ist und nicht ueber Hip Hoper du aber trotzdem reinfeuern musst und damit das Image des HipHop Kindergarten bestaetigst.

10000000000000000000000000% agree, sauber coyo :)

Zitat

Original von GWC_Coyote
Toleranz ist einer Grundsteine des HipHops.
Genauso wie angemesssene Selbskritik und Kritik von anderen anzuhoeren und im angebrachten Rahmen zu erwidern.

Wegen Kindern wie dir muss man sich wirklich schon schaemen zu sagen das man Hip Hop hoert.

genau so ist es und nicht anders deshalb back to the roots und weg vom ganxxxta rap

20

03.08.2004, 21:57

Fea du weist das ich selber auch Becks trinke.
Ich hab meine Hosen frueher auch unterm Arsch getragen.
Darum gehts ja nicht.
Es geht einfach darum wie die "HipHop Jugend" sich mittlerweile verhaelt.
Das stoesst bei mir auf totales Missverstaendniss.
Als ich so alt war gabs sicher auch Prolls.
Aber mittlerweile gibts fast nur noch Prolls.

21

03.08.2004, 22:01

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 11:50)

22

03.08.2004, 22:03

so ähnlich glaub ich es gab da mal so eine art stammbaum wo das alles sand, ich googl mal grade

23

03.08.2004, 22:14

@hiigara hm was hat das nun mit dem Kontext zu tun ?

24

03.08.2004, 23:07

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 11:50)

25

03.08.2004, 23:52

hiphop hat seinen ursprung im house??

hiphop an sich is ne kultur => kann schonmal keinen ursprung im "house" haben. Rap nennt sich das musikalische. Auch wenn man das heute noch bissel anders sehen kann...
aber sicher, anfangs haben die DJ's in der bronx (wo hiphop wirklich ursprünglich entstanden ist) das auf gelegt, was auch in den normalen Clubs kam, wenn man das, was da in den siebzigern abging, shcon als club bezeichnen kann, kA. War da noch nichmal geplant ;)
aber wenn das wirklich house war, was da angesagt war, dann ok, dann könntest du entfernt recht haben.

aso: zum eigentlich thema: wirklich lustig :D

zu coyo: richtig genial!

ich glaub auch, von wegen prolls und so, das zu coyos jugendzeiten, der spaß im hiphop noch mehr im vordergrund stand. Die Jahre der ganzen jams in Dtl und so. Mir is von keinem Konflikt bekannt, der schon damals, also so ab 86 bis 92/93 (auch davor nich) so extrem und öffentlich war, wie der von Azad und Sido, was hier ja auch im forum zu lesen war...
ami-land zählt da nich mit rein, die sind da eh anders zu eingestellt...

26

04.08.2004, 01:02

HipHop, Metal, blablabla
alles fürn arsch' :D

Reggae !

27

04.08.2004, 01:39

Zitat

Original von GWC_Coyote
Fea du weist das ich selber auch Becks trinke.
Ich hab meine Hosen frueher auch unterm Arsch getragen.
Darum gehts ja nicht.
Es geht einfach darum wie die "HipHop Jugend" sich mittlerweile verhaelt.
Das stoesst bei mir auf totales Missverstaendniss.
Als ich so alt war gabs sicher auch Prolls.
Aber mittlerweile gibts fast nur noch Prolls.

ich scheiß auf die hip hoper mir gings nur ums becks :D ich habe mir ne aok cd gekauft :D nach meinen italien Urlaub der übver morgen beginnt kann ich wieder aoc spielen

MotE_eXeCuToR

Anfänger

• Nachricht senden

28

04.08.2004, 01:44

Divus:
öh ja, was du da so schreibst trifft leider nicht so 100% auf mich zu, was davon kommt, dass du mich beurteilen willst ohne mich zu kennen. Ich trage weder "gänxta" Klamotten, noch Hosen die in den Kniekehlen hängen. Ich erzähle nicht rum, dass ich jeden tag weed konsumiere, sondern hab 2 mal was geraucht und will damit nichts mehr zutun haben, Becks trinke ich. Ob ich Kewl genug für dich bin weiß ich nicht, ich trage ganz normale Klamotten und mit mir kann man ganz normal reden ohne das ich irgendwelche Worte wie "tight" "fresh" "wack" benutze . Ich höre auch Punk Soul R'n'B und Metall (eher Power und Heavy), alles außer Techno. Ich bin kein MTV Kind, ob ich Ahnung oder nicht habe ist jetzt mal egal, für mich reicht die Ahnung die ich habe. Naja im Endeffekt ist es egal was ich erzähl, da du deine Meinung eh nicht ändern wirst, du kannst ja mal ein paar Leute fragen die mich im richtigen Leben schon mal getroffen haben, da kannste Nature, Terratos, Brödla, Little, Trick und den Rest der kOa-Crew fragen...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MotE_eXeCuToR« (04.08.2004, 01:50)

29

04.08.2004, 03:04

Zitat

Original von MotE_eXeCuToR
da kannste Nature, Terratos, Brödla, Little, Trick und den Rest der kOa-Crew fragen...

111

Scout

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

30

04.08.2004, 12:31

Ich denk daß is der Metal Thread und nicht der von den Hip Hoppern? :rolleyes: :P :D
Gruß Scout
+++ Last.fm +++