Zitat
Original von Stein
den agressiven Feld- HipHoppern
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Die gewöhnlichen Pop-Metaller
Diese haben kurze Haare, Pickel und ein Hammerfall T-Shirt bzw nagelneues Manowar Shirt an. Diese Rasse bezeichnet man als Pseudo/Poser Metaller.
Zitat
Original von OoK_Wickie
Zitat
Die gewöhnlichen Pop-Metaller
Diese haben kurze Haare, Pickel und ein Hammerfall T-Shirt bzw nagelneues Manowar Shirt an. Diese Rasse bezeichnet man als Pseudo/Poser Metaller.
Mit freundlichem Gruß ins Kamptal
![]()
![]()
![]()
Zitat
kenn dort nur einen coolen typen mit langen haaren der keine pickel hat aber trotzdem manowar tshirts trägt cool
und heavy metal = gepose...gehört dazu. wenn ich so wie am sonntag bei 30 Grad im schatten mit manowar shirt, langer hose und stiefeln zum heurigen gehe gehört das dazu großes Grinsen
und dass das gleich von dir kommt, hab ich vorausgesehen cool tu lieber weiter beamter spielen - oder hast deine mittagspause auch von 8-1 und 13-18 uhr? ^_^l
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stein« (02.08.2004, 13:23)
Zitat
Original von Stein
- Die gewöhnlichen Pop-Metaller
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scout« (03.08.2004, 15:13)
Zitat
Original von Stein
spass muss sein![]()
- Industrial Metaller
ehemalige Metaller die keinen Bock mehr auf Krach hatten. Sie paarten sich mit den Gothic Metallern und begannen Drogen zu nehmen. Das Resultat sieht man bei z.B. Zeromancer.
Zitat
btw. es is doch bekannt das man inner hiphopszene gras raucht und imo macht gras net agressiv und den mit sido.. naja musste halt mal sein :>
Zitat
Original von GWC_Coyote
Wer Aufgrund eines solchen Posts wieder anfaengt mit HipHop bzw Metal ist besser =>
Geh bitte wieder in Kindergarten.
Zitat
btw. es is doch bekannt das man inner hiphopszene gras raucht und imo macht gras net agressiv und den mit sido.. naja musste halt mal sein :>
OMFG Klicheekind
Scheisse man, ich zieh mir fett krass Ganxxtaa Klamotten an hoere irgenwelchen schwachsinnigen deutschen Faekal"hiphop" rauche 1-2 mal in meinem Leben Gras ( erzaehle aber natuerlich allen das ich das ansich den ganzen Tag machen und wie fett das letzte dope doch geballert hat) und trinke natuerlich Becks.
Schliesslich muss ich zwanghaft kewl sein.
Das ich breitbeinig rumlaufe weil mir sonst die Hose runterrutscht ist zwar albern, aber wer kewl sein will muss halt leiden.
(Davon abgesehen das man die Hose unterm Arschtragen kann ohne so daemlich im 1/2 Spagat durch die gegen zu mutieren).
Wichtig ist auch aus welcher Hood ich komme und diese muss ich auch mit Nachdruck verteidigen gegen alle anderen die ja eh nur Abschaum sind.
Vor allem andere Musikrichtungen oder Gesinnungen, die sind eh alle wack.
Du bist ein dummes MTV/VIVA HipHop Mode Kind das keine Ahnung von den Wurzel, der Entstehung und dem Hintergrund dieser Musik hat.
Der einzige Grund warum man sich ueber diese Kultur mittlerweile lustig macht sind so 16 jahrige Kinder wie du, die ohne Ausnahme auf jedem Klichee rumhuepfen und diese auch noch lautstark verteidigen ohne eigentlich zu wissen wieso ueberhaupt.
Aber muss so sein.
Was kewl ist muss kewl sein.
Mit so Aussagen wie von dir oben geschrieben disqulifizierst du dich selber fuer solche Gespraeche.
Das schlimmste ist das es hier nicht mal darum ging, sondern das ganze ein kleiner Scherz ueber Metall-Hoerer ist und nicht ueber Hip Hoper du aber trotzdem reinfeuern musst und damit das Image des HipHop Kindergarten bestaetigst.
Zitat
Original von GWC_Coyote
Toleranz ist einer Grundsteine des HipHops.
Genauso wie angemesssene Selbskritik und Kritik von anderen anzuhoeren und im angebrachten Rahmen zu erwidern.
Wegen Kindern wie dir muss man sich wirklich schon schaemen zu sagen das man Hip Hop hoert.
Zitat
Original von GWC_Coyote
Fea du weist das ich selber auch Becks trinke.
Ich hab meine Hosen frueher auch unterm Arsch getragen.
Darum gehts ja nicht.
Es geht einfach darum wie die "HipHop Jugend" sich mittlerweile verhaelt.
Das stoesst bei mir auf totales Missverstaendniss.
Als ich so alt war gabs sicher auch Prolls.
Aber mittlerweile gibts fast nur noch Prolls.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MotE_eXeCuToR« (04.08.2004, 01:50)