Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.05.2004, 21:52

Mitfahrgelegenheit

wer fährt aus karlsruhe/durch karlsruhe und könnte mich und FodA_Tonic mitnehmen, mayb auch punkt...

so wie ich das weiß fährt sascha bzw. stealdog durch karlsruhe. wie siehts den aus, wären da vieleicht noch 2-3 plätzchen frei ? mit pc warscheinlich.

MFG Domi

2

10.05.2004, 22:15

gl domi unsere ist schon organisiert :D

3

10.05.2004, 23:04

also wenns möglich is nehmt die mit!!!
ps.:versuchts ma noch in der mitfahrzentrale da im andern thread;es gibt im net auch richtige mitfahrzentralen,hab da ma reingeschaut,zur not solltet ihr eigentlich was finden..

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

11.05.2004, 18:45

Bin aus Landau kann dich ja im Notfall aus Karlsruhe mitnehmen!

Ich fahre wohl Donnerstag schon hin!

Rückweg wollte ich samstag abend antreten! Vielelicht findest du ja einen, der dich auf dem rückweg sonntags mitnimmt

gruss

Deppel

DeppJones5@aol.com

5

11.05.2004, 20:45

Also bei mir ist leider noch nicht so sicher, ob ich komme, aber wenn dann Donnerstag - Samstag. Und ich fahre auch über Karlsruhe (wohne in Karlsbad) und hätte zZ denke ich noch Plätze frei, außer wenn die jetzt zB Wallace reservieren sollte (der hat Vorrang :D)

6

11.05.2004, 21:37

hi, FodA_ToNiC diesmal, also wäre schon cool wenn das klappen würde, also wir wollten aufjeden fall schon donnerstags gehen, wenn möglich bis sonntag~ naja vielleicht findet sich ja für die rückfahrt noch jemand der länger bleibt!
wir wären zu zweit mit 2pcs evt. will punkt noch mit aber darüber weiß ich net genau bescheid.
Besser wärs natürlich noch, wenn uns jmd dirket aus freiburg mitnehmen könnte, aber nach karlsruhe könnten wir auch kommen.

Da Angels I-net zurzeit net geht könnt ihr einfach mal mich im ICQ adden da lässts sich leichter planen
Nr.: 168-997-778

7

12.05.2004, 00:37

Zitat

Original von kOa_DrohhyN_
...und hätte zZ denke ich noch Plätze frei, außer wenn die jetzt zB Wallace reservieren sollte (der hat Vorrang :D)

Bei mir gibts ne Planänderung, werde vermutlich nur als Besucher am Samstag/Sonntag kommen. Die Plätze brauchst daher nicht für mich reservieren.

8

12.05.2004, 15:48

Naja Phil, schön und gut, aber was bringts wenn du schon am Samstag wieder gehst? :D

9

14.05.2004, 13:25

angel hier :

also ich denk wenn du (cok) donnerstag schon hinfährst, fahren wir sehr warscheinlich mit dir,oder mit drohyn, habt ihr vieleicht n handy damit wir mal kontakt mit euch aufnehmen können ?, zurück sollten wir aufjedenfall kommen notfalls mit zug .... Samstag wollen wa aufjedenfall nih zurückfahren aber hinkommen wäre schonmal cool =)

MFG
DOmi

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

14.05.2004, 21:55

Ich werde wohl Punkt in DIngsabholen und da ich wohl mit einem Kleinbus unterwegs sien werde, kann ich dadurch noch den einen oder anderen mitnehmen!

Ich habe zwar kein Handy, aber Telefon;-)

In der Zone als DeppJones0 unterwegs oder schreib mir Mail an DeppJones5@aol.com Dann sage ich dir auch meine Nummer oder gib mir deine und ich melde mich mal dei dir!

Gruss

Deppel