immer diese multigaming-treffs^^
wenn ich da noch mitmachen würde (was bestimmt cool wäre), würde ich auf der LAN folgende sachen spielen:
-skat
-schach
-magic
-warhammer (zumindest will ichs lernen)
-alk (ok den spielt man normalerweise nicht aber egal^^)
....
wo bleibt die zeit fürs age zocken ?
hehe, klaro - wenn ich irgendwo hingehe und seis nur ins kino nehm ich meistens meinen rucksack mit und in dem ist standardmäßig ein spades(poker-)blatt und ein schachspiel drin^^
apropos inliner: wenn mehr kommen bring ich schläger und 2 kleine tore mit, dann wird ne runde hockey gezockt
jens du bist hockeyspieler? cool
ich spiel voll gerne.....nur dummerweise hatte ich fast nie mitspieler/gegner gefunden....letzten sommer bin ich 2 mal dazugekommen.
dieses jahr schauts aber besser aus: hab per zufall leute gefunden die regelmäßig jeden sonntag auf nem parkplatz spielen, da bin ich die letzten 6 wochen auch immer hin.....
btw,für die runden neben dem turnier solltet ihr kleingeld mitbringen. cent pro punk unterschied in der endabrechnung bei 41 oder 51 punkten. bei verlorenem kontra = 3 bock 3 ramsch( ich weiss is nicht offiziell,aber macht mehr spass) die werden vor der endabrechnung fertig gespielt. also jungs,moneten auf den tisch
also bei mir sind 3 bock 3 ramsch...lass kurz nachrechnen 6 spiele! wow. evt. erweitert es sich mal um ein oder zwei bei nem grand hand,aber ka was da so lange dauern soll.
edit : btw,wer kein ramsch kann,kann nicht skat spielen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (14.05.2004, 18:22)
ok smooth für dich nochmal ganz gemäss deines namens
Zitat
btw,für die runden neben dem turnier solltet ihr kleingeld mitbringen
und bock bedeutet lediglich das die spiele doppelt gewertet werden. normalerweise spielt man 3 bock 3 ramsch mit pott in der mitte,wer alleine verliert bezahlt an gegner und in den pott,wer nen grand hand gewinnt,gewinnt den pott,wer ihn verliert verdoppelt den pott