Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.03.2004, 14:26

der danke threat

(basierend auf der idee von tari im internen)

Oft gehen die Botschaften der positiven Energie im Alltag unter. Aber ab und zu muss man sich einfach an die eigene Nase fassen und denen Menschen danken die man gern hat. Ich habe natürlich den gesamten SenF-Clan gerne. Ihr könnt dann selber Leuten danken und ihnen sagen, was ihr an ihnen mögt. Ich mach den Anfang.

danke an:

slo: weil er ein wirklicher kacknoob^^, aber auch ein cooler kumpel ist und die zweit besten lans organisiert.

premium: weil du so viel scheisse schreibst, dass es dazu führt, dass die mastersgemeinschaft wieder zusammen findet (alle gegen einen^^)

Mastersteam: wer so etwas tolles schafft, muss einfach gedankt werden. nochn tipp: passt auf manche leute auf.

pg_fire: das er so gut wie auf alle fragen eine antwort bekommt, nur weil er der beste deutsche age zocker war^^

andy: weil er einfach ein schnuckelputzi ist.

faith: früher dachte ich, der issn proll noob^^. nun weiss ich er ist nur ein proll ;) HDL! freu mich schon auf nachher

homer: danke, für nichts und die besserwisserei!

olv_tribun: der soagr im bc wartet wenn ich dünnschiss habe.

die age game upper: danke, dass ich abends immernoch was zu tun habe :)

die technikfreaks: weil sie jedem egal ob noob oder pro versuchen mit ihrem wissen zu helfen! respekt

aaaahhhh, muss packen. will ja gleich zur slo lan.

ihr könnt das ruhig weiterführen, bis sonntag!

Zitat

Original SenF_EsoX
3. nach einiger zeit, weiß man, dass man im mastersforum NICHT diskutieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_EsoX« (19.03.2004, 14:26)

2

19.03.2004, 15:40

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 10:11)