You are not logged in.

• Login

121

Monday, July 7th 2014, 8:33pm

Mal was anderes...Wie ist das mit Prepaid und Internet in den USA?

Kann ich da einfach in den Walmart gehen und mir ohne Aboabschluss eine Prepaidkarte inkl. 3G holen und ja wie teuer ist das?

122

Monday, July 7th 2014, 10:58pm

Hab bei Google+ so gut wie nichts gemacht und 669 Aufrufe. Also scheint bei dir schon Interesse zu bestehen Attila. :D

sylence

Administrator

Occupation: GER

• Send private message

123

Tuesday, July 8th 2014, 2:05am

Ich zahle für 100 Freiminuten, 100 SMS und 1GB Daten (O2 Netz) 7,95 €. Und ja bei mir funktioniert das O2 Netz für meine Belange ziemlich gut. Alle guten Angebote, die ich mir die letzten Wochen angesehen habe. haben immer mind. eine bestimmte Anzahl SMS inklusive

Was genau ist das denn für ein Anbieter und gibts das so noch? Zahle für den gleichen Kram 9,95€. :/
sylence.cc

TID_geRIPpe

Professional

• Send private message

124

Tuesday, July 8th 2014, 6:20am

Threema +1

da sind jetzt sogar leute bei, die staendig meckern, dass der linuxkernel unnoetige ips abfragt.
gut, ein paar maedel ( oder ist das jetzt sexistisch ? ^^ ) bleiben konsequent bei whatsapp, aber da warte ich einfach auf den naechsten freund, der sie dann ueberzeugt ^^

Comadevil

Professional

• Send private message

125

Wednesday, July 9th 2014, 10:29am

Um mal die Fragen hier zu beantworten:

Umfeld: Ich bin schon 40 und da macht sich keiner mehr Gedanken, ob er 1,60 € ausgibt. Wobei selbst hier die wenigsten auf WhatsApp verzichten. Aber die Leute, mit denen Kommunikation für mich wichtig ist, haben Threema

Tarif: Der Tarif ist von DeutschlandSIM, den es im Juni für 2-3 Wochen im ANgebot gab. Ggf. wird er ja nochmal angeboten

126

Wednesday, August 13th 2014, 9:44pm

die post ist ja mit SIMSme jetzt auch dabei im messenger geschäft :respekt:

funktioniert kein stück bisher :up: