http://www.heise.de/newsticker/meldung/Z…ut-1723999.html
.. haha, hat wirklich irgend jemand geglaubt das diese Facebook Müllspiele die alle pay2win und zu 95% super simpel und einfach sind wirklich jemanden über mehr als 6 Monate an der Stange halten kann?
Selbst die wenigen die sowas aus lauter langeweile noch gespielt haben, haben doch durch ihr elendes gespamme der sinnlos ingame werbung und archivements den Hass der Facebook Community auf sich gezogen.
Ganz am anfang habe ich mich noch damit abgefunden Anfragen dieser Spiele auf Ignore zu setzen bzw. die Anwendung.
Irgendwann bin ich dazu übergegangen zusätzlich die Person komplett raus zu hauen, als Strafe dafür so nervig zu sein und mich mit dem bullshit zu spammen.
Ich frag mich wie auch nur irgendwer von der Börse ernsthaft glaubt deren Wachstum kann immer so weiter gehen, oder dass sie gar ohne FB etc. ne ernsthafte Chance haben.
Wenn ich da schon groß einsteige, guck ich mir deren Bullshit doch wenigstens mal 15 Minuten an? In dieser Zeitspanne sollte man schon erkennen was fürn Müll das ist.
Andererseits ist WoW oder Call of Duty oder Zynga Krams für nen ersthaften Börsenmensch wohl alles der gleiche scheiss. Hoffentlich verreckt die Firma komplett und Games dieser Art verschwinden so schnell im nirgendwo wie sie entstanden sind. Ich glaub das wäre n gutes Unternehmen wo man auf weiterhin fallende Aktienkurse wetten könnte. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie so etwas langfristig erfolgreich sein soll.
Steht für mich auf einer Stufe mit Drückerkolonnen und halb legalen Firmen die Ahnungslosen am Telefon Verträge andrehen. Nichts anderes war der FB Spam, irgend n dummen gibts immer der auf ok klickt.