Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.02.2012, 14:28

R.I.P. Whitney Houston

War ne tolle Sängerin auch wenns die letzten Jahre nicht mehr ganz so geklappt hat.

2

12.02.2012, 14:33

ach dieser billige mainstreamkitsch ichh geh jetz wieder und höre existenzialistischen metal

3

13.02.2012, 09:57

mist...viel zu früh von dieser welt ;( ;( ;(

4

13.02.2012, 10:21

Schade Sie nun tot ist, trotzdem besser Sie als ich.

Was ich nicht abhaben kann ist dieses ganze Internet-Gedönse, von wegen ein Star weniger jetzt müssen überall die Tränen kullern und Beileidsbezeugungen von Peseudo-Fans und sonst was verkündet werden.

Ich meine es sterben alle Sekunde lang irgendwelche Menschen auf dieser Welt wovon es mit Sicherheit nicht wenige gibt die in Ihrem Leben viel mehr für die Menschen getan haben als ne Sängerin mit Ihren verkauften Platten. Zumal die betreffende Person wahrscheinlich Ihrem Lebens-Stil zum Opfer gefallen ist.

Aber machen wir deshalb für jeden Rettungs-Sanitäter oder Feuerwehrmann die in Ihrem Leben zig Leuten den Arsch retten nen RIP-Thread auf?

Sorry aber ein Mensch weniger auf der Welt nicht mehr.

5

13.02.2012, 10:41

lol epic...der typische internettrauer thread:
1.) kurze todesmeldung à la "ok, damit ihrs wisst und um es zur kenntnis zu nehmen - is nunmal so"
2.) ein berechtigt abfälliger comment, da eine für uns persönlich unbekannte kokserin mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit an ner überdosis krepiert ist als eine hure der musik"industrie"
3.) so ein vollhonk der seine pseudo trauer über jmd völlig unbekannten zur schau stellen muss und sich zum affen macht
4.) ein moralapostel, der darüber monologisiert, welch geheuchel internetkondolenzbekundungen doch sind und nicht zu vergessen der immer wieder kehrende vergleich "es sterben jeden tag sooo viele menschen auf der welt, warum bekommt sie die ganze aufmerksamkeit!??!1"
5.) so ein affe, der darüber eine metadiskussion startet und das ganze ins lächerliche zieht und das internet einfach nur epic findet (y)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

6

13.02.2012, 10:50

Gute Analyse Dr. Ragna.

7

13.02.2012, 13:30

ragna :respekt:

8

13.02.2012, 14:06

um das niveau des threads etwas anzuheben hier ein äußerst seriöser artikel zum thema:

http://www.tz-online.de/sport/fussball/a…al-1599225.html

damit wäre auch geklärt warum sie gestorben ist, close

9

13.02.2012, 14:07

lol epic...der typische internettrauer thread:
1.) kurze todesmeldung à la "ok, damit ihrs wisst und um es zur kenntnis zu nehmen - is nunmal so"
2.) ein berechtigt abfälliger comment, da eine für uns persönlich unbekannte kokserin mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit an ner überdosis krepiert ist als eine hure der musik"industrie"
3.) so ein vollhonk der seine pseudo trauer über jmd völlig unbekannten zur schau stellen muss und sich zum affen macht
4.) ein moralapostel, der darüber monologisiert, welch geheuchel internetkondolenzbekundungen doch sind und nicht zu vergessen der immer wieder kehrende vergleich "es sterben jeden tag sooo viele menschen auf der welt, warum bekommt sie die ganze aufmerksamkeit!??!1"
5.) so ein affe, der darüber eine metadiskussion startet und das ganze ins lächerliche zieht und das internet einfach nur epic findet (y)

Fehlt nur noch : Thread kann geschlossen werden, wurde alles gesagt :D

10

13.02.2012, 19:59

6. Ein Idiot der meint er hätte die Welt neu erfunden und stets den Durchblick.
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

11

13.02.2012, 21:16

der ist doch schon die 5, dann musst du wohl die 6 sein ^^

12

13.02.2012, 21:27

der ist doch schon die 5, dann musst du wohl die 6 sein ^^

nice! #7: einer, der sich über den troll fail des trolls lustig macht :O

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche