Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Im Normalfall wurde aus Prima Sprit Likör gemacht, zum Beispiel Apfellikör. Der grosse Vorteil, man konnte die Prozente selber bestimmen/ schätzen.
Was soll das sein? Alkohol mit 96% o.O
jo in Dtl heißt das Zeug Prima Sprit. Haben früher die Bundis zu DDR Zeiten pur getrunken

und die Russen machen es scheinbar heut noch so!
Mein Vater hat davon erzählt. Hatte nen Kamerad unverdünnt angesetzt, als er schon recht betrunken war. Er hat nen paar Schlucke gemacht und ist umgekippt, 3 Wochen lang Koma.
stand übrigens im alten büro des kraftwerksleiters drin
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
ich hoffe atomkraftwert
Diesmal kein "Hamburg-Bild"
Obwohl... in weitestens Sinne schon!
Niedliches Foto, aber technisch gesehen qualitativ eher mäßig und viel zu rauschig.
Das Rauschen ist beabsichtigt!
Wozu?
Btw... so wie die Kleine guckt, hast Du sie verdammt lange sitzen lassen, bis das Bild "richtig" im Kasten war.
schon mal was von stilmittel gehört? genauso wie der wärmefilter (?) und die vignettierung am bild kann man bildrauschen dafür einsetzen (egal ob durch hohe ISO oder nachträglich...bei nachträglich kann man zumindest noch argumentieren, dass es so beabsichtigt war

)...ich finds gelungen.
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Hallo
Hab grad die letzten paar Seiten wieder durchstöbert !
Viele tolle Fotos dabei !!
Würd euch bitte hier mal einen Blick reinzuwerfen und mir vielleicht da ein paar Tipps zur Kaufentscheidung zu geben.
http://mastersforum.de/index.php?page=Th…0061#post920061
Danke
Jeder Mensch, der kein Ziel hat, ist dazu verdammt für die Ziele anderer zu arbeiten !
hab am montag das erste mal in meinem leben polarlichter gesehn

und hatte natürlich auch kamera und stativ dabei
leider war die umgebung stark aufgehellt (5km außerhalb von stockholm) und die polarlichter sind auf den breitengraden natürlich nicht vergleichbar mit denen an den polaren selber ... trotzdem beeindruckend
http://spaceweather.com/submissions/larg…_1317154730.jpg