Zitat
Original von ZwerG_Serge
Naja qualitativ sind die Anwendungen im Apple Store im Schnitt deutlich besser als im Android Store. Android rentiert sich für ernsthafte Unternehmen einfach nicht annährend, ist eher ne Platform für Hobbyprogrammierer um sich auszutoben, vor allem da die Geldschwelle auch deutlich niedriger liegt (sowohl was die Hardware, als auch die Lizenz angeht). Deswegen sagt eine große Anzahl an Anwendungen genau 0 aus.
Zitat
Original von Attila
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Naja qualitativ sind die Anwendungen im Apple Store im Schnitt deutlich besser als im Android Store. Android rentiert sich für ernsthafte Unternehmen einfach nicht annährend, ist eher ne Platform für Hobbyprogrammierer um sich auszutoben, vor allem da die Geldschwelle auch deutlich niedriger liegt (sowohl was die Hardware, als auch die Lizenz angeht). Deswegen sagt eine große Anzahl an Anwendungen genau 0 aus.
Quelle dazu das die Programme im Apple Store Qualitativ besser sind ?
Habe gehört das dort auch sehr viel schrott ist..
Zitat
Original von Attila
Quelle dazu das die Programme im Apple Store Qualitativ besser sind ?
Zitat
Original von Snaile
Habe an die 30 Apps und alle davon waren gratis, bis auf Navigon, aber das bekommt man als Telekomkunde 2 Jahre umsonst.
Zitat
Original von Snaile
iPhone. Ich bin ausserdem der Meinung, dass alle meine Apps sinnvoll sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (13.07.2010, 12:23)
Zitat
Original von Snaile
Ausserdem seit gestern ein App, welches die Kamerabeleuchtung permanent benutzbar macht, als Taschenlampe quasi.
Zitat
Original von Attila
Zitat
Original von Snaile
Habe an die 30 Apps und alle davon waren gratis, bis auf Navigon, aber das bekommt man als Telekomkunde 2 Jahre umsonst.
Iphone ? oder Android ?
kannste ne seite mit guten empfehlungen außerhalb vom android store empfehlen ? will mir mal n überblick verschaffen, besitze aber noch kein android handy..
Zitat
Original von CruX_DiveR_
Zitat
Original von Attila
Zitat
Original von Snaile
Iphone ? oder Android ?
kannste ne seite mit guten empfehlungen außerhalb vom android store empfehlen ? will mir mal n überblick verschaffen, besitze aber noch kein android handy..
hallo,
ich finde AndroidPIT recht nett, die testen jeden tag ne neue APP.
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
Facebook ordnet nach Appinstallation den Namen sofort Bilder und Nummer zu solange sie denn übereinstimmen, kann praktisch sein, aber in der Regel ist es wohl ungewünscht.
Solltest du in deinem Telefon genau so heißen wie bei Facebook oder zumindest die gleiche Mail haben, dann werden auch deine Informationen angepasst.
Ich sag ja die App ist großer Mist, gerade auch weil Facebook browserbasiert eigentlich wirklich cool ist.