Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Sylv3r
da muss ich zustimmen, auch hätten sie in der winterpause 1-2 mehr einkäufe tätigen sollen. finanziell siehts ja nicht schlecht aus...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (02.05.2010, 16:38)
Zitat
Original von L_Clan_Hackl
Würd ja gern, aber ich hab morgen Masterprüfung :$
Zitat
Original von KoH_Citrus
gibt keinen weltpokal mehr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (02.05.2010, 19:50)
Zitat
Original von CoK_Gladbach
Pauli ist back.....
Robben auf pauli.....der weiss noch gar nicht was ihn erwartet :-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (03.05.2010, 20:27)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Ja ich kotz auch jeden Tag im Forum bei uns ab weshalb es immer noch Weserstadion heisst und nicht Beluga Shipping Arena![]()
Zitat
Original von dyor
wie kann man als 60er fan so beschränkt sein, dass man einfach gegen jeden bayrischen
konkurrenten schießen muss?
echt lächerlich
Zitat
Original von kOa_Master
find jetzt augsburg aber auch eher ein gurkenverein wie bielefeld, duisburg und co.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (04.05.2010, 18:11)